Hallo, Besucher der Thread wurde 427 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Xenos am

Bewerbung Biergartenracer

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Michael, bin zur Zeit 53 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F 1 2014, Project Cars, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde erst mal gerne reinschnuppern, da ich nicht weiß, ob es mir auf Dauer in der Liga Spaß macht.
    Wenn man immer nur hinterher fährt, hat es ja irgendwann keinen Sinn mehr. Da ich eh im Schichtdienst arbeite, kann ich auch nicht an jedem Renntermin.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich gehöre wohl eher zu den Langsamen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte nicht immer nur gegen Computergegner fahren. Mit realen Mitspielern macht es, so hoffe ich, mehr Spaß.

  • Hallo


    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.


    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.


    Wir sind beim 5. WM Lauf der am 03.12 statt finden wird.


    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.


    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    f1-racing-community.de/index.php/Thread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    f1-racing-community.de/index.p…ad/?id=3874-Rennkalender/


    oder


    docs.google.com/spreadsheets/d…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

  • Hallo und willkommen Biergartenracer.


    Falls du Interesse an unserer momentan laufenden GT3 Liga hast dann melde dich doch gerne dazu an: Hier Ligaanmeldung
    Das nächste Rennen findet schon diesen Samstag statt! Wir haben schnelle, mittlere und langsame Fahrer. :dancing:


    Hier ist das Reglement zur Liga

    Hier der Rennkalender


    Falls du Fragen hast kannst du auch abends im TS vorbei schauen, auch bezüglich deiner Serverkonfiguration.


    P.S. Paddy, ich wollte deinen Beitrag nicht einfach editieren, da fehlten die Verlinkungen daher dachte ich sagst auch hallo und verlinkst gleich noch mal.


    Na dann sieht man sich auf der Strecke. :f1: