okay.. wir haben also eine Rennleitung ?
gut wo ist sie.. wenn hier jemand haltlos öffentlich angegriffen wird.. ??? sie pustet den affen noch zucker in den arsch anstatt ihn zu tadeln..
weiter..
ich hab gestern @R4PO angeschrieben ob er mehr wüsste als das was hier im forum diskutiert wurde... und das einzige was ich von ihm bekommen habe war die tatsache das er berghe sehr schätzen würde.. rennleitung unparteiisch ?
der selbe typ, den ich in meiner zeit hier 2-3 etwas gefragt habe war jedes mal so doll mit der welt beschäftigt das er mich zu @MattHardy verwies.. der sich dann wiederum aufgeregt hat das r4p0 es nicht selbst machen konnte.. matt, über den im teamspeak dann hergezogen wird wenn er nicht anwesend war, hat mir dann aber immer geholfen.. und genau diese respektlose und unorganisatorischen Art einer rennleitung auch wenn es hier um nichts geht wird damit zu tun haben das hier der ein oder andere nicht mehr mit dem Elan dabei ist oder einfach gar nicht mehr dabei ist.. ich meine eine rennleitung die im teamspeak über andere herzieht strahlt jetzt nicht gerade was einladendes aus und ich kann auch gerne noch mehr namen nennen über die negativ gesprochen wird wenn sie nicht anwesend sind..
darüber hinaus hat der typ noch keine rennzusammenfassung geschrieben und nennt sich rennleitung ? lustig..
aber das ist auch nicht der Grund für meinen vorherigen post.. und sollte auch nicht zur Erwähnung kommen aber du hast ja danach gefragt...
mein vorheriger post handelte nur davon das ich es als größte Frechheit sehe jemanden öffentlich anzugreifen ohne beweise und darauf zu hoffen das einem glauben geschenkt wird weil er der Messias ist und nur sein weg der richtige ist und sich die Rennleitung nicht einmal darum schert sondern ihm noch in den hintern pustet als dieser versucht zu gehen ..
du brauchst mir nicht anbieten die liga zu verlassen aber danke hier gibts keine Liga.. oder warum ist ein Raster von 22 Fahrer noch nie voll gewesen obwohl sich genügend Aushilfsfahrer beworben haben ? ... ein divinus der mal irgendwas zu sagen hatte ist nicht mehr dabei wird aber noch aufgeführt als da mal die Konsequenz zu besitzen ihn zu ersetzen ..? das hier ist nichts anderes als 3-4-5 leute die sich schon länger kennen sonntags Gesellschaft zu leisten um ein paar runden mit ihnen zu fahren ..
dies war auch mein letzter post von meiner seite zu dem thema! so wichtig ist mir das ganze hier nicht.. sorgte nur für leichte Magenkrämpfe als ich mitbekommen habe das hier wieder alle blowjobs verteilen beim heiligen @BergheVonTrips
und noch was.. traurig das ich mit meiner eher kleinen Kritik an die Rennleitung bei dir für mehr Furore sorge..