Bewerbung PC Liga: JC95

  • Soooo hallööllle und Willkommen :D


    (Das ist das Problem, wenn jeder denkt ein anderer machts - letztenendes muss der Chef wieder Aufgaben delegieren und dann müssen die kleinen Lila-Rennleiter rann :coolface: :kappa: )


    So nun zum offiziellen Teil :D


    Servus Johannes!


    Ich bin ein harmlos aussehendes Mettbrötchen aka MattHardy aka Patrick und Rennleiter von dem verrückten Haufen hier,


    Ich hoffe du hast dich schon einmal ein wenig hier bei uns umgesehen und die ein oder anderen Threads schon entdeckt (keine Bange sind zur Not natürlich alle unten aufgeführt). Du hast auch Glück, denn nach den ersten Rennen waren einige Fahrer dann schon nicht mehr so motiviert und haben bereits die Biege gemacht. Das schafft natürlich Platz für neues junges Gemüse wie dich ;) Dementsprechend haben wir beispielsweise 2 Autos noch unbesetzt und von daher kannst du dir schon einmal einen Teamnamen überlegen und zwischen Williams und Manor auswählen (wo erfährst du weiter unten).
    Da wir hier keine Open-Lobby-Rennen haben möchten (verständlich oder?), haben wir natürlich auch unser eigenes Reglement und unseren eigenen Strafenkatalog entworfen, welche du hier findest:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Teamnamen und Fahrzeug wählst du dann hier:


    TEAM
    AUTO

    Lass dich hierbei vom ersten Post nicht verwirren - Manor und Williams sind noch unbesetzt ;)


    Unser nächstes Rennen findet bereits am Sonntag Abend um 17 Uhr im kanadischen Montreal statt.


    Die Anmeldung dafür findest du hier -> KLICK


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an Divinus01, cHaOz, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm:

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()

    • Offizieller Beitrag

    @JC95


    Wir sollten vor dem ersten Ligarennen noch einen kleinen gemeinsamen Test veranstalten. Das kann mit @MattHardy, @R4PO oder mir sein. Dabei soll nur geschaut werden ob du in der Lage bist fair und respektvoll im Kreis zu fahren. :)
    Meine SteamID sollte cHaOz6 lauten. Kannst mich ja mal adden oder einen der anderen beiden "Untertanen" :kappa:


    Wenn du mich nicht findest sag einfach bescheid, dann adde ich dich.


  • Servus mein Guter,


    mein name ist snukay. Ich bin hier Teilprojektverantwortlicher für das arbeitspaket Sarkasmus&Mobbing.


    Bitte lass mir kurz deine 3 größten schwächen + momentenen Beziehungsstatus (Rechts- oder linkshänder) via stram zukommen - würde mich gerne auf das nächste Rennen vorbereiten.


    SteamID: Paddy_hat_kleine_hoden


    danke&grüße
    snukay

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.