Wäre auch noch dabei
Testrennen | So. 24.11 | 14:30Uhr | PC
-
-
Dieses Rennen war gar nicht gut
Direkt beim Start erste Kurve werde ich von der Strecke weg geschoben
Dann auch noch Verbindung unterbrochen also alles nur **** !!
Aber ich sollte an die Regeln halten ??
-
Kann man hier nicht einmal jemandem sagen etwas vorsichtiger zu sein ohne bei nächster Möglichkeit solche Aussagen zu lesen?
Aber ich sollte an die Regeln halten ??
Geht mir in letzter Zeit mächtig auf die Eier hier, ständig wird wegen jedem noch so kleinen Scheiß disskutiert.
-
Kleinen Scheiß xDDD
Das war ein großer okey?
-
Ich mach mit racer81 eine 3. Liga auf. Ich bin mal sowas von gar nicht konkurrenzfähig in F1 2013...
-
Da wäre eine Aufnahme ganz gut...
-
3. Liga hört sich nicht schlecht an nur lohnt sich das ??
-
Also Kostan..ich bin nach der ersten Kurve von 5 auf 16 zurückgefallen und hab 'ne Strafe bekommen. Hab jetzt nicht gesehen warum das ein großes Problem war und dich hab ich auch nirgends gesehen. Ich lad das später mal hoch.
Edit: Du warst der der mir in die Seite gefahren ist
-
Genauso habe ich das auch gesehen, war ein oder zwei Plätze hinter euch.
Kostan, Start drücken und dann noch so einen Müll zusammen fahren UND dann sich noch beschweren
-
hab ne aufnahme davon, lad sie später oder mrogen mal hoch
-
Hat irgend jemand Lust, nach der "richtigen" F1 noch australien 25/50 % zu fahren?
-
@Hauser ich weiß nix wovon du redest ich habe nicht mal gestartet war eig. noch in Fahrzeug Setup!!!
-
Na sicher warst du noch im setup
Ist das ein anderer acc von racer?
-
Wenn du in TS sein würdest wüsstest du es!!!
-
Er war im ts
-
Ja schön dann würde er ja nicht meckern ...
-
Er meckert nicht, er bestätigt einfach nur das, was lyneos gesagt hat
-
Ich hab auch nicht gehört wie du dich zu dem Thema geäußert hast. In der Aufnahme hör ich auch nix.
-
Versuchs noch mal in ganzen Sätzen bitte! Ich verstehe nicht was du damit sagen willst...
-
Lyneos, wann ist das video vorraussichtlich online?