Wieso in 3 Gottesnamen stimmen immernoch Fahrer ab die mit der F1 nichts mehr Zutun haben ? Bitte einstellen .. danke
[F1 PC Liga] Zukunft der F1 Liga gesichert?
-
-
18.07.2015: Es wird eine F1 und GP2 Liga geben
16.08.2015: F1 2015 hat zu viele Bugs, wir fahren eine F1 2012 Saison
21.08.2015: Bei F1 2015 gab es einen weiteren Patch, F1 2012 Saison ist erstmal Geschichte
01.09.2015: Wir haben zu wenig Fahrer und wollen mit der f1-onlineliga zusammenfahrenIch bin wirklich gespannt wie das weiter geht und dabei gab es hier noch nicht mal ein Ligarennen
-
Matt Schriftgröße 36 im ersten Post hilft meistens bei so Umfrage dingen
-
Wieso in 3 Gottesnamen stimmen immernoch Fahrer ab die mit der F1 nichts mehr Zutun haben ? Bitte einstellen .. danke
Meinst du vielleicht mich?
-
Werde es das nächste mal Berücksichtigen
@DOC wir hätten weniger Probleme, wenn die 19 angemeldeten auch wirklich mal mitfahren würden .. nun müssen wir eben schauen, dass wir wenigstens eine volle Lobby bekommen .. wenigstens versuchen wir da was und sitzen es nicht aus -.-
Aber schön das du die Daten alle rausgesucht hast -
Unter anderem Mr. Ich habe alle Konsolen und nun die Qual der Wahl wo ich fahre
-
Das Problem ist das auf der PS4 die Frame-Rate in den Keller geht und es auch Standbilder gibt, wenn das Lenkrad benutzt wird, da mit dem Controller alles super läuft. Da wirklich jede Platform eigene Probleme hat, muss ich halt noch bis zum Saisonstart sehen wo ich antreten werde, da in diesem Moment mit einem Lenkrad die PS4-Version nicht mehr die erste Wahl ist, da ich eher ein schlechteres Force Feedback in Kauf nehmen kann, anstatt mehreren Standbildern pro Rennen.
Bezüglich dieses Topics, wollte ich auch deshalb meine Meinung abgeben, welche halt gegen eine Fusion der zwei Ligen ist, da ich gerne in der F1RC und nicht anderen Deutschen Ligen fahren möchte. Vielleicht wäre es besser noch einige GP2 Fahrer in die F1 Liga zu verschieben, da nicht wirklich alle GP2 Fahrer auch alle Hilfen benötigen.
-
Bei denen kam aber auch der Faktor andere Fahrer dazu weshalb sie ja wechselten.
Die Jungs drüben sind echt in Ordnung, wobei ich klar sagen muss, dass wir so eine Win Win Situation für beide hätten und man auch eine recht hohe Reichweite generieren könnte, was unter anderem neue Fahrer angeht. Das wiederum ebenfalls für beide.
Der LL dort ist so ähnlich drauf wie ich und sein Co-Leader Österreicher .. muss ich da noch mehr sagen? XD
Würden sicherlich spannende Duelle entstehen. -
ja die alten jungs von der f1 onlineliga
-
Das ganze geht halt dann mehr in Richtung DTM:
1. 3 Hersteller Audi DTM BMW ( welche hier quasi die ligen wären)
2. Viele unter Teams und Fahrer
3. Es wird Hauptsächlich um den Hersteller gefahren. also unsere Liga gegen derer.Alles in Allem kann ich nur sagen :
Macht sie platt
-
Nein so ist es eben nicht Veras.
Wir wollen zusammen und nicht gegeneinander fahren^^ klar auf der Strecke will jeder gewinnen, aber uns geht es hier darum unsere Ligen voll zu bekommen ( wer hier an Alkohol denkt ist ein böser Mensch )
-
Timo, schieb ihn raus!
-
Timo, schieb ihn raus!
Ich wusste nicht, dass Ernst Moser das Mikrofon eingeschalten hatte. Ich hatte das nur im Affekt gesagt.
-
Ich wusste nicht, dass Ernst Moser das Mikrofon eingeschalten hatte. Ich hatte das nur im Affekt gesagt.
Timo Scheider: Ich habe keinen Funkspruch gehört. die Zwei vor mir haben einfach sehr früh gebremst.
-
So Leute es gibt ein Update, welches leider negativ ausfällt.
Die Jungs drüben sind sich zu unentschlossen, weshalb Mirco mir schrieb, das er das so nicht mit reinem Gewissen abnicken kann. Deswegen wird es leider nicht zur gemeinsamen Liga kommen.
Er versicherte mir, das wir nichts mit dieser Entscheidung zu tun haben, da er findet, das die Liga so sicher Spaß gemacht hätte.Er bot an in Zukunft ein Event mit uns zu veranstalten, eben wie Veras ja schon schrieb, Liga ggn. Liga.
So werden wir uns wohl mit dem momentanen Fahrerfeld begnügen müssen, was aber, wenn ich mit die Abstimmung so ansehe, garnicht so krass und wenig wie gedacht sein könnten. Ich Danke allen, die so offen waren und für Ja gestimmt haben. Ich werde mir jetzt mit Berghe überlegen, wie wir neue Jungs an Land ziehen. Für einige War ja auch die Startzeit ein Problem. Mal sehen was wir da machen können.
LG
Mett -
Er bot an in Zukunft ein Event mit uns zu veranstalten, eben wie Veras ja schon schrieb, Liga ggn. Liga.
Da bin ich zu 100% dabei und dieses Gedanken werde ich auch gerne Unterstützen! -
ab und an habe auch ich mal eine gute idee je nach reglement würde ich auch sehr gerne an so einem event teilnehmen
-
Hört sich besser an
-
wie wäre es denn, wenn wir erstmal unseren eigenen ligabetrieb zum laufen bringen, anstatt über Ligaübergreifende Events nachzudenken.
-
wie wäre es denn, wenn wir erstmal unseren eigenen ligabetrieb zum laufen bringen, anstatt über Ligaübergreifende Events nachzudenken.
Sag' das denen, die sich für die Liga anmelden, nur um dann nie bei den Testrennen aufzutauchen.