Am Rande: Erstwahl geht über Zweitwahl und Drittwahl, sowie Zweitwahl über Drittwahl; stand letztes Jahr nicht drin, und wurde auch dieses Jahr vergessen. Ansonsten bleibt das so.
Wenn das so ist, dann haben sich meine Bedenken ja erledigt
Am Rande: Erstwahl geht über Zweitwahl und Drittwahl, sowie Zweitwahl über Drittwahl; stand letztes Jahr nicht drin, und wurde auch dieses Jahr vergessen. Ansonsten bleibt das so.
Kein Problem. Können wir ruhig so machen....ist mir relativ wie mein Team heißt...
da bin ich eigentlich auch die ganze zeit von ausgegangen, darum fand ich deine kritik mit verbesserungsvorschlag ein wenig irreführend
Dann fehlen ja jetzt nur noch @Flippwell und @ago
Robbenklopper F1 Racing Team
1. Wunsch: Mc Laren
2. Wunsch: Red Bull Racing Team
3. Wunsch: Ferrari
Hallo ihr Osterhasen,
haut uns aber EASYdoesit würde gerne seine Autowünsche ändern. Der Williams ist doch einfach so gar nicht unser Wunschfahrzeug.
Um jetzt aber nicht unnötige Mehrarbeit zu schaffen hier unsere neuen arbeitssparsamen Autowünsche.
1. Force India
2. Sauber
3. Torro Rosso
Das war jetzt auch unsere letzte Änderung, versprochen.
Spricht der doch tatsächlich schon im September vom Osterhasen...
Wirst du jetzt ein bisschen amtsmüde, Chaoz? Kannst mich ja mal anrufen, falls du mal einen Vertreter brauchst.
Ich denke nur schon weit voraus.
Übrigens, scheint wohl übersehen worden zu sein, hat RedWhiteRacing als 3. Wunsch Williams. Weils noch nicht eingetragen ist
keiner will manor, nichtmal als 2. oder 3. team
da haben viele die chance verpasst ein echt gutes auto zu nehmen der grip ist OP
? Was steht denn bei mir?!
keiner will manor, nichtmal als 2. oder 3. team
da haben viele die chance verpasst ein echt gutes auto zu nehmen
der grip ist OP
Wer braucht schon Grip... Wir suchen die Herausforderung. Denn: Wer später bremst ist länger schnell!
nachdem Fischi nun gestern das Zeitrennen gewonnen hat, weicht #MettPO auf den Sauber aus .
nachdem Fischi nun gestern das Zeitrennen gewonnen hat, weicht #MettPO auf den Sauber aus
.
Wo ist der "gefällt mir nicht" Knopf....
Die jeweiligen Members der Teams RookieCrew und FormelJunkies müssten noch ein Zeitfahrevent starten um um den Ferrari zu kämpfen bis zum Saisonstart am kommenden Sonntag.
Soweit ich mich nihct verlesen habe müsste da auch eine Person der Ligaleitung anwesend sein.
Wann hätten denn die jeweiligen Members Zeit?
Mir wäre es egal. Ich könnte heute Abend ab 19:30 Uhr, morgen ab 19:30 Uhr Samstag ist auch möglich.
Heute 19:30 wäre kein Problem
bin ebenfalls verfügbar, um das Ganze zu steuern/überwachen.
schreibt mich einfach an oder added mich in Steam
Könnte erst ab ca. 20:15
Wäre kein Problem für mich. Was ist mit deinem Kollegen? In Kontakt mit ihm?
Bin in Steam online, falls sich heute noch was ergibt...