TESTRENNEN FÜR NEULINGE (PS3 & PC)

• Muss ich noch zu beiden Terminen anwesend sein oder reicht einer? Ich bin ja am Sonntag schon bei Catalunya dabei gewesen und bilde mir ein nicht negativ aufgefallen zu sein, sodass es hoffentlich keinen Grund gibt mich nicht zuzulassen :pokerface:

Wir hatten fest gesagt, dass jeder an 2 Terminen dabei sein muss. Darüber hinaus, muss nicht, aber kann gerne. Auch wenn du beim ersten Test nicht negativ aufgefallen bist, möchten wir dich noch bei einem Test nochmal sehen. Denn wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen, kommt schnell der nächste, der auch einen Test auslassen möchte. Nimms mir nicht übel, aber deswegen fangen wir gar nicht erst damit an.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Wir hatten fest gesagt, dass jeder an 2 Terminen dabei sein muss. Darüber hinaus, muss nicht, aber kann gerne. Auch wenn du beim ersten Test nicht negativ aufgefallen bist, möchten wir dich noch bei einem Test nochmal sehen. Denn wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen, kommt schnell der nächste, der auch einen Test auslassen möchte. Nimms mir nicht übel, aber deswegen fangen wir gar nicht erst damit an.

Ich wollte mich auch gar nicht vor beiden Terminen drücken. Da ich aber lediglich an dem 25% Catalunya Rennen teilgenommen habe am Sonntag und durch die Bugs, die das Ganze ja leider etwas in die Länge gezogen hatten, dann später leider keine Zeit mehr hatte für weitere Läufe, wollte ich fragen, ob es dann ausreicht, wenn ich nur noch einen der beiden Termine wahrnehme?
    Vermutlich kann ich eh zu beiden Terminen, nur will ich lieber nochmal nachhaken ;)

Ich könnte btw auch künftig Aufnahmen machen mit meinem HDD Receiver :)

• Ich wollte mich auch gar nicht vor beiden Terminen drücken. Da ich aber lediglich an dem 25% Catalunya Rennen teilgenommen habe am Sonntag und durch die Bugs, die das Ganze ja leider etwas in die Länge gezogen hatten, dann später leider keine Zeit mehr hatte für weitere Läufe, wollte ich fragen, ob es dann ausreicht, wenn ich nur noch einen der beiden Termine wahrnehme?
    Vermutlich kann ich eh zu beiden Terminen, nur will ich lieber nochmal nachhaken ;)

Ich könnte btw auch künftig Aufnahmen machen mit meinem HDD Receiver :)

Dann hab ich dich falsch verstanden :whistling: Ich denke das sollte klar gehen, wenn kein andres Leiter-Mitglied da Einwände hat. Aber du bist natürlich auch eingeladen, mehr als 2 Tests zu fahren ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Die Testrennen sind wieder auf den bekannten Teststrecken (Catalunya, Silverstone, Hockenheim) ?? :)

Muss unbedingt mal Regentests machen. Das ist ja wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht zu F1 2011. Da hat CM gute Arbeit geleistet! :thumbup:

• PC 21.10.2012

01. Chaoz (Ligasprecher ;) )
    02. spawnieSTAR (Ligasprecher ;) )
    03. Dahugo
    04. Danseba
    05. daviiid
    06. dennishajduk
    07. devflash
    08. dominikschille
    09. F1RFenten (Teamspeak fragen bitte an ihn ;) )
    10. Flyingsnake
    11. Iceman
    12. Jackdaniel87
    13. l0lhaxx
    14. martin0701
    15. vanDamme29
    16. Veydox
    17. Dude28
    18. UsMarine21
    19. BrianKR_ICEMAN

Würde Vorschlagen 2 Gruppen a 10 Teilnehmer ... ;)

Vorzugsweise sollten sich alle im Steam Gruppenchat befinden damit jeder über alles direkt bescheid weis und es nicht wieder ein heilloses durcheinander gibt :mehearta:

Vorläufige Liste:

jackdaniel87
    flyingsnake
    martin0701
    daviiid
    beninho106
    brianKR_Iceman

chaoz
    dominikschille
    veydox
    f1rfenten
    vandamme29
    dennishajduk
    l0ljaxx
    danseba
    iceman08
    hamilton0908
    dude28
    usmarine21
    dahugo
    devflash

Habe jetzt erstmal nach Pro und Amateur aufgeteilt, würde es allerdings begrüßen wenn von den amateur leuten welche ohne tc und abs fahren können, getriebe könnte man dann als freie wahl lassen, würde mri persönlich bei den strecken ohne einen übungskilometer auch entgegenkommen :mehearta: