Bewerbung PS4 2016

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name is Chris bin aus Freiburg und bin vor 3 Jahren das letzte mal mitgefahren aber noch auf der PS3 F1 2012.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Fast alle F1 Spiele bis auf 2014.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: JA wie gesagt bin 2012 eine Saison mit gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Logisch langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: kommt auf den Gegner an :)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: war vor paar Jahren schon hier dabei. Und Petty ist auch wieder mit am Start


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Das neue F! ist ganz gut wie ich finde und da lohnt es sich auch mal wieder eine Liga zu fahren

  • Herzlich Willkommen bei uns Chris, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 begonnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da die Planungen noch nicht abgeschlossen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Du kannst dich aber schonmal hier ( [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] ) und hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) eintragen :!:



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Pflicht für jeden ist die Teilnahme an 2 Testrennen, schau dazu mal hier vorbei: [PS4 F1 Liga] Testrennen Übersicht


    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: