[F1 PC Liga] Zukunft der F1 Liga gesichert?

  • Gemeinsame F1 LIga? 16

    1. Ja (12) 75%
    2. Nein (4) 25%

    Hallo ihr F1 Fahrer da draußen,


    durch Basti wurde zwischen der Ligaleitung der F1-Online.com-Liga und meiner Wenigkeit Kontakt hergestellt. Wir haben uns beraten und sind zu der Idee gekommen, dass wir unsere beiden F1 Ligen zusammen schließen könnten, damit beide Ligen davon profitieren können (volle Lobby und so).


    Es würde ein gemeinsames Ranking geben. Lediglich der Rennkalender müsste von der Reihenfolge her etwas angepasst werden. Sie sind bereits in Melbourne und Malaysien gefahren und haben angefragt, ob wir die beiden Strecken nicht irgendwie relativ ans Ende des Rennkalenders stellen können. Somit würden wir den Saisonstart in China feiern (dürfte Berghe ja freuen :coolface: ).


    Nun seid aber ihr gefragt: Wollt ihr das? Der Vorteil wäre eine volle Lobby mit frischen schnellen Fahrern. Die Ligaleitung bestätigte mir, das alle fair und sauber fahren können und das wäre doch gut für unsere Rennen.


    Die Umfrage Ende Freitag um 20 Uhr. Ich bitte alle F1 Ligateilnehmer daran teilzunehmen.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Das erfahren wir alles in naher Zukunft. Generell geht es erstmal um die Bereitschaft beider Ligen zusammen zu fahren.


    Wir starten aber weiterhin am 11.10. denke ich. Das steht wohl fest.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • An und für sich spricht nichts gegen ein volles Starterfeld, soweit ich das beurteile sind dort doch einige aktive Fahrer. Dan wären wir locker über 35 Fahrer.
    Nur weiß ich jetzt nicht ob alle dort mit uns fahren möchten.


    Immerhin fahren bei der RRC doch : "intrige Wesen die ihr Leben nach dem Netz ausgerichtet haben" :coolface:
    Quelle: F1-Online.com-Liga

  • Pfui Martin - Aus! Berghe nimm deinen Freund an die Leine! :coolface:


    Nein. Die Jungs drüben haben ebenfalls im Idealfall nur 10 Leute. Dann rechne mal die ab, die kurzfristig absagen, oder keine Zeit haben an dem Tag und schon hast du ein Rennen mit 4-5 Mann. Also Ist die Idee aus meiner Sicht vertretbar und sicher gut. Die endgültigen Einzelheiten würde ich dann mit den LL von drüben und natürlich Berghe besprechen, wenn es soweit ist.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Die SIM Liga drüben welche ohne Hilfen fährt hat das gleiche Problem wie wir hier ( Fahrermangel), demnach wäre es für beide Seiten eine Win Win Situation hoffe ihr gebt dem Matt die Chance das er das umsetzen kann.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.