Bewerbung Pc Liga 2016

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich bin Christoph, bin 33 Jahre alt und spiele F1 seit 2013 zeitweise, diesmal möchte ich aber richtig durchstarten ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2013, F1 2014, F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    nicht viel, aber ich weiß wie man sich zu benehmen hat ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte langfristig mit euch fahren, auf jeden Fall!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwer zu sagen, noch nicht sooo viel Erfahrung, also sag ich mal zu den langsameren, aber fairen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Wollte 2015 mit euch fahren, leider hat die Krankheit meiner kleinsten Tochter zu meinem frühzeitigen aus geführt :(


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil das Spiel erst in einer Liga richtig Spass macht. Man kann sich mit anderen messen, und beobachten wie man sich selbst, und wie sich auch andere stetig verbessern.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    http://www.speedtest.net/result/5686747483.png

    • Offizieller Beitrag

    Moin Christoph!


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Das erste Rennen ist bereits am Sonntag, deswegen ist das zeitlich grade alles ein wenig knapp. Bevor wir dich auf eine Ersatzfahrerliste setzen können (die Stammfahrerliste ist grade nämlich wieder gefüllt) würden wir dich gerne nochmal auf der Strecke sehen. Eine Nummer kannst du dir aber trotzdem HIER abgreifen!


    Wichtig ist daher trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: