SimRC GT3 WM | Rennen 6: Mugello | 31.01.2015

  • Im Terminkalender könnt ihr euch für dieses Rennen an- oder abmelden.


    Servername: # SimRC.de | SimRacing League | Join us!
    Startzeit: 18:30 Uhr
    Passwort: racing


    Wir bitten euch, der besseren Kommunikation halber, euch auch auf unserem Teamspeak Server einzufinden:
    IP: 62.104.20.113:10024
    Passwort: SimRC
    Dort steht auch eigens für euer Team ein Kanal für die Kommunikation während des Rennens bereit.


    Skinpacks:
    #1: https://www.mediafire.com/?ne7yj9jqizhmpk5
    #2: https://www.mediafire.com/?a9m622k3089key2

  • Es gab ein Update bei Skinpack #2, bitte noch vor dem Rennen runterladen.


    Dazu stehen 11 Fahrer im Terminkalender auf unentschlossen, wäre ganz gut wenn die sich vor dem Rennen noch entscheiden können denn ich muss ja diejenigen die dabei sind in die entry_list eintragen und da ist nur Platz für 24 Fahrer.

  • Quali : War ganz O.K. ... 1:47:316 dafür gab es den 2 Platz .


    Rennen : Hatte einen sehr guten Start . Sofort auf Platz 1 an Doc vorbei. 1 Kurve gut erwischt und im Rückspiegel hatten Doc und Dustin einen Unfall. Von da an konnte ich das Rennen in ruhe zu Ende fahren . Mehr gibt es auch nicht zu sagen . 3. Rennen auf Podium und nun endlich der 1. Sieg für die Charlotte Hornets . Teamkollege hatte leider seinen Döner runterfallen lassen und fuhr gegen die Wand :O (Runtime Error) .


    Wir sehen uns in Imola :D ... :wm:

  • Quali: Ich bekam keine gute Runde zusammen, dann 3:50 vor dem ende bin ich nochmal raus und musste die Outlap natürlich 100% fahren da ich sonst keine schnelle Runde mehr beenden konnte und das war natürlich nicht ideal, ich fuhr in der schnellen Runde dann absolut überragend in S1 und S2 aber in S3 waren die Reifen nur noch bei 98% und ich verlor etwas aber am ende kam eine 47,0 raus was meine Persönliche Bestzeit ist, die 46.XXX wäre ich trotzdem gerne gefahren :D


    Rennen: Am Start zu früh in den 2.Gang geschalten und Hartgas war vorne, rechts neben mir Kampfsau und links Dustin, ich hatte gerade noch Platz und wusste das ich auf der Bremse besser bin, also bremste ich später und sah das der Mercedes früher bremste, allerdings lies Kampfsau dann wohl trotzdem stehen und schaffte die Kurve nicht, dadurch wurde ich getroffen und Dustin dann von mir. Ich bin dann als Vorletzter (nur Dustin war dahinter) weiter gefahren und 3 Kurven später gab es einen Massenunfall dem ich nur durch das Kiesbett noch ausweichen konnte, nach Runde 1 stand P8 und 17 Sekunden Rückstand auf P1, das Rennen war quasi durch.
    2 Runden später machte ich einen Fehler der nochmal 14 Sekunden kostete und ich war wieder auf P13. Ich versuchte dann wieder etwas ruhiger zu werden und das klappte auch, ich überholte einen nach dem anderen und war schnell wieder weiter vorne, meine Pace war zu der Zeit ok aber im Offline Training konnte ich konstant 48.XXX fahren daher bin ich jetzt schon etwas enttäuscht das mir das in diesem Rennen nicht gelang. 10 Runden vor dem ende glaub lag ich auf P2 und den gab ich dann auch nicht mehr her.


    Fazit: Mit P2 kann ich nach diesem Rennen sehr gut leben, wobei es für Hartgas sicherlich schade war denn er hatte ein langweiliges Rennen, mit mir da vorne wäre das wohl nicht so gewesen :D Trotzdem Glückwunsch für die saubere, konstante und schnelle Fahrt :thumbup:


    Strategie: 97l + Harte Reifen

  • Quali: P9


    Fabulöse 1:48,6


    Mehr ging echt nicht... :eek:


    Rennen: P4


    Gut gestartet und auch gut ins Ziel gekommen.


    98l + Mediums + 0 Stopps


    HGW an Hartgas für seinen ersten Saisonsieg... :fein:

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.