[PC only] F1 2014 neue Saison

  • Bei einer F1 2014 Saison dabei? 21

    1. Defintiv (8) 38%
    2. Unsicher (3) 14%
    3. Nein (10) 48%

    Hallöchen Freunde, im Ts wurde ebend darüber gesprochen und dementsprechend mache ich mal einen Thread auf.


    Es geht um die nächste Saison, falls Codemasters ein F1 2014 für den PC raus bringt, wer wäre überhaupt gewillt dieses zu spielen geht nur darum wer von Anfang an sagen kann ja auf jeden Fall oder vielleicht um einen kleinen Überblick zu haben.

  • Ich wäre 100%ig dabei! :D


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass es wieder eine Pc-Version geben wird. Auch wenn in letzter Zeit Gerüchte hoch kamen, dass es nur für Ps4 und XBox One rauskommt, denk ich nicht, dass sich CM den PC-Markt nehmen lässt. Also wenn F1 2014 rauskommt, dann auch für PC.


    Mfg
    R4PO

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.