1.Ligarennen / Barcelona / Pro / Pro-Am (Samstag, 17. Februar 2024, 18:30-20:30)

Termin

1.Ligarennen / Barcelona / Pro / Pro-Am

Samstag, 17. Februar 2024, 18:30-20:30

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2024, 20:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir möchten alle ACC PC Pro und ACC PC Am Fahrer an die Fristen erinnern welche heute Ablaufen.


    Zum einen die Frist für das Einreichen euer Custom Livery! Bitte meldet euch dazu noch heute bei Jan Blume oder xxmanuxx solltet ihr diese noch nicht eingereicht haben.

    Ich werdet spätestens Freitag im Laufe des Tages Feedback bekommen von den beiden ob die Lackierung angenommen wird oder nicht.


    Zum anderen natürlich die Frist für die Anmeldung am Termin für das Ligarennen! Normalerweise wäre diese heute um 20:00Uhr nach neuem Reglement.

    Allerdings wird es voraussichtlich heute nach dem Thursday event noch weitere Anmeldungen geben, welche auch noch die Gelegenheit haben müssen sich anmelden zu können.

    Deshalb für das erste Rennen die Ausnahme, dass die Anmeldung am Termin bis Freitag 20:00Uhr möglich sein wird.


    Wir werden allerdings schon im Laufe des Freitages die Ersatzfahrerlisten ein erstes Mal erstellen, da im Bereich Pro-AM einige bisherige Ersatzfahrer auf die freien Stammfahrerplätze vor Saisonbeginn aufrücken.

  • Reihung der Ersatzfahrer


    Wegen Inaktivität von Stammfahrer zu Ersatzfahrer degradiert: -/-


    Als Stammfahrer rücken auf: Sarandi  Julian Heid  Josh_Slayer  Threefold1232  CYJA13  Verlane  Speedhoernchen  nibbler  JazzBird  justin.ebanks  xXdarkfoxXx  JaNn0rRiz0r

    Als Ersatzfahrer gestrichen: -/-



    Ersatzfahrer PRO: (Aktuell feste Absagen von Stammfahrern: 2, Nicht reagiert: 1)

    1. UnitedNation (keine Reaktion)

    2. Passi_R93 (Angemeldet)

    3. General Hamsterbacke (keine Reaktion)


    Ersatzfahrer PRO-AM: (Aktuell feste Absagen von Stammfahrern: 2, Nicht reagiert: 3)

    1. snap.42 (keine Reaktion)

    2. SantosPrimus (Angemeldet)



    Durch Absagen der Stamm- und Ersatzfahrer sind damit:

    -Pro: für die ersten beiden in der Liste ist stand jetzt sicher ein Platz zum Start

    -Pro-AM: für die ersten beiden in der Liste ist stand jetzt sicher ein Platz zum Start

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.