Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Nero am

Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Heiße Peter. Bin 31 Jahre Jung. Echtes Simracing seit Ende 2016.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Viele. Von den realistischen Sims erst Project Cars und jetzt wieder Assetto Corsa. Vorwiegend GT3.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, fahre seit 2016 Regelmäßig in Ligen. Seit 2017 in eigener Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe Interesse langfristig teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    da gibts meine Hotlaps zu sehen:
    http://peterbernhardleipz.wixsite.com/visppi/blog
    Also eher unteres Mittelfeld.


    Wie hast du uns gefunden?
    Bin schon lange hier angemeldet, hab auch das Testrennen Anfang 2016 mitgefahren. Hatte mich aber für Project Cars entschieden und bin erst Ende 2016 zu AC zurück.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Will parallel zur eigenen Meisterschaft noch ungezwungen woanders mitfahren.

  • Hallo Peter!
    Diesen Samstag ist bereits unser Saison-Finale in Kanada, Montreal! Dennoch würde es mich persönlich freuen dich auf der Strecke zu sehen. Im Kalender kannst du dich an- oder abmelden. Bis Samstag müsstest du aber 30 Runden auf einem Server (nachweislich mit Hilfe von pTracker) auf dem Circuit Gilles Villeneuve fahren.


    Wie es danach aussieht weiß ich nicht. Da müssen wir denke ich noch etwas abwarten bis es neue Infos von unsere Ligaleitung gibt.


    Die Strecke findest du auf racedepartment.
    Ansonsten kann ich dich nur auf unser Reglement hinweisen (solltest du dies noch nicht gesehen haben).


    Die Ligaleitung wird sich sicher bald bei dir melden.


    Wir sehen uns on the track! 8)