• Hallo Liebe Leute.


    Nach langer Pause melde ich mal zurück. Allerdings nur Informationshalber.


    Dies geht an die LL der F! 2015 PC.


    Stehen eigentlich schon Vorbereitungen, für die Saison F1 2016 an oder wird eine neue Saison F1 2015 gestartet bis F1 2016 rauskommt?


    Ich frage nämlich deshalb, weil ich hoffentlich bis Anfang Mai ein neues Wheel habe.


    LG euer LetsPlaySven

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreib hier mal was hin. Ist ja ein bisschen versteckt, keine Ahnung, ob @R4PO @BergheVonTrips @2bOnFire das hier finden :coolface:


    Ich denke mal, dass die echte nächste Saison erst wieder in F1 2016 stattfindet.


    Zwischendurch wird ja immer mal wieder etwas in Richtung mini-Saison erwähnt (Letztes Jahr sollte es sowas wie eine Summer-Champion im neuen Spiel geben, was allerdings dann an der Unspielbarkeit des Spieles gescheitert ist. Und da keiner mehr Lust auf F1 2014 hatte gab es dann gar nichts). Dieses Jahr wär es ja wieder einen Gedanken wert..? Das neue Spiel kann ja -theoretisch- gut werden, zur not könnte man ja auch im 2015er fahren. So schlimm war das Spiel ja auch nicht, außer dass es technisch eher Krebs war.


    Soweit ich weiß, wissen wir ja auch noch nicht, wann das Spiel genau herauskommt. Mal gucken...


    Alle Aussagen ohne Gewähr, ist bin immerhin nur lila und nicht blau markiert :kappa:

  • Habe eine Summer Championship geplant. Dies ist aber noch in nem sehr frühen Stadium (also eigentlich nur sowei, dass ich gesagt habe, dass ich da was Plane xD) da ja die Saison auch noch 6 Rennen dauert. Denke erste Infos dazu wird es in der 2-Wochen-Pause zwischen Mexico und Brasilien geben.


    Denke bis dahin sollte es dann auch schon mehr Infos bzgl. F1 2016 geben zwecks Release usw. Daran hängt auch die länge der SC ab.


    Mfg
    R4PO