[PC F1 2015] 14. Ligarennen | 01.04.2016 | Japan | Anmeldung + Rennberichte

• Warum bekomme ich wegen dem Rennbericht einen Strafpunkt..hab mich an Berghe seinen orientiert (steht direkt über meinem) und, außer das er mehr Text geschrieben hat, ist da auch nichts anders (hat keinen Strafpunkt bekommen)
    So eine ungleiche Pingelichkeit hier... da brauch ich mich auch nicht mehr hinsetzen und ne Antwort für Rennbericht erstellen...vielleicht passen beim nächsten mal ja irgendwelche Satzzeichen nicht!!!

PS. Man kann ja wohl alles Wichtige herauslesen...den Rest sieht man im Video....
    Aber wo keine Probleme sind...kann man ja welche hervorrufen :fahne:

• Du willst jetzt nicht wirklich meinen ausführlichen Rennbericht mit deinem Siebenzeiler vergleichen, fischi? Nix für ungut, aber da keinen Unterschied zu erkennen ist schon eine Leistung. :D

EDIT: So wie ich das verstanden habe, ging es um die Länge deines Berichtes, nicht um die Form. Falls nicht, würde mich allerdings auch interessieren, warum fischi einen Punkt dafür bekommen hat, @2bOnFire

• Natürlich geht es um die FORM!!!!
    Seit wann gibt´s denn LÄNGENREGELN von Rennberichten????????

---DESHALB -> VERGLEICHBAR ...Berghe!!!

PS. Bin hier ja nicht zum "Story-schreiben" beigetreten, da wäre ich woanders ;)

• Villeicht hilft das hier ja dem einen oder anderen weiter ;)

• Sein Rennbericht gibt alles her was ich benötige Qualiplatz, Rennergebnis, Pit Stops + Videomaterial vom gesamten Rennen. 74 geschriebene Worte wenn in seinem Rennen nichts passiert ist brauch er sich auch nichts aus den Fingern ziehen finde ich, man bekommt jede Info aus dem knapp verpackten Text welche man brauch nichts fehlt.

Mit Strafpunkte um sich zu werfen bei 74 geschrieben Worten finde ich wirklich überzogen 3..2...1 wird eh dann gleich wieder gelöscht.

• Sein Rennbericht gibt alles her was ich benötige Qualiplatz, Rennergebnis, Pit Stops + Videomaterial vom gesamten Rennen. 74 geschriebene Worte wenn in seinem Rennen nichts passiert ist brauch er sich auch nichts aus den Fingern ziehen finde ich, man bekommt jede Info aus dem knapp verpackten Text welche man brauch nichts fehlt.

Mit Strafpunkte um sich zu werfen bei 74 geschrieben Worten finde ich wirklich überzogen 3..2...1 wird eh dann gleich wieder gelöscht.

Ligaleitung auf dem höchsten Niveau...wer wohl noch Gefallen daran findet?

• @Basti
    Du fängst schon wieder das Provozieren an. Ja, 7/8 deines Beitrages waren Konstruktiv. Und dann kommt sinnloser mist mit 3..2..1.. wird gelöscht.
    Und das, obwohl du klare Regeln bei deinem Wiedereintritt in die Liga bekommen hast... Du kannst es aber auch einfach nicht lassen...

@Andrei Codreanu
    Was du mit Ligaleitung und Niveau meinst ist mir auch ein Rätsel. Wenn du hier so unzufrieden bist und eh alle nur gegen dich sind, geh doch einfach, anstatt hier immer gleich stunk zu machen und Streit zu suchen. Ich fang jetzt auch nicht wieder zum 100. mal an, dir zu erklären wie es Intern abläuft oder sonstiges. Langsam komm ich mir bei dir so vor, als würde ich gegen eine Wand reden. Nervt einfach nurnoch.

@fischi
    Wir sind auch Menschen und können Fehler machen. Wir sind intern gerade am klären mit dem Rennbericht. Wir werden dementsprechen schon zu einer Lösung kommen. Dafür sind wir da und werden uns drum kümmern.

• Leute mal ganz ehrlich - Kritik schön und gut, soll ja jedem sein Recht sein, diese zu üben und eben auch anzunehmen oder eben nicht - aber das einzige was ich im Punkto Ligaleitung von einigen Beteiligten hier lese ist negativ und das mittlerweile auf einem Niveau, dass ich diese nichtmal mehr als Kritik ansehen kann.

Wenn es einigen Beteiligten hier nicht gefällt - ob dies nun an der Ligaleitung liegt oder an anderen Gründen, dann nehmt doch euren Hut! Was ist denn die Intension in einer Liga zu fahren, in der man momentan nur Kritik üben muss? Außerdem habe ich persönlich das Gefühl, dass es sich manche sehr einfach machen.

Zum Rennbericht kann ich nur sagen: Die Punkte sind eingehalten - dagegen ist nichts zusagen - aber der Umfang des Rennberichts entspricht keinem Bericht, sondern eher einer wirklich sehr kurzen Zusammenfassung (was anderes ist ein Rennbericht ja auch nicht, aber das ist nun wirklich sehr kurz, wenn ich da mal den Bericht von Quelon oder Tobias als Gegenbeispiel heranziehe, ist das fast nichts).

Entweder man hat hier seinen Spaß und benimmt sich auch entsprechend, oder man hat ihn nicht und nörgelt nur herum. Das bringt keinem etwas - weder den Leuten die ihren Spaß haben, noch den Leuten die nörgeln. Den Nörglern kann ich eigentlich nur raten dann ihre Freitagabendgestaltung auf ein anderes Hobby, oder eine andere Liga zu legen. Das ist nicht böse gemeint und ich möchte auch niemanden herausekeln oder sonst etwas, das ist einfach nur meine opjektive Meinung, welche mit ein wenig Distanz auch so hier jetzt geschrieben wurde.

• *läuft schreiend durch den Thread* "Fackeln und Mistgabeln! Kommt und kauft Fackeln und Mistgabeln! Ab Sofort haben wir auch Schilder, auf denen man schreiben kann wie wütend man ist, im Sortiment. Kommen Sie näher! Bei einem Kauf von einem Schild gibt es sogar einen Stift dazu! Nur heute - Kaufen Sie mehrere Artikel und Sichern Sie sich nur jetzt und nur hier faules Obst!"

• *läuft schreiend durch den Thread* "Fackeln und Mistgabeln! Kommt und kauft Fackeln und Mistgabeln! Ab Sofort haben wir auch Schilder, auf denen man schreiben kann wie wütend man ist, im Sortiment. Kommen Sie näher! Bei einem Kauf von einem Schild gibt es sogar einen Stift dazu! Nur heute - Kaufen Sie mehrere Artikel und Sichern Sie sich nur jetzt und nur hier faules Obst!"

Das war mit mir aber nicht abgesprochen. :D

• §1 Der AGB der B & V Enterprise ist nicht für eine Unsachgemäße Verwendung ihrer Artikel haftbar zu machen, da Sie sich lediglich auf den Verkauf verschiedener Artikel beschränkt.

• Nur mal ein kleiner Pro Tipp von mir:
    Wenn jemand etwas gegen eine Entscheidung der LL und RL hat dann am besten eine Konversation starten, muss nicht immer alles im Forum geklärt werden, man sieht ja was daraus immer wird.

Ansonsten finde ich das ein hinweis an fischi auch gereicht hätte.

• Nur mal ein kleiner Pro Tipp von mir:
    Wenn jemand etwas gegen eine Entscheidung der LL und RL hat dann am besten eine Konversation starten, muss nicht immer alles im Forum geklärt werden, man sieht ja was daraus immer wird.

Ansonsten finde ich das ein hinweis an fischi auch gereicht hätte.

Dein Tipp ist gut gemeint und würde auch Sinn machen, wenn es bestimmten Personen wirklich um konstruktive Kritik an realen Problemen ginge. Tut es aber nicht. Es geht darum, für persönliche Befindlichkeiten und zur Beruhigung der eigenen Paranoia gegen bestimmte Personen innerhalb des Forums zu sticheln und das ist öffentlich besonders wirksam. Egal bei welcher Gelegenheit.