Manchmal glaube ich, dass ich ignoriert werde
Ich wette sogar drauf, wer bist du eigentlich nochmals?
Manchmal glaube ich, dass ich ignoriert werde
Ich wette sogar drauf, wer bist du eigentlich nochmals?
noch nie gesehen den Kerl - wer hat den zum Ligaleiter gemacht CHAOZ ?
Und ihr tut dem noname auch noch den Gefallen und reagiert auf ihn
Simulations-Schaden ist zwar nett, jedoch kann ich ehrlich sagen, dass es sogar für absolute Pro-Ligen nicht wirklich geeignet ist. Ich erinnere mich nur an das AOR PC Baku Test-Rennen, wo aus 22 Leuten nur einer es ins Ziel schaffte und das bei einer Renndistanz von 50%.
An wem das wohl lag /liegt...wohl eher an den Fahrern
An wem das wohl lag /liegt...wohl eher an den Fahrern
Wenn es ein Ligarennen ist (also es geht um Punkte) kannst du in Monaco, Singapur und Baku es vergessen, dass überhaupt einer ankommt, denn sicherlich wenn nur einer einen Fehler begeht, räumt er noch mindestens 2-3 andere ab. So etwas nennt sich halt Bowling, oder neuerdings Rocket League Rumble
Ernsthaft jetzt, der kleinste Kontakt mit der Wand und du kannst schon mit dem Training für die nächste Strecke anfangen.
also ich könnte evt. aber ehrlich gesagt sehe ich keinen bedarf das zu testen
Tja...dann sag ich nur üben üben üben....wenigstens die Chance für Langsamere mal Punkte zu sammeln...oder !?
Es heißt nicht umsonst finish first to finish first
.... to finish first, you must be finish first
to finish first you must be finnish first
Ich meine: Wir können auch jetzt schnell unter der Woche gerne mal ein "offizielles Testrennen" 50% mit Simulation fahren, wenn Leute Zeit haben..?
Bin ich eindeutig dafür. denn ohne test können wirs nicht wissen.
Ich finde es auch nicht so gut. Man wird im normalfall recht viel die Woche über üben und dann kann bei so einem Startcrash wie gestern halt für noch mehr Fahrer das Rennen direkt vorbei sein. Das fänd ich ehrlich gesagt recht schade und steigert sicher den Frust in vielen Situationen. Gerade wenn man eigentlich nichts dafür kann.
Durch einen normalen Unfall ist man denke ich schon genug gestraft und so wie ich es empfinde fährt hier auch derzeit keiner wie ein Rambo, was es vllt. nötig machen würde.
Stimme chaoz dahingehend zu, das sorgt dann wohl eher für Frust. Ich hatte Simulationsschaden in der Karriere aktiviert und die kleinste Berührung führt schon zu komplettem Flügelverlust. Im Ligarennen kann es mal zu kleinen unabsichtlichen Remplern kommen, sei es wegen langsam fahrenden Autos in der Boxeneinfahrt, sehr engen Positionskämpfen, kurzfristigen Lags oder komischen Hitboxen. Da sollte der Spaß eher über dem Realismus stehen.
Wie chaoz in einem anderen Thread schon meinte, F1 2016 ist die Einstiegsdroge. Wenn man knallharte Simulation will, dann eher AC oder iRacing.
Ich hatte Simulationsschaden in der Karriere aktiviert und die kleinste Berührung führt schon zu komplettem Flügelverlust. Im Ligarennen kann es mal zu kleinen unabsichtlichen Remplern kommen, sei es wegen langsam fahrenden Autos in der Boxeneinfahrt, sehr engen Positionskämpfen, kurzfristigen Lags oder komischen Hitboxen.
Exakt die Begründung, warum wir uns beim Erarbeiten des Reglements für "Komplett" und nicht für "Simulation" entschieden haben.