- Offizieller Beitrag
Bahrain war ohne 
Bahrain war ohne 
Ich wäre für offiziell wenn es regnet, regnet es eben
das steht auch überhaupt nicht zur Debatte Pladeee
Die Jungs sagen nur was sie gerne HÄTTEN
England und kein Regen? Pleeeeeaazzzzeeee ![]()
ihr warmduscher^^
![]()

Ich muss mich leider abmelden für diesen Sonntag.
Switch auf vielleicht, wohl eher nicht dabei
ernsthaft? .... alles weicheier hier ![]()
sag ich ja
kaum fahr ich mit, bleibt Go Hard or Go Home auf einmal Home ![]()
Das gefahrenpotential ist einfach zu hoch wenn du auf der strecke bist matt ![]()
warum? würdest mich doch maximal 2x sehen ![]()
![]()
warum? würdest mich doch maximal 2x sehen
D.h du wirst Ihn 2x Überrunden ? Nicht schlecht Matt ![]()
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden
2x kann nur snukay ![]()
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden 2x kann nur snukay
Oh entschuldige das ich daran nicht gedacht habe ich Idiot ![]()
Wir wollen die Kirche ja mal im Dorf lassen nech ![]()
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden
2x kann nur snukay
Aber nur ohne Video 
Bin zu 50% dabei.
Habe morgen Motocross (letztes Saisonrennen) und es kann sein das wir heute Abend schon hin fahren und campen.
Leider nicht dabei.
nicht dabei, trage mich hiermit auch für die saison wieder aus. lust/motivation am spiel ist schon bei 0 angekommen und bevor ich irgendwem den platz wegnehme lass ich es lieber ganz. wünsche euch trotzdem viel spaß
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland