- Offizieller Beitrag
Hab dich nach meinem rennen eingetragen
Hab dich nach meinem rennen eingetragen
Besser spät als nie ![]()
Das Stimmt alles gut ![]()
Mich bitte auch ab jetzt hinzufügen.
Wird gemacht
Mich auch Bitte
Du solltest dann zumindest deinen Twitch-Link hier rein stellen 
Hab ich doch, haste wohl überlesen 
Kann ja ma passieren 
Hmm cHaOz mein großer Held und Master, magst du mich nu auch noch in die Twitch Liste aufnehmen?? PLEASE
bin in Zukunft wann auch immer die sein mag, ganz dolle lieb sein und kein dünnschiss mehr von mir geben 
Zu spät
Ich hab auch mal andere Dinge zu tun und kam noch nicht dazu
hast du überhaupt schon mal gestreamt olli? ich hab da kein video gefunden, wozu dann die eile?
hast du überhaupt schon mal gestreamt olli? ich hab da kein video gefunden, wozu dann die eile?
Er hat die Einstellung Stream Archivierung nicht drin .
ach so ![]()
Anfänger. ![]()
Wenigstens hab ich ne Entschuldigung und was hast du?? 
Ich hab den Diktator als Teamkollegen. Schachmatt würde ich sagen. 
Hmm eher in seinem Schatten würd ich ma sagen ![]()
Wer ist nu Schachmatt ??![]()
In seinem Windschatten werde ich einfach mitgezogen. Bzw. Bierfahnenschatten. ![]()
Back 2 topic plz
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland