Ist ja echt ein Kopf an kopf Rennen.
Egal was die Rennleitung dann macht, die Hälfte wird unzufrieden sein
[PC] Saisonstart (Umfrage)
-
-
Termin ist mir fast schon egal, aber China zum Saisonstart geht gar net xD
-
Immer nur nörgeln...
Lasst mal die LL machen. Ist ja schließlich nicht die erste Saison die sie veranstalten!
Btw, mir ist es egal wo wir starten.
-
Da hast du aber auch zwei genannt, die man in der woche schonmal bei bf4 sieht oder bei f1 fun races, aber es gibt nen haufen die sieht man auch da nicht. (fidelis, highflyer, fete, etc.)
Ich bin schon da. Finds nur nicht immer nötig meinen Senf auch noch dazu zu geben. Und die letzten Tage musste ich erstmal die Demo von DTM Experience testen.
-
Wer hat sich beschwert, das manche hier so inaktiv sind? Nach nicht mal 24 Std hat hier so gut wie jeder abgestimmt.
So lob ich mir dasUnd hört auf Ukyo der ist weise
-
Immer nur nörgeln...
Lasst mal die LL machen. Ist ja schließlich nicht die erste Saison die sie veranstalten!
Btw, mir ist es egal wo wir starten.
Ich denke das siehen die meisten auch so. Der LL sind da auch die Hände gebungen. Es ist für die PC LL das erste mal das 2 Ligen an den Start gehen und relativ viele neue dabei sind.
Der TT-Modus ist zwar nicht das aussage kräftigste, da nur eine Runde betrachtet wird und nicht eine durchschnittszeit, aber was wollen sie machenBei Ukyo war ich mir dennoch klar, dass er Liga 1 Tempo hat. Er war letzte Saison einfach sau schnell UND konstant! Aber das wird sich nach ein paar Rennen wohl einpendeln
-
wie kommst du jetzt auf die einteilung? da hat doch keiner hier ein wort zu verloren
-
hat doch einer in der SB gesagt das reous liga 1 tempo hat ich weiß grad nur nich warum ich das hier gepostet habe bin ein bisschen in den bohnen heute
-
das habe ich mitbekommen aber das habe ich null als kritik oder sonst was verstanden eher als aufmunterung gegenüber reous. sonst hast du natürlkich mit deiner aussage recht aber ich glaube das weiß jeder
-
Ich sehe das Ergebnis dann mal als endgültig an...
Schade das so viele aus Bequemlichkeit oder weil sie am 24. keine Zeit haben (wäre ja laut ursprünglichen Kalender auch ein Rennen gewesen) für den 01.12. gestimmt haben.
Bin gespannt ob es dann noch zwei volle Ligen sind! Ich hoffe es mal.
Naja BF4 bietet Gott sei dank noch genügend Spielspass um die Woche mehr an Wartezeit zu überbrücken.
Ich hoffe nur inständig das es dann auch beim 01.12. bleibt und nicht doch wieder ungeplant wird und dann auch alle eine bugfreie Saison genießen können. Aber schauen wir mal, was es dann für Gründe gibt, nicht zu starten
-
Als wenn die eine woche was ändern würde und die Mehrheit hat sich ja für den 1.12 aus ausgesprochen also wird das schon passen
-
Was wäre am Sonntag mit einem Funrace, oder versuchen wirs nochmal mit Presaison??
18:00 50% ? Ich wäre für eine von den vier klassischen Strecken, da ich echt gerne mal ein richtiges Rennen auf einer der Strecken fahren würde. -
Funraces immer unter mitspielersuche darf da jeder einen thread auf machen.
-
Schade das so viele aus Bequemlichkeit oder weil sie am 24. keine Zeit haben (wäre ja laut ursprünglichen Kalender auch ein Rennen gewesen) für den 01.12. gestimmt haben.
guck mal auf unseren eigentlichen rennkalender und erklär du mir doch mal bitte, wie ihr alle auf den 24. kommt denn genau da wäre eigentlich kein rennen... eben weil dort ein reales formel 1 rennen ist
-
Am 17.11 findet auch ein F1 Rennen statt und hier wäre man trotzdem gefahren
33 Stimmen, man hätte also auch am 17.11 fahren können und jeder hätte es mitbekommen aber ok, dann halt im Dezember.
-
33stimmen bedeutet aber nicht, dass jeder so kurzfristig zeit hat. wobei das natürlich hätte sein können. jetzt ist es aber so gut wie beschlossen
-
Kurzfristig Im Rennkalender steht ein Rennen am 17.11, es hätte niemanden überrascht wenn wir dann gefahren wären. Aber hat sich ja eh erledigt.
-
der massive unterschied besteht aber darin, dass das reale rennen am 17. erst um 20 uhr ist, man also nur ca. ne halbe std früher hätte starten müssen... am 24. müsste man 1,5-2 std später starten, was im endeffekt zu einem mitternachtsrennen geführt hätte, so oft wie die qualy immer neugestartet wird
-
Bitte den oben im Forum verlinkten Rennkalender so bald wie möglich anpassen!
-
erst wenn das ergebnis offiziell ist noch könnten sich ja 3 leute umentscheiden