7. Ligarennen | Japan | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Divinus01

    Hat den Titel des Themas von „7. Ligarennen | Singapur | Rennberichte“ zu „7. Ligarennen | Japan | Rennberichte“ geändert.
  • Qualifyingergebnis: P12 (P11)

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 1 | :soft: :medium:

    Qualifying: Klar deklassiert worden, keine Schnitte gegen den glorreichen NF13 gehabt.

    Rennen: Klar deklassiert worden, keine Schnitte gegen den glorreichen NF13 gehabt.

    Fazit: Klar deklassiert worden.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen DerObstKlauer

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Kein Plan mehr glaube Runde 9 Medium --> Hart

    Qualifying: War absolut mist, hab meine erste Runde ganz ok hingbekommen währe aber noch locker 0.5s drin gewesen

    Rennen: Nach einem Mega guten Start auf P5, und eine sehr knappe angelegenheit mit Cvbby gehabt. Danach haben sich 2 Leute vor mir weggedreht, und dadurch war ich auf P3. Dann kam das Safety Car, und alles war toll. Nach dem 2. Safety Car, habe ich das Rennen "solide" angeführt und hatte dann mal wieder immense Probleme mit dem schlechtesten F1 Spiel ever. Ich hatte nämlich ein Standbild, welches mich 4s gekostet hat. (siehe Bildmaterial). Dadurch bin ich hinter DStream gefallen. Dann haben DStream und L0rp ganz komische Sachen gemacht, weil irgendwie hat L0rp auf einmal abgebremst, damit habe ich nicht gerechnet und bin ihm leicht hinten rein gefahren. Dann wolte ich an DStream vorbei, weil alles so langsam war, aber wir haben uns berührt wodurch ich mich gedreht habe und auch noch die Position gegen LRC Pascalus verloren habe. (Übrigens DStream ich wollte dich die ganze Zeit nicht überholen, ich wollte durch meine 3s nur hinter dir bleiben, damit ich auf P4 bleiben kann. Ich habe dich nur angegriffen, dadurch das irgendwas passiert ist bei L0rp. Selbst mit deinen 3s wolte ich nicht vorbei). Und dann bin ich noch mit meinen 83% Reifen ins Ziel

    Fazit: Ich hasse das F1 Spiel, und wenn das nochmal passiert werde ich es wahrscheinlich deinstallieren, aber ansonsten war das nicht schlecht, dadurch das ich die Strecke noch nie vorher gefahren bin

    Highlight des Rennens: Die 1. Runde und das Überholmanöver gegen Cvbby und Obstklauer, und im Allgemeinen 1. Kurve am Rennstart

    Bildmaterial?: Damit ihr mal meine FPS im F1 Spiel sehen könnt. Diese Fps Drops und Standbilder habe ich jetzt sschon seit 3 Monaten konstant, und in 3 Ligarennen ist mein Spiel abgestürzt, nur weil ich ins Ziel gefahren bin


    EDIT: Übrigens an all die Leute die sich über mein Mikro aufregen, ich habe kein Plan warum sich das auf Teamspeak so anhört, weil ich bin vor dem Rennen auf Discord, und dort meinten alle es währe gar kein Problem. Ich vermute mal das es etwas mit Teamspeak zutun hat, weil normalerweise habe ich keine Probleme. Außerdem weiß ich nicht mal was euch daran so stört, weil ich nicht weiß welche nebengeräusche ihr meint.

  • Qualifyingergebnis: P5 glaub ich

    Rennergebnis: P7 glaub ich xd


    Boxenstopps: 5

    Qualifying: Eig ganz stabil, nur 0,2s von P3 entfernt

    Rennen: Start war noice, p5 -> p3, hatte ständig hohe Temperaturen auf Mediums, deshalb 129209312093x gedreht, auf Harten wars nice und konnte mich noch auf P7 verbessern.

    Fazit: Reifendruck nachm Quali anpassen

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: no brudah/sistah

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war zu langsam.

    Rennen: Start und die ersten 9 Runden liefen trotz Dreher sehr gut. Konnte schnell die Lücke vor mir schließen. Das frühe SC hat mir dann meinen Rennen gekostet. @Lorp ist beim 2. SC nochmal in die Box gegangen. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich weiter fahre, da mein Reifenverschließ niedriger war als der von Lorp. Am Ende hat es durch die 3sec nur für P4 gereicht.


    Für Threefold1232 tut es mir Leid, da wir uns in Kurve ein berührt haben. Ich war außen und habe dir eigentlich Platz gelassen. Dich hat es dann aber nach außen getragen wodurch wir uns beim einlenken berührt haben.

    Fazit: Rennpace war sehr gut. Sonntag wird das Ergebnis maximiert.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: ausgelassen

    Rennergebnis: DNF grrrrrrrrrrrrrr.

    Boxenstopps: ja einen in der safetycarphase und dann war ich plötzlich 2. ???????????????????????????

    Qualifying: nix

    Rennen: ging eigentlich ganz gut, bis auf ein zwei ausrutscher , dann nach der safetycar phase durchgereicht worden und trotzdem einige noch durch deren ausrutscher etwas nach vorne gekommen , bis ich an der stelle wo einer vor mir nach seinem ausritt irgendwie wieder wie ein geisterfahrer von vorne kam, das war schon bissi spucki, hab mich total erschrecxkt, und dann noch Minuten nach dem ich raus war, gezittert, wer auch immer das war das war nicht gentleman like, hab ich geflucht aber sowas von , da waren ja schimpfwörter dabei die ich selbst nicht wusste das ich die drauf habe und von mir gegeben hab, das schlimmste war Kurwa glaub ich.

    Fazit: da bist´de endlich mal so richtig drinn in dem rennen und denkst an nichts böses , und da kommt der geisterfutziii . :sleeping: ?( ?( ?( ?( ?( :f1: ?( ?( ?( ?(

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: