Da fahren doch 90% der Leute die auch letzte Saison mitgefahren sind. Ich weiss wie die Jungs fahren
Noch dazu finde ich es Teamintern recht angenehm, klappt schon Matt brauchst dir da keine Sorgen machen
-
-
Muss heute wer anderes hosten internet zickt rum ich nehme aber dennoch teil
-
Wieso hast du dann die ganze Zeit gehostet, wenn dein Internet rumzickt?
-
Bei so ner rage quit und crash liga ist es mir sogar zu schade als Ersatzfahrer dabei zu sein...
Start1 : Basti und Tobias drehen sich, Turn 1 andre bremst sich rein und 3 machen rage quit natürlich neustart
STart 2und 3, eigentlich nur Zeitverschwendung
Start 4: Moka und Tobias duellieren sich ich mit Überspeed zwischen rein, wo GENUG PLATZ war und einer von beiden fährt nach innen...
War mein letztes Rennen hier -
Wieso hast du dann die ganze Zeit gehostet, wenn dein Internet rumzickt?
Weil sich sonst niemand bereit erklärt hat dazu habs im TS angesprochen da warst du sogar on
-
Du warst nicht im TS Martin und bekommst rein garnichts mit - ich erkläre dir die Situation in Steam und du schreibst son mist? Muss ich nicht verstehen^^
-
ich bleib dabei jeff ist schuld lol
-
Bei so ner rage quit und crash liga ist es mir sogar zu schade als Ersatzfahrer dabei zu sein...
8h Spielzeit du musst es ja wissen
Start 1 waren zwei Fahrer nicht anwesend weil jemand gestartet hat
Start 4 war anscheinend doch nicht genug Platz um zu dritt in ne Highspeedkurve reinzufahren. -
Weil sich sonst niemand bereit erklärt hat dazu habs im TS angesprochen da warst du sogar on
Hab das nicht gehört, sorry.
-
Um dieses weiterdrücken Ding zu umgehen könnte man ja sagen wer unbedingt eine Rauchen oder Klo muss hat dies dann in seinem Quali zu erledigen ? Nur ein Vorschlag da ja eh immer wer weiter drückt
-
8h Spielzeit du musst es ja wissen
Start 1 waren zwei Fahrer nicht anwesend weil jemand gestartet hat
Start 4 war anscheinend doch nicht genug Platz um zu dritt in ne Highspeedkurve reinzufahren.Highspeedkurve?
Wir waren Mitte Gerade und noch weit von einer Kurve entfernt ...
Bis dahin wäre ich übrigens vorbei gewesenÜbrigens was hat Spielzeit mit richtiger EInschätzung von Situationen zu tun?. Denke davon hab ich seit F1 2010 genug
Du warst nicht im TS Martin und bekommst rein garnichts mit - ich erkläre dir die Situation in Steam und du schreibst son mist? Muss ich nicht verstehen^^
Ja wieso war ich nicht on? , da auf meine Frage nach den Channeldaten keien Antwort kam.
Start 2 ok, aber Start 3 war doch umsonst, was hätte sich ändern sollen bei denselben Einstellungen? -
So Jungs!
Kein Kommentar von mir; mein "Highlight"-Video hat nur zwei Starts + den Crash drauf.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die besten Sitzplätze gibt's halt nur dahinter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Ligaleitung setzt für die nächste Woche erstmal kein Rennen an. Wer fahren möchte kann dies gerne selbst unter sich ausmachen, aber durch den heutigen Tag dürfte klar sein, dass normales, sauberes und faires Racing nicht möglich ist - zumindest zum momentanen Stand.
Wir versuchen uns da etwas zu überlegen, gerne sind hier Vorschläge an uns per PN zu schicken.
Dennoch sind wir der Meinung, das das Game - so viel Potential es auch hat - nicht Ligatauglich ist.
Sollte diese Woche ein Patch kommen, werden wir versuchen kurzfristig zu reagieren. Wenn nicht findet nächsten Sonntag kein Rennen statt.Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung -
Hat gut geknallt
-
Und der Preis für den Videotitel des Jahres geht an Divinus.
-
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die besten Sitzplätze gibt's halt nur dahinter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da war doch noch genug Platz für 3 Fahrzeuge wtf???
-
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
du sollst hören
Beim Video von Tobias 2:31 hört man den Kontakt und sieht die Auswirkung.
Von ihm "prallst" du ab und ziehst in meine Hinterachse.Klar hätte ich dir mehr Raum geben können allerdings ist dein erster Kontakt mit Tobias nicht auf meinem Mist gewachsen sondern war einzig dein Fehler.