Natürlich dürfen alle dran teilnehmen. Weil wir sehen nicht alles. Wir (Ligaleitung) möchten euch drum bitten das jeder jeden beobachtet und wenn einem etwas auffällt uns das mitzuteilen.
-
-
Bei mir weiß ich es noch nicht genau wann ich kann und wann nicht , aber ich geb es rechtzeitig bescheid
-
hey, das sind ja 4 termine und nur 3 strecken... was wird denn beim letzten termin gefahren?
-
ich sehe gerade, dass es 25% rennen sind, also fahren wir vermutlich an jedem datum alle 3 strecken oder
-
Da in jeder Sitzung 3 Rennen á 25% Renndauer anstehen, werden wohl in jeder Sitzung, sprich am 07. Okt., 14. Okt., 21. Okt, als auch 28. Okt 2012 alle 3 namentlich benannten Rennstrecken befahren.
-
danke, lesen hilft wohl
-
also ich hab mich zwar erst beworben für die amateuer liga aber würde gerne dann am 14. und 21.10 mitmachen an den tests
-
wenn ich bis dahin internet habe 21 & 28. dabei
-
Hätte mal noch ne Frage bzgl. der Testrennen. Und zwar, muss ich an einem Datum bei allen drei Testrennen dabei sein? Sin ja schließlich jedes Mal 3 Rennen a 25% Renndistanz. Oder langt es auch nur an einem oder zwei davon teilzunehmen?
Wär nett wenn man das vllt. nochma genauer erklären könnte
-
Diese Test sind "Pflicht veranstalltung" und ihr müsst mindestens an 2 Test teilnehmen.
-
Das beantwortet aber nicht meine Frage^^ Ich hab mich nich auf die Tests an sich bezogen, sondern die 3 Rennen die pro Test stattfinden. Ich wollt wissen ob ich da an allen drei Rennen teilnehmen muss, oder ob auch die Teilnahme an einem oder zwei reicht?
Das ich an zwei Tests teilnehmen muss hab ich kapiert
-
klar musst du an allen drei teilnehmen. Die tests dienen dazu, dass die Rennleitung weiß, wie schnell du bist, ob du fair fährst etc. Das ist nach 2 Kurzrennen überhaupt nicht möglich
-
Besser kann man es nicht sagen chris. Daumen hoch
-
klar musst du an allen drei teilnehmen. Die tests dienen dazu, dass die Rennleitung weiß, wie schnell du bist, ob du fair fährst etc. Das ist nach 2 Kurzrennen überhaupt nicht möglich
Naja, das mag sein. Aber es hätte ja auch möglich sein können, an allen 4 Tests teilzunehmen aber jeweils nur ein Rennen zu fahren?
Aber gut, dann weiß ich jetz Bescheid.
-
Ich hoffe das ich mich nicht blamier...
Gut, dass ich mit dieser Angst nicht alleine stehe
Ich fahre auch auf jeden Fall mit an zwei der Terminen. Habe ewig nicht mehr online gespielt, werden nach langem meine ersten Erfahrungen.
Adde nachher mal denjenigen, der die Invites raushaut und mich hoffentlich nicht vergisst
-
Hab den Thread gerade erst gesehen, da ich eigentlich nie ins PS3-Forum schaue und das hier auch die PC-Spieler betrifft. Ungünstig! Nächstes Mal bitte auch einen Thread im PC-Forum aufmachen, bzw in den News-Bereich, da das ja schon sehr wichtig ist.
Bin am 7. und 28. dabei. -
so gehts natürlich nicht, hab den thread mal in die news verschoben
-
@Redlight Gamer
ja mein erstes mal das ich in na Liga fahr da muss ich mal schaun weil ich ned weiß wie gut alle anderen sind im Vergleich zu mir -
Bin überall mitbei
-
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation? Head-Set? Über einen externen Server oder über das Spiel? Vorher über Steam?