1.12 ftw
[PC] Saisonstart (Umfrage)
-
-
11:11
Was machen wir bei einem Unentschieden?
-
dann glaube ich, dass ihr das mit absicht macht
nö dann bestimme ich einfach -
Bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl!
-
11.11. war gestern, eine Stimme kommt bestimmt noch
-
eigtl müssten es ja mindestens 32 stimmen sein
-
Ich bezweifle das die lügen komplett voll sind. Manche Fahrer hab ich schon seit einer Ewigkeit hier nicht mehr gesehen.
-
Je länger man wartet, detso mehr hauen ws ab
-
Ach, es gibt ja auch so Leute wie Gamerkid oder Speedking, die hier null aktiv sind, dafür aber die Rennen mitfahren, wären ja auch schon 2 mehr.
-
Ist ja auch net jeder gezwungen hier an allen Diskussionen und Abstimmungen teilzunehmen oder?
-
es wär zwar schön aber pflicht ist das nicht
-
es wär zwar schön aber pflicht ist das nicht
Genau das wollte ich eigentlich auch damit sagen. Sollte auch mehr ein Hinweis auf die 32 Stimmen von Biba sein
-
Da hast du aber auch zwei genannt, die man in der woche schonmal bei bf4 sieht oder bei f1 fun races, aber es gibt nen haufen die sieht man auch da nicht. (fidelis, highflyer, fete, etc.)
-
Wer hat eigentlich den 1.12. ins Spiel gebracht oO und wieso hat der so viele Stimmen??? Das sind noch 3 Wochen
-
Da hast du aber auch zwei genannt, die man in der woche schonmal bei bf4 sieht oder bei f1 fun races, aber es gibt nen haufen die sieht man auch da nicht. (fidelis, highflyer, fete, etc.)
Ja gut, BF4 hab ich noch nicht Aber bei Funraces hab ich die auch noch nicht gesehen.
-
ich bin gegen saisonsstart in china. ich möchte eine saison fahren, wie in der echten f1.
melbourne hassstrecke hin oder her. fahren muss man sie, früher oder später. ich persönlich fahre sie gern. -
Ja gut, BF4 hab ich noch nicht Aber bei Funraces hab ich die auch noch nicht gesehen.
liegt vlt daran dass du so wenig f1 fährst bin noch vorgestern mit denen gefahren
-
ich bin gegen saisonsstart in china. ich möchte eine saison fahren, wie in der echten f1.
melbourne hassstrecke hin oder her. fahren muss man sie, früher oder später. ich persönlich fahre sie gern.Ging gar nicht darum einfach Melbourne und Malaysia wegzulassen Beide Strecken wären dann halt als letztes gekommen damit man mit der PS3 Liga die gleichen Rennen hätte aber das war auch nur ein Vorschlag.
-
Wer hat eigentlich den 1.12. ins Spiel gebracht oO und wieso hat der so viele Stimmen??? Das sind noch 3 Wochen
Frag das mal die Rennleitung... Ach das bist ja du! Dann frag Chaoz -
Bin für 1.12 und gegen einen Start in China keine Lust mit ner Hasstrecke anzufangen lieber Melbourne. 24.11 muss ich noch eine Saison zuende bringen in rFactor dann bin ich komplett frei für hier