- Offizieller Beitrag
Sonntag 17 Uhr? Kann ich grundsätzlich nicht...
Zumindest diesen Sonntag nicht. Leider Absage.
Sonntag 17 Uhr? Kann ich grundsätzlich nicht...
Zumindest diesen Sonntag nicht. Leider Absage.
Williams
Manor #98
Manor OP DansGame
Manor OP
Ich würd ja auch was anderes fahren, nur die ganzen geilen Autos sind alle schon besetzt ![]()
Nichtmal dein heißgeliebter Renault ist frei ![]()
17 angemeldete Fahrer bis jetzt! Schon sehr gut, aber da geht doch noch was 
An die neuen @Pladeee und @Killerbs - ihr solltet euch den ersten Post evt mal anschauen und ein freies Auto wählen 
Außerdem sollten sich alle nochmal das hier anschauen und bitte mal zusammen finden !
Bin dabei.
Ich würde Force India nehmen.
Manor OP DansGame
Dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem Open Lobbys ![]()
![]()
Bin dabei nehme sauber
Muss leider absagen, da ich nachmittags grillen bin
Sorry 
Muss leider absagen, da ich nachmittags grillen bin
Kannst uns ja nach dem Rennen was nach Baku bringen vom Grill ![]()
![]()
Darf ich doch noch zu Ben in den Mercedes wechseln? Das Bananenauto will ich nicht fahren.
Berghe wurde somit offiziell aus der Liga entfernt ![]()
Renault oder Sauber
eventuell dabei. Force India
Befinde mich nicht zu Hause, unwahrscheinlich dass ich dabei sein werde.
melde mich für heute ab, komme mit der strecke nicht mal im ansatz klar und nochmal 1-2 std trainieren vorher muss bei dem wetter echt nicht sein wenn man sich jede runde über die strecke aufregt 
ist und bleibt das gleiche im PC Bereich
Hoffentlich springen nicht zu viele ab 
Achso.. ![]()
Wenn das so ist, dann kann ich mir ja noch den anderen Mercedes schnappen. Ahorn werf' ich dann erstmal in den Sauber zu Sinan ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland