Hi,
wäre dabei. So wie ich das sehe, sind die toro rosso noch frei. Da würd ich doch einen nehmen
Hi,
wäre dabei. So wie ich das sehe, sind die toro rosso noch frei. Da würd ich doch einen nehmen
Muss leider absagen, kann doch nicht..
Kann mir noch einer Passwort für TS per PN schreiben? Merci
bin jetzt doch dabei
Williams
zu 80% dabei im Force India
wir schmeißen am Freitag eine große WG-Party, da könnte es am Sonntag noch einiges zu tun geben darum keine 100%
Ich packs leider nicht. Konnte noch keinen Meter in Silverstone fahren und da ich die Bude noch aufräumen muss kam und komme ich vorher auch nicht wirklich dazu.
Zum Glück haben wir ja nicht jedes Wochenende ne WG-Party somit bin ich dann zum Saisonstart auch wieder dabei.
Sorry nochmal
Ich packs leider nicht. Konnte noch keinen Meter in Silverstone fahren und da ich die Bude noch aufräumen muss kam und komme ich vorher auch nicht wirklich dazu.
Zum Glück haben wir ja nicht jedes Wochenende ne WG-Party somit bin ich dann zum Saisonstart auch wieder dabei.
Sorry nochmal
Dann hol ich mir von Matt auch den Daumen runter. Wie geplant geht's heute Abend raus und ich wäre max ne Stunde da..
is halt doof weil ich mich schon auf heute abend gefreut hatte mit so vielen meine kreise in silberstein zu drehen .. und nun sagt einer nach dem anderen ab
wo finde ich euch im ts?
Fail
Fail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das konnte ich zum Glück 2x im Rennen verhindern
Oh man, bin in Runde 14 als Zweiter in die Box... Hatte leider nur vergessen nochmal den Reifen zu prüfen, der raufgemacht wird... Und hinter der Speedlimitlinie kann man es leider nicht mehr ändern... Das ging früher mal, jetzt anscheinen leider nicht mehr... Hab dann im strömendnen Regen SuperSoft bekommen. Bin dann mitten im Feld rausgekommen... Dann nochmal in die Box, da bin ich dann leider ein Zacken zu schnell rein... Durchfahrtsstrafe...
Vom Speed her war ich aber im Mittelfeld dabei, würd ich sagen
Rennstart bei 3:30
ziemlich irritierend dass alle so früh losfahren
bei mir waren die lampen ganz normal aus und hab auch keine strafe bekommen wegen frühstart oder so
Rennstart bei 3:30
ziemlich irritierend dass alle so früh losfahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verdammt, also gibts den Bug doch noch?! http://forums.codemasters.com/…ng-out-at-different-times
Quali:
1:32.9, da wäre noch etwas mehr dringewesen. Ist aber eine meiner Hassstrecken, von daher ok.
Rennen:
Habe mich beim Start extrem zurückgehalten, da ich diesen vorher nicht geübt hatte. Dementsprechend ist fast das gesamte Feld an mir vorbeigezogen. In der Regel starte ich vor den Rennen eine Singleplayersession mit Ultimate KI und starte aus dem Mittelfeld, um den richtigen Bremspunkt zu treffen.
Das Rennen war größtenteils ereignislos, lediglich die Szene mit 4 Autos nebeneinander im Regen und Max auf den Trockenreifen war etwas knifflig. Ich bin da an Max und Divinus vorbeigezogen und hatte Mett im Nacken(steak) der da die Gelegenheit genutzt hat vorbeizuziehen. Den hätte ich aber sowieso nicht lange hinter mir halten können.
Im weiteren Verlauf konnte Matt dann langsam davonziehen (8+ Sekunden), während 2b hinter mir und ich ungefähr gleiche Rundenzeiten fuhren (rund 8 Sekunden hinter mir). Dann kam der Disconnect... Ursache dafür ist aber gefunden und sollte nun nicht mehr vorkommen. P4 von 7 hätte ich nach meiner Einschätzung halten können, solange das Wetter so geblieben wäre...
Anmerkung:
Es ist schade, dass das Spiel bei "Exceeding Track Limits" nicht zwischen Abkürzen und Rausrutschen unterscheiden kann. Meiner Meinung nach sollte es nur Bestrafungen geben, wenn ein Spieler Zeit spart durch Abkürzen. Ich habe in Kurve 3 öfter wegen des Regens den Bremspunkt verpasst und bin von der Strecke gerutscht. Dies hat mich viel Zeit gekostet und wurde obendrein vom Spiel noch bestraft.
Letzteres kann ich so unterschreiben. Bin Ausgang Abbey (quasi der Linksknick vor der ersten DRS Zone) eigentlich immer opposite-lock gefahren, weil die Karre nur quer stand beim Beschleunigen. Hab dort 2x innen den Kerb leicht mitgenommen und bekomm die Verfahrnung (hier noch iwo okay, weil Kurve geschnitten im Endeffekt). Beim dritten mal bin ich aber weit rausgerutscht und da hab ich dann meine erste Strafe bekommen.
Der dicke Brummer war aber die letzte Kurve. Stehst quer, gefrei dem Motto "Man sieht ja mehr ", kommst links leicht raus und DIREKT ohne weitere Verwarnung vorher ne 10-Sek Strafe. Kritisch mMn - weil man im Regen echt nicht immer 100% die Kontrolle übers Auto hat.
War dennoch ein schönes Rennen, wobei ich mich am Start auch gewundert hab, warum ihr noch nicht losgefahren seid hab dann bissl langsamer gemacht, weil da ja niemand was dafür konnte. Im Regen fahren war eig auch bis auf die angesprochenen Strafen recht witzig. Hab dann gegen Ende hin Pladeee zugeschaut, weil der ja den Speed des Jahrhunderts drauf hatte. Der hatte scheinbar deutlich weniger mit dem Auto zu kämpfen als ich. Auch Pizza-Daniel war schnell unterwegs. Konnte zwar die Lücke ein wenig zufahren, aber als die Inters dann fertig waren ging garnix mehr