Ich habe es intern bereits angesprochen und den Hinweis bei der Anmeldung zu Liga 2 ergänzt, für Liga 1 wurde ja noch keine Anmeldung aufgemacht, denke aber das folgt Morgen.
Testrennen | So. 24.11 | 14:30Uhr | PC
-
-
Nicht ganz so krass... Speedking ist da schon ein krasses Beispiel.
Ist die Frage wie geht man damit in der Liga um, wenn es das Spiel nicht bestraft...?
Ich versuche immer mit einer Spur auf der Strecke zu bleiben, dann droht auch keine Strafe.
IN Melbourne kann man zwar gut cutten, aber das kann auch gut in die hose gehen. Auf 100% gesehen, wird es denke ich mehrere Leute mit einer Strafe geben Und wer da erstmal eine hat, der hat auch ganz schnell eine zweite oder dritte Strafe im Koffer. Es gibt ja nach der ersten Strafe keine Verwarnungen mehr -
Danke für die Hinweise zum "cutten". Am kommenden Sonntag werde ich dann einen"Director's Cut" ohne "geschnittene" Szenen präsentieren.
Nein mal im Ernst: Ihr habt natürlich recht. So was ist nicht regelkonform und gehört in einem Ligarennen natürlich bestraft. Ich wollte niemanden betrügen.
Allerdings bin ich auch mal neben die Strecke gefahren, um eine Kollision zu vermeiden. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das cutten in meinem Fall unbedingt ein Zeitvorteil war.
-
ich denke es wird keiner bestrafen, wenn du es nicht jede runde in jeder möglichen kurve machst. ukyo wurde in abu dhabi auch nach dem rennen darauf hingewiesen und hat keine strafe bekommen. ich denke das spiel wird es doch schon regeln. Deine Aufnahme soll sich ja nicht als Nachteil herausstellen, indem du selbst anklagestoff gegen dich lieferst
-
so lang alles im rahmen bleibt finde ich das vollkommen ok. ich hab das video nicht gesehen aber es gab/gibt die regel, dass 2reifen auf der strecke bleiben müssen. im allgemeinen sollte das so dann schon passen. den hinweis hat jetzt auch jeder im anmeldethread und sofern es nicht einer ganz arg übertreibt passt das schon.
-
Die Frage ist ja die interpretation von "Cutten"
Es gibt Strecken da kann man komplett neben der Strecke fahren. z.B. in China letzte Kurve und Austin kann man vor dem Poller die Kurven nehmen. In Melbourne kann man auch eigentlich was jede kurve so nehmen, dass die 2 äußeren Reifen noch auf der weißen Linie sind. Das ist ja laut regel noch kein cutten. Wie genau das jetzt bei Jos war hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hab die erfahrungen in Melbourne bei zwei 25% Rennen gemacht, dass man direkt eine verwarnung bekommt, wenn man komplett neben der Strecke ist.
Man sollte allerdings vorsichtig das Ligarennen bestreiten und vlt pro Runde die hunderstel langsamer fahren um einer möglichen Strafe aus dem Wege zu gehen. Die 10 Sekunden sind da evtl. schmerzhafter. Und die hat man verdammt schnell Man muss nur den ersten Einlenkpunkt vor dem schnellen S vermasseln, schon bekommt man beim rechtsknick eine Verwarnung.
Aber wir hatten in der letzten Saison eigentlich keine Probleme mit unerlaubtem Cutten. Ich glaube alles warude bestraft und daviiid in Monaco sogar disqualifiziert
-
Zitat
Wie genau das jetzt bei Jos war hab ich noch nicht gesehen.
Was hab ich gemacht? -
Was hab ich gemacht?Sorry du hast gar nichts gemacht Nach dem Testrennen hab ich immernoch dein "leeres" Auto im Hinterkopf. Ich meinte speedking
-
Ok danke
Was hast du dagegen gemacht?. Früher hochschalten oder langsamer runterschalten?^^
Also wenn man sich meine Qualy-Runden oder Hotlaps anschaut sieht man das ich eigentlich unrealistisch schnell runterschalte. Deshalb hab ich versucht das beim Hochschalten zu verbessern und es hat funktioniert. Wenn es nicht funktioniert schalt ich natürlich auch langsamer runter, aber das kostet immer ein wenig Zeit^^
-
Der Start aus meiner Perspektive...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöne zuschauer perspektive chaoz. die bilder sprechen wohl für sich.
-
noch vor der ersten Kurve vernichtet Kostan zwei Rennen .
-
Also wenn man sich meine Qualy-Runden oder Hotlaps anschaut sieht man das ich eigentlich unrealistisch schnell runterschalte. Deshalb hab ich versucht das beim Hochschalten zu verbessern und es hat funktioniert. Wenn es nicht funktioniert schalt ich natürlich auch langsamer runter, aber das kostet immer ein wenig Zeit^^
ja schalte auch extrem schnell rubter um die motorbremse besser zu nutzen
Muss ich wohl auch mehr aufs hochschalten achten vorallem auf den.longruns .
Bleubt dein motor nun immer grün oder wird er nach 100% auch mal orange?^^ -
dj5VMipKnNM
mein ganzes rennen
-
ja schalte auch extrem schnell rubter um die motorbremse besser zu nutzen
Muss ich wohl auch mehr aufs hochschalten achten vorallem auf den.longruns .
Bleubt dein motor nun immer grün oder wird er nach 100% auch mal orange?^^In seltenen Fällen (Australien und Monaco z.B.) wird er orange. Am Start so gut wie immer, aber ich glaub das ist normal, orange. Aber sonst immer grün.^^
-
War gestern ein Interessantes Rennen. Leider wieder viele Disconnects? Bis auf das TS gecrasht ist und ich mich danach auf dem Desktop wiederfand lief alles glatt.
Wer ist am Ende eigentlich auch mit harten Reifen gefahren?
-
@Reous bist du die 1.10,6xx zum schluss auf Hart gefahren?
Benutzt du Fahrhilfen?
-
Traktion und Automatik. Ja auf Hart allerdings mit etwas Windschattenhilfe auf der Start/Ziel.
-
War ein gutes Rennen von dir. Liga 2 wird brutal stark.
-
Reous und i_game in liga1 ?