Austritt aus der F1 Liga

  • Servus Leute, bin mittlerweile seit 21.11 gesperrt und wie ich heute erfahren habe bin ich auch noch weiterhin gesperrt bis 15.01 mindestens sollte das Rennen irgendwie verschoben werden oder sonstiges sogar noch länger. So nach fast 2 Monaten nicht fahren dürfen ist die Motivation dermaßen im Keller da mache ich es der Ligaleitung doch gerne leicht und trete für den Rest der Saison zurück, so haben sie weniger Arbeit mit mir und ich muss mir nicht weiter den Kopf zerbrechen, trainieren usw. um dann nach einer weiteren Kollision wieder für Ewigkeiten aus dem Verkehr gezogen zu werden.


    Meine Bitte das man die Sperre um 1 Rennen verkürzt weil 2 Monate nicht fahren dürfen ja schon Strafe genug ist wurde abgelehnt und demnach ziehe ich daraus meinen Entschluss und ziehe den Hut für dieses Jahr, wünsche allen beteiligten alles gute viele schöne Rennen und der Rennleitung wünsche ich das sie weiterhin so extrem durchgreifen und dies nicht nur ein Einzelfall bleibt.



    Macht es jut

  • Wenn man nach Urteilsverkündung geht hast du eine Sperre für Spanien und Monaco, dazu steht außerdem nichts das es für die folgenden 2 Rennen ist, meiner Meinung nach dürftest du in Kanada eigentlich fahren. Die LL hätte das genauer schreiben können.


    Zitat

    Die Rennleitung hat sich mit 12-0 für:
    Rennsperre für 2 Rennen + 1 Qualisperre
    ausgesprochen.


    Damit wird dem Fahrer Basti verwehrt an den Rennen von Spanien und Monaco teilzunehmen.


    Nächste Rennen ist ja in Kanada :whistling:


    Ansonsten einfach auf Assetto Corsa konzentrieren :D

  • Habe nachgefragt per PN und die Ligaleitung besteht darauf das ich bis 15.01 nicht mitfahren darf da Monaco nicht zählt.


    Auch in Assetto ist für mich Sense das habe ich Paddy schon mitgeteilt, für diese laufende Saison ziehe ich mich aus allen Wettbewerben zurück.


    Hatte die PN vor 18 Tagen verschickt und heute erst Antwort bekommen das ich Freitag nicht mitfahren darf, sonst wäre das alles schon ehr veröffentlicht worden.

  • @DOC, ich war auch verwundert, habe es ja auch angesprochen in meinem Beitrag. Bin um ehrlich zu sein, auch etwas verwirrt warum!? ?( Es wären ja eigentlich Spanien, Monaco (Deutschland) und Qualifying in Österreich für Basti gesperrt.


    @Basti, schade, schade. Wir haben uns ja bereits via Steam unterhalten. Aber ist immer schade wenn Leute die Liga verlassen, vor allem bei so blöden Sachen. X/

  • Wenn man nach Urteilsverkündung geht hast du eine Sperre für Spanien und Monaco, dazu steht außerdem nichts das es für die folgenden 2 Rennen ist, meiner Meinung nach dürftest du in Kanada eigentlich fahren. Die LL hätte das genauer schreiben können.



    Nächste Rennen ist ja in Kanada :whistling:


    +1


    Wenn das Urteil nicht genau ausgesprochen wurde, nämlich sehen wird dabei die Strecken Spanien und Monaco, sollte auch er in Kanada zugelassen werden.

  • ich werde mich jetzt einfach mal hier einmischen obwohl ich aus einem total anderen Bereich komme:


    die strafe von basti finde ich im allgemeinen total überzogen, es ging wohl um einen
    regelverstoss beim quali in Bahrain.
    gut, er hat wohl einen fehler gemacht, ich wiederhole : EINEN FEHLER.


    was hat er denn der Rennleitung noch so angetan das er soooo lange gesperrt wurde ?
    ich kenn basti überhaupt nicht, allerdings lese ich auch andere beiträge mit ,die mich fast nicht interessieren
    und da ist mit der Name basti eigentlich immer in positiver Erinnerung geblieben.
    mag sein das er mal provokant schreibt aber hallo ??? die community hier sollte froh sein solch
    einen user im Forum zu haben, der sich auch mal hinsetzt und nette Videos schneidet.
    so konnte ich mich z.b. über euer rennen in Bahrain sehr gut informieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danach ging das ja nicht mehr.........


    auch habe ich es von basti noch nicht erlebt das er in andere Bereiche hier im Forum vorstösst und die user
    als " grösste idioten die er gesehen hat " betitelt.
    wo blieb denn da eigentlich mindestens ne Verwarnung ?? und die Rennleitung weiss genau wen ich meine....


    aber gut, ihr habt im pc formel1 Bereich bestimmt hunderte leute die bei euch mitfahren, da fällt
    so ein ausfall bestimmt nicht auf.


    so, jetzt hab ich euch mal so geschrieben was mir nicht gefällt,
    ne sperre nehme ich aüsserst gelassen hin.
    jetzt könnt ihr über mich herfallen :coolface:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.