Bewerbung Liga f1 2014 PC

  • Hallo


    Ich bin florian-Sebastian (Werner) noch XD
    spiele seit 2012 F1 von codemasters wollte mal in einer liga mit fahren und bin bei euch fündig geworden
    habe bis vor einigen monaten noch rfactor gespielt in einer liga weil man da nichts so gewinnen kann mit gamepad wollte ich es mit codemasters versuchen habe erfahrungen mit f1 2014 sehr viel spiele es so ogt wie es geht bin zwar langsam aber fair
    hoffe werde aufgenommen bei euch und können auch ein testrennen machen um zu sehen wie ich bin


    MFG Florian

  • Hallo Flo :)


    Herzlich Willkommen! Schön das du uns gefunden hast!


    Ich bin MattHardy, Chefleiter des F1 Bereichs und Ligaleiter für den PC Bereich.
    Wir befinden uns gerade im zweiten Drittel der Saison und vorne geht es verdammt eng zu, aber auch auf den Verfolgerplätzen wird hart um die Positionen gekämpft!
    Ich werde dich in naher Zukunft zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dort können wir vorab schonmal einige Dinge klären und ein wenig das Eis brechen :)


    Schaue dich im Forum ein wenig um, vor allem unser Reglement und der Strafenkatalog wären da 2 wichtige Anlaufstellen.


    Bis dahin kannst du dich in unserem Teamspeak tummeln (Passwort ist SimRC), dort werden zwischen den Rennen auch einige Trainingssessions gestartet und nebenbei Funrennen gefahren.


    Bis die Tage!


    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Nachdem du nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen bist muss ich deine Bewerbung eigentlich ablehnen.


    Du hast Zeit bis zum nächsten Montag um dich zu melden. Andernfalls muss ich die Bewerbung endgültig ablehnen.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank