[PC F1 2016] 12. Ligarennen | 19.02.2017 | 17:00 | Deutschland | Anmeldung + Rennbericht

• okay.. wir haben also eine Rennleitung ?

gut wo ist sie.. wenn hier jemand haltlos öffentlich angegriffen wird.. ??? sie pustet den affen noch zucker in den arsch anstatt ihn zu tadeln..
    weiter..

ich hab gestern @R4PO angeschrieben ob er mehr wüsste als das was hier im forum diskutiert wurde... und das einzige was ich von ihm bekommen habe war die tatsache das er berghe sehr schätzen würde.. rennleitung unparteiisch ?
    der selbe typ, den ich in meiner zeit hier 2-3 etwas gefragt habe war jedes mal so doll mit der welt beschäftigt das er mich zu @MattHardy verwies.. der sich dann wiederum aufgeregt hat das r4p0 es nicht selbst machen konnte.. matt, über den im teamspeak dann hergezogen wird wenn er nicht anwesend war, hat mir dann aber immer geholfen.. und genau diese respektlose und unorganisatorischen Art einer rennleitung auch wenn es hier um nichts geht wird damit zu tun haben das hier der ein oder andere nicht mehr mit dem Elan dabei ist oder einfach gar nicht mehr dabei ist.. ich meine eine rennleitung die im teamspeak über andere herzieht strahlt jetzt nicht gerade was einladendes aus und ich kann auch gerne noch mehr namen nennen über die negativ gesprochen wird wenn sie nicht anwesend sind..
    darüber hinaus hat der typ noch keine rennzusammenfassung geschrieben und nennt sich rennleitung ? lustig..

aber das ist auch nicht der Grund für meinen vorherigen post.. und sollte auch nicht zur Erwähnung kommen aber du hast ja danach gefragt...
    mein vorheriger post handelte nur davon das ich es als größte Frechheit sehe jemanden öffentlich anzugreifen ohne beweise und darauf zu hoffen das einem glauben geschenkt wird weil er der Messias ist und nur sein weg der richtige ist und sich die Rennleitung nicht einmal darum schert sondern ihm noch in den hintern pustet als dieser versucht zu gehen ..

du brauchst mir nicht anbieten die liga zu verlassen aber danke ;) hier gibts keine Liga.. oder warum ist ein Raster von 22 Fahrer noch nie voll gewesen obwohl sich genügend Aushilfsfahrer beworben haben ? ... ein divinus der mal irgendwas zu sagen hatte ist nicht mehr dabei wird aber noch aufgeführt als da mal die Konsequenz zu besitzen ihn zu ersetzen ..? das hier ist nichts anderes als 3-4-5 leute die sich schon länger kennen sonntags Gesellschaft zu leisten um ein paar runden mit ihnen zu fahren ..

dies war auch mein letzter post von meiner seite zu dem thema! so wichtig ist mir das ganze hier nicht.. sorgte nur für leichte Magenkrämpfe als ich mitbekommen habe das hier wieder alle blowjobs verteilen beim heiligen @BergheVonTrips ;)

und noch was.. traurig das ich mit meiner eher kleinen Kritik an die Rennleitung bei dir für mehr Furore sorge..

• Offizieller Beitrag

ich hab gestern @R4PO angeschrieben ob er mehr wüsste als das was hier im forum diskutiert wurde...

du hast schon mitbekommen das rapo nicht mehr dabei ist?

hier gibts keine Liga..

was machst du dann hier genau? Sicher war die arbeit in letzter Zeit nicht optimal, dass wurde aber auch bereits in einem anderen Thread aufgearbeitet.

oder warum ist ein Raster von 22 Fahrer noch nie voll gewesen

Da unterschlägst du wohl die ersten Rennen... über Fahrerschwund klagen übrigens auch die anderen Ligen.
    Auch hier kann man zusätzlich nochmal auf den anderen Thread verweisen, dass die Arbeit in jüngster Zeit nicht optimal war und wir in der Tat zu wenig für Nachschub gesorgt haben.

und noch was.. traurig das ich mit meiner eher kleinen Kritik an die Rennleitung bei dir für mehr Furore sorge..

Das habe ich quasi bereits in dem Post davor beantwortet. Nachrichten die ich verschicke siehst du nicht. Warum ich in diesem Beispiel hier direkt anworte? weil du uns Unfähigkeit unterstellst.

Damit du aber auch einen Teilerfolg feiern darfst... Berghes Verhalten war in der Art und Weise falsch (was er bereits weiß), er hat letztlich aber auch seinen Senf von allen Seiten abbekommen. Für Qelon tut es mir letztlich leid aber ich kann ihm jetzt keinen Kuchen zuschicken.

Edit:
    Ich würde mich freuen wenn du solche Äußerungen mir oder der LL zukünftig per PN zukommen lässt. Danke!

• Du solltest mal lieber überdenken was du hier gerade schreibst, man kann deutliche Worte auch sachlich rüber bringen, oder hat Berghe den Quelon mit Schimpfwörtern oder dummen Ausdrücken irgendwas unterstellt. Manche Sachen gehen halt die normalen nichts an, die Liga und Rennleitung wird sich schon dabei was denken, wen sie bestimmte Dinge im Hintergrund bespricht um genau so etwas, wie du es hier veranstaltest, nicht zu verursachen.

Das du unter anderem gewissen Leuten hier Unfähigkeit unterstellst ist ne ziemliche Frechheit, wen der nur ansatzweise hier mal die Augen aufmachen würdest, würdest du sehen was genau Chaoz für diese Seite, bzw die Comunity alles tut. Bedenke mal das die Leitung dieser Seite, der Liga und alles drum herum, auf freiwilliger Basis steht und du hier die Möglichkeit hast für 0€ zu fahren und andere machen sich die Arbeit das alles hier zu organisieren.

Wenn du meinst das hier ja alles so unfähig ist, dann mach doch dein eigenes Ding. ;)

• @ Ago
    Also irgendwie könnte man meinen, du hast ein persönliches Problem mit mir. Berghe hier, Berghe da, Berghe, Berghe, Berghe. Und natürlich alles nur mit zynischem Unterton, also negativ.

Wie du darauf kommst, dass mir die RL in diesem Fall Zucker in den Arsch geblasen hat, bleibt mir rätselhaft. Weißt du, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, nach meiner Anschuldigung? Nein? Dann fehlt dir jeglicher - und jetzt kommt's - BEWEIS für deine Behauptung. Das war doch für dich gestern noch ein Zeichen für Dummheit, oder? ;)

Ich wurde von mehreren der RL und LL angehörigen Leuten schon gestern diesbez. angeschrieben und zurechtgestutzt. Und ja, auch wenn ich nach wie vor zu meiner Anschuldigung stehe, sehe ich ein, dass es falsch war, sie öffentlich zu machen. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, allerdings nicht bei dir. Und noch weniger werde ich mich bei dir oder irgendjemand anders hier dafür entschuldigen, dass ich als mehrjähriges Mitglied und fairer Fahrer bei vielen Fahrern hier beliebt bin und sowohl in der PS als auch in der PC-Abteilung Respekt und ein freundschaftliches Verhältnis genieße.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich ein gewisser Jemand hier genau daran stört. Nichts für ungut.

• Ich möchte, auch wenn die Stimmung gerade ein wenig angeheizt ist, alle beteiligten doch bitten, dass per PN oder in einem anderen Bereich des Forums zu klären.

So wichtig es auch ist, das man vllt ein paar Dinge klärt, aber das hier ist finde ich der falsche Platz dafür.

Wäre nett, wenn ihr das beherzigen würdet.

Danke.

• ich hab gestern @R4PO angeschrieben ob er mehr wüsste als das was hier im forum diskutiert wurde... und das einzige was ich von ihm bekommen habe war die tatsache das er berghe sehr schätzen würde.. rennleitung unparteiisch ?

Also mich gestern keiner angeschrieben... Gibt es noch nen zweiten R4PO hier oO

Und auch die letzten male habe ich immer, soweit ich in diesem Moment helfen konnte geholten. Glaube das als ich dich zu Matt geschickt habe war wegen Ranking oder Ts. Und dafür ist nunmal in beiden Sachen Matt zuständig.

Also lass mal bitte die Kirche im Dorf.

• Da mein letzter Beitrag hier gelöscht wurde und mir das ganze hier mit diesem großen dummen Baby schön langsam zu blöd wird sag ich nur noch eins: Ich werde meine Antwort morgen auf der Strecke geben, hoffentlich ein gutes Resultat erzielen, das gesamte Rennen hochladen (bei meiner Leitung ca. 5h uploadzeit) und damit alle Gerüchte aus dem Weg schaffen. Wäre schön wenn trotz des ganzen Wirbels ein paar Fahrer morgen auf der Strecke zu finden wären.

I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

• hab den Grund dazu geschrieben Qelon .. das is nichts persönliches - einfach allgemein - und bevor du fragst wegen R4POs Post - das is halt eine Reaktion auf die Anschuldigungen von Ago ..

Ich möchte eigentlich, dass der Anmeldethread fürs Anmelden und Rennberichte ist und nicht für Hasstiraden, Beef oder unnötiges Nachtreten (ob berechtigt oder nicht) .. deshalb .. und ich hatte freundlich darauf hingewiesen, eben sowas nicht mehr hier zu tun, sondern auf eine andere Art und Weise. Kann also niemand sagen "ehy :dansgame: warum wird mein Post einfach gelöscht"

• dieser ago scheint nen krasser typ zu sein.. aber gleichzeitig der einzige der hier mal die eier in die hand nimmt und das ausspricht was die rennleitung meiner ansicht nach auch tun sollte.. ein zeichen setzen .. und nicht mir irgendwas anzuhängen weil ich nicht r4p0 sondern chaoz angeschrieben habe und mich im namen vertue weil ich kein gesicht vor augen habe im internetz..

Zitat

Also irgendwie könnte man meinen, du hast ein persönliches Problem mit mir. Berghe hier, Berghe da, Berghe, Berghe, Berghe. Und natürlich alles nur mit zynischem Unterton, also negativ.

@BergheVonTrips danke nochmal für die erklärung wie du hier das wort 'zynisch' verwendet hast.. natürlich habe ich ein problem mit dir.. nicht persönlich weil kennen tue ich dich nicht aber die art jemanden zu beschuldigen ohne beweise ist nicht das was ich für richtig empfinde.. außerdem handelt diese diskussion nur von dir, dass dort dein name des öfteren fällt ist wohl ganz normal wenn du willst gebe ich dir zwischendurch pseudonyme damit du dich nicht so eingeengt fühlst !

Code
    Wie du darauf kommst, dass mir die RL in diesem Fall Zucker in den Arsch geblasen hat, bleibt mir rätselhaft. Weißt du, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, nach meiner Anschuldigung? Nein? Dann fehlt dir jeglicher - und jetzt kommt's - BEWEIS für deine Behauptung. Das war doch für dich gestern noch ein Zeichen für Dummheit, oder?

@BergheVonTrips für mich ist deine aktion nicht nur mit sinnlosen mahnenden worten, falls diese überhaupt gefallen sind, zufrieden zu stellen daher sehe ich es weiterhin als Duldung und somit fehlendem Durchsetzungsvermögen der Ligaleitung und das mag sie auch so als Kritik verstehen dürfen und mich weiterhin bashen obwohl jeder der nur ein funke verstand hat weiß das ich im grunde recht habe !

Code
    Dafür möchte ich mich [u][b]auch entschuldigen[/b][/u], allerdings [b]nicht bei dir.[/b] Und [b]noch weniger werde ich mich bei dir[/b] oder [b]irgendjemand anders hier[/b] dafür entschuldigen, [color=#FFA500]dass ich als mehrjähriges Mitglied und fairer Fahrer bei vielen Fahrern hier beliebt bin und sowohl in der PS als auch in der PC-Abteilung Respekt und ein freundschaftliches Verhältnis genieße.[/color]

@BergheVonTrips bei wem willst du dich denn jetzt entschuldigen ?? versteh ich nicht ! Hört sich echt an als hättest du ein Nobelpreis gewonnen, Glückwunsch an dieser Stelle !

Code
    Also mich gestern keiner angeschrieben... Gibt es noch nen zweiten R4PO hier oO

@R4PO sorry ich meinte @cHaOz !!

Code
    Manche Sachen gehen halt die [color=#A52A2A][b]normalen[/b][/color] nichts an

@Gianni_ und wer zum Teufel bist du und was bitte hast du hiermit zu tun das du dir das Recht nimmst dich überhaupt hier einzumischen ? Kein Plan was frech und dumm ist wenn es nicht gerade jemand ist der nichts hiermit zu tun hat.. oder aber du scheinst nicht normal zu sein .. aber was ist schon normal .. du bist echt nen komplizierter mensch -.-

• Warum versteht das keiner? ?(:rolleyes:

• Kollege, ich bin n gutes Stück langer als du hier und hatte weitaus mehr mit den Leuten hier zu tun, als du. Ich hab mich Sicherheit nicht völlig überreagiert, und gemeint einen auf dicke Hose machen zu müssen, zu einem Zeitpunkt, wo sowieso schon heißé Luft herrscht nochmal einen draufzulegen. Normal war im Sinne der normalen User gemeint, aber das du mit deiner Art und Weise wie du Leute hier angreifst sowieso nicht draufkommst wundert mich nicht. Noch dazu bin ich Teil dieser Comunity der du Unfähigkeit vorwirfst, was unter anderem der nächste Beweis ist das du nicht der hellste bist. Würde an deiner Stelle mal überlegen, was genau du von dir gibst und auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Wen du der Meinung bist, dass die Rennleitung hier ja so schlecht und unfähig ist, dan nehm doch meinen Rat und setze ihn zur Tat um. Starte etwas eigenen, somit bis du der Boss, Rennleiter, Ligaleiter und bestimmt alles was abgeht und somit können ja keine schlechten Situationen entstehen.

Somit ersparts du vielen hier ne menge Arbeit und Stress, du hättest deine Ruhe und musst nicht völlig nutzlos dich hier aufregen.

• kollege ??? mir ist egal wie lange du hier bist und ob du das internet erfunden hast oder in naher zukunft der grund bist warum in afrika keine menschen mehr hungern müssen.. aber das gibt dir auch alles kein recht dich in einer liga-internen-diskussion nur annähernd zu wort zu melden !

und nur weil ich die ligaleitung hier in punkten kritisiere ist das lediglich meine meinung heißt noch lange nicht das ich sie persönlich weniger wertschätze als jemand anderen und sie als nicht die "hellsten" beschimpfe wie du es gerade tust... und wer sagt bitte das ich keine lust auf diese liga habe ??? ich hab sie nur kritisiert .. sorry wenn alle nur hören wollen wie toll sie sind @BergheVonTrips <-- wollte nur nochmal sein namen erwähnen..

aber bevor ich mich noch mit irgendwelchen randoms auseinandersetzen muss weil diese diskussion anscheinend wohl doch nichts bringt.. ich werde mich nun nicht weiter hierzu äußern und bin hoffentlich mit meiner meinung nicht ganz allein.. wenn jemand das interesse hat sich mit meiner ansicht auseinandersetzen zu wollen kann mich gerne anschreiben DANKE ;)

• ich fahr mit ;) bis gleich

PS: hab mir paar haxx geladen kann sein ich flieg heute

Edit:

mich haben so viele angeschrieben ich fahr aus respekt gegenüber der liga mit :heart: