2. Ligarennen | Portugal | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Simon erhielt eine ungerechtfertigte 20 Sekunden Strafe für angeblich nicht abgesessene Durchfahrtsstrafe. Er hat diese Strafe abgesessen und in der Rennleitung war zu sehen, dass er nur eine Durchfahrtsstrafe erhalten hatte. Daher wird die 20 Sekunden Strafe entfernt, wodurch Simon auf P6 und Marcel2502 auf P7 gewertet wird.

  • Qualifyingergebnis: letzter P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: :supersoft: :soft: :inter:

    Qualifying: In jeder Runden nen Bock drin gehabt.

    Rennen: Start lief ganz gut. Konnte relativ gut zwischen Platz 10 und 13 fahren. Durch die SC‘s hatte ich immer wieder schöne Duelle. Mit dem Regen kam ich dann gar nicht klar und hab mich dann in Runde 49 gegen die Mauer gedreht.

    Fazit: In Portugal mache ich keinen Urlaub.

    Highlight des Rennens: hauptsache dabei sein

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Qualifying: Lief ok, bessere Zeit wäre drin gewesen, die Position hätte es wohl nicht geändert.

    Rennen: Gedreht, gedreht, gedreht, gedreht. Dann nochmal gedreht und DNF

    Fazit: Nun.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: gut ins Quali gestartet, hatte aber keinen guten 1. Sektor auf der letzten Runde und hab deshalb die Runde abgebrochen

    Rennen: 1. Stint war okay, hatte paar Quersteher drinnen und bin sehr vorsichtig deshalb gefahren, weil ich Angst hatte, mich zu drehen. Dann ging alles bergab.


    @Brainstorm15 ist mir drauf gefahren und ich bekam eine 5 Sekunden Zeitstrafe. Dann bisschen mit Marcel2502 gefightet und es hat begonnen zu regnen.


    Runde 40 kam dann das SC raus und ich gamblete wie viele andere auch auf die Inters zu gehen, da der Regen immer stärker wurde. Durch die Strafe habe ich 3 Plätze verloren und ich kam als 5. wieder auf die Strecke zurück. Ich hatte einen sehr guten Restart und war schnell wieder auf P3. In clean air merkte ich, dass ich schnell die Lücke zu den Autos vor mir schließen konnte.


    In Runde 48 kam dann erneut ein SC raus. Beim Restart gab es eine Kollision zwischen Speedmaster und Dercornercuter, der ich nur knapp ausweichen konnte. Dadurch hab ich wieder 2 Plätze verloren, aber Marcel hat sich leider an Gerald den Wing abgefahren und somit war ich 3. @Everternity und ich hatten 2-3 Runden einen harten Fight den ich gewinnen konnte.

    Ich fühlte mich im Regen richtig gut und konnte schnell den 3 Sekunden Gap zu Inception schließen, allerdings wurde der Regen immer stärker und alle anderen gingen auf Wets. Ich dachte mir, dass ich durch meine Strafe keine Chance hätte, den Sieg im 1vs1 zu holen, deshalb blieb ich draußen auf den Inters. Die letzten Runden habe ich gepusht und gepusht, am Ende wäre es zwar sehr knapp gewesen mit Speedmaster, aber P2 war eigentlich ziemlich sicher. Bis das letzte SC kam. Ich bin mit 160kmh auf der Strecke gefahren aber mein Delta ging trotzdem ins Minus?? Dadurch dann eine DT bekommen und das hat mir das ganze Rennen zerstört. Richtig geiles Game macht jede Woche immer wieder richtig Bock zu spielen. Dann DT abgesessen und es hieß ich hätte noch eine. Da habt ihr ein richtiges Meisterwerk rausgebracht codemasters 👍🏻


    Fazit: wieso? Glückwunsch an Speedmaster

    Highlight des Rennens: Pace im Regen

    Bildmaterial?: nein.

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Lief ganz gut, war mit dem medium zeitgleich zu meinem ersten 1 Soft run.

    Rennen: Guter Start, erste Runden schöner Kampf mit tadeli7. Konnte den Abstand dann schön managen, so das Teammate Gerald/ Eviternity ran kam. Nach meinem 1 Stop lag ich dann auf P5. Doch dann ging das Rennen erst so richtig los. Beim Safty Car Reastart in Runde 31 dann Keupowitz hinten drauf gefahren, da er noch mal auf die Bremse gegangen war. Flügel war im Arsch danach, so Box und wieder auf die Softs. Dann begann das große Poker Game, denn leichter Regen setzte ein, es wurde aber nicht wirklich nass auf der Piste so blieb ich erstmal draußen. In Runde 40 kam dann das nächste Safty Car raus, und während viele andere auf inters gingen, holte ich mir neue Softs. Der anschließende Reastart glich einem Indy 500 Start sehr stark, durch die unterschiedlichen reifen Mischungen war es Ultra wuselig, und ziemlich chaotisch. Doch die Softs waren hier noch deutlich besser, so kam ich schön nach vorne, und fand mich dann sogar auf P1 wider. Ein dickes sorry dabei an Marcel2502 und Simon, das war zu aggresiv von mir in dem Moment. In Runde 48 kam das nächste Safty car, und im nachhinein betrachtet hätte ich hier in die Box fahren müssen und mir Inters holen sollen. Aber dumm wie ich bin blieb ich auf den Softs draußen. Beim folgenden reastart kam dass, was kommen musste, und ich kollidierte beim verteidigen meiner aussichtslosen Situation mit Speedmaster. Zwei runden später dann endgültig abgeflogen auf den Softs, das war fucking stupid von mir

    Fazit: Alles riskiert, alles verloren. Leclerc würde sagen I am stupid

    Highlight des Rennens: Die wenigen Runden wo die Softs im regen prima funktionierten. Und das auf meinem Laptop nebenbei laufende Finish der 24 Stunden von Daytona. Hab noch nie so ein krasses finale eines 24 Stunden Rennen erlebt (Rennen wurde in der GT Pro in der letzten runde entschieden9

    Bildmaterial?: Material zum miese Laune bekommen, und lachen über meine Dummheit zugleich? Dann hier (10) F1 Sunday Simrc League Round 2 Portimao - Twitch

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: Ersten 30 Runden oder so wie schon Freitag mit Marcel2502 und Simon im DRS Train gefahren. Dann fing es an zu regnen aber es wurde einfach nicht nass genug für Inters. Dann kam ein SC und ich entschied mich reinzukommen und auf Inter zu wechseln, obwohl es immer noch zu trocken war. Andere hinter mir taten es mir gleich. Kam auf P2 raus hinter tadeli7. Der war noch auf Soft und war zu dem Zeitpunkt auch schneller. Jedoch waren die Inter nicht unfahrbar und somit dachte ich mir einfach durchhalten. Der Regen wurde Stück für Stück mehr. Dercornercuter ging auch noch an mir vorbei und war dann auf P1 als das nächste SC kam. Zu dem Zeitpunkt waren die Inter aber schon schneller und somit sah ich meine Chance beim Restart. Ich hatte deutlich mehr Grip als er auf Soft und war selbst etwas von meinem Überschuss in Kurve 1 überrascht. Leider haben wir uns dann berührt was zu einem Dreher von Benno führte. Danach konnte ich relativ gut vorne bleiben bis es dann stark an fing zu regnen und ich nochmal für Full wets reingekommen bin. Simon blieb draußen auf Inter und somit fing ich an ihn zu jagen. Wäre am Ende eng geworden aber das Finish wurde uns durch ein paar unglückliche Umstände genommen. Am Ende hieß des dann P1 für mich.

    Fazit: Von Anfang bis Ende konstantes Rennen ohne Fehler von mir. Kühlen Kopf bewahrt und am Ende belohnt worden also sehr zufrieden.

    Highlight des Rennens: Ersten 30+ Runden und dann noch ein bisschen Spannung mit dem Regen

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: p9

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: bruder.. weis nis, iwas mit meds-soft-soft-inters-wets

    Qualifying: joa ne die mediums probiert reichte aus iwie

    Rennen:
    medium start war quatsch aber in den runden dauraif die verlorenen plätze wieder gut gemacht. safety cars über sefety cars immer ruhig geblieben auf p6 hinter Dercornercuter und dann langsam kam der regen... auf inters geblieben, nicht die idealste entscheidung aber eine fehler gemacht. highlight in dem stint der fight mit Simon, welcher auf der gürtellinie war, absolut nichts geschenkt. er konnte sich durchsetzen die sau und ich tuckerte dann auf p3 herum bis es auf die full wets ging. simon holte sich schön ne touristenfahrt durch die box auf dullibasis und ich auf p2 hinter dem inception ins ziel gefahren
    Fazit: voller erfolg! mich von zwischenfällen nicht aus der ruhe treiben lassen und mein ding durchgezogen und die hohe downforce und stunde vorm rennen getweakte setup hat sich ausgezahlt.. ich werd konstanter und unanfälliger für selbst verschuldetete fehler

    Highlight des Rennens:
    fight mit Simon und der rennstart mit unsern vielen freunden! bitte halten wir das alle dabei dass so rege beteiligung besteht!!!
    Bildmaterial?:

    im sorry guys... we´re fully booked out

  • Qualifyingergebnis:p14

    Rennergebnis:p8

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: erste Runde wie immer eine Sicherheitssalamander Runde. Die zweite auf neuen Schlappen hinterher und es ging nochmal um eine Sekunde was

    Rennen: Start war gut. Nur schade, dass sich mein Teamkollege Rolorugby frühzeitig in den Feierabend begab.


    Also hieß es durchhalten.


    Interessant wie Simon die Situation interpretiert. Aus meiner Sicht ist er um ca 1,5-2m versetzt vor mir links gefahren, mein Vorderrad zwischen seinen Radkästen. Er zieht auf einmal nach rechts, wir touchieren uns dadurch....ich bekomme wegen IHM 5 Sekunden Zeitstrafe......und jetzt so eine Aussage in der Öffentlichkeit von Simon . Ich weiss nicht wie die PR-Abteilung bei deinem Rennstahl dass sieht mein Lieber, aber Günther hat mir noch nicht gesagt, dass es Stress gibt, weil, so Zitat Chef: "Dieser Jungspund nur nach vorne schaut und wenn er Mal woanders hin schaut, dann nach hinten in seine Spiegel, aber was er nicht macht ist links und rechts schauen. Soll er kommen wenn er will"


    Keine Ahnung wie sich diese durchaus unqualifizierte Äußerung eines Teamchefs auf das gesamte Betriebsklima einer Liga auswirkt, aber im Kern der Sache hat Günther Recht.





    Fazit: Günther knows best

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Die Fahrer können ja gerne die Situation selbst beurteilen. Br4in5t0rm3r


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du siehst schon, dass der Nähe Indikator erst ausschlägt, als du NEBEN MIR warst, weil du mit viel zu viel Speed ranfährst? Du musst beim restart hinter mir bleiben und genügend Abstand halten. Außerdem war ich grade meine Reifen am aufwärmen, ist doch nicht meine Schuld, wenn du dann neben mir fährst. Einfach genügend Abstand halten beim nächsten Mal.


    Lächerlich!

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: 1. Runde war eine sicherheitsrunde, 2. war dann ok und am schluss hab ich mir noch ein paar neue Softs aufgespart

    Rennen: Guter Start, erster Teil des Rennens ein klasse Duell mit Dercornercuter gehabt. Nach dem Stopp und dem Wechsel auf Mediums rutschte das Auto stark, und Pace ging verloren. Erneuter Wechsel auf Softs, wodurch die Pace wieder kam bis es anfing zu Regnen. Schaffte es am Schluss auch mit etwas Glück auf Platz 3.

    Fazit: Zufrieden für das erste Rennen

    Highlight des Rennens: Ganze Rennen an sich, coole faire duelle gehabt

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: R26 (S->M),R39(M->S), R44 (S->I), R55(I->W)

    Qualifying:Wie mein Teamkollege K_Cantona95 zu sagen pflegt: "Quali ist wie Urlaub" . Viel zu gewinnen gibt's hier nicht für mich, da ich eher zum hinteren Drittel gehöre. Von daher den Tipp meines Teamkollegen angenommenen... Ab zum Arzt...zwei Wochen AU wegen Seitenstechen und ab an den Strand an der Algarve. Um zwei unspektakuläre schnelle Runden zu drehen habe ich meine Sonnenliege dann doch verlassen. Ein solider P11 kam dabei raus.


    Rennen:Noch vor Rennstart musste teamintern die Strategie geklärt werden, denn von oben drohte Unheil. Der Wetterbericht kam uns ähnlich spanisch vor wie die Getränkekarte mit alkoholfreien Cocktails. Nach intensivem Austausch mit unseren Teamexperten Jörg Kachelmann vermuteten wir, dass eine kurze Regenphase gegen Mitte des Rennens kommt, es dann trocknet und Petrus gegen Rennende endgültig die Pforten öffnet. Ziel war es daher mit dem ersten Stopp auf Inters zu gehen. Dieser Plan ging nicht auf, dazu später mehr. Erstmal Kinder anschnallen und ab in die Grid-Box.


    Guter Start und von einem kleinen Rutscher von Kosti1995 , sowie einer kleinen Berührung zwischen K_Cantona95 und Gerald/ Eviternity profitiert. Dann noch ein Dreher von Zipbeutel und so war ich nach Runde 1 auf P7 vorgefahren. Ind Runde 4 den Platz an Teamkollegen K_Cantona95 verloren. Dadurch hatte ich einen Logenplatz als er den Boliden paar Kurven später frontal in die Wand jagte. Die Männer räumten Ihre Tribünenplätze als der Fan-Liebling vermeintlich ausschied, und die weiblichen Fans stürmten schon gen Fahrerlager um den gebräunten Adonis auf dem Weg aus dem Paddock abzufangen. Doch Jesus Christoph sei Dank konnte mein kongenialer Partner weiterfahren.


    In den Folgenden Runden wurde ich noch vom pfeilschnellem Gerald/ Eviternity kassiert, konnte mich trotz Reifenvorteil jedoch nur kurz im DRS Fenster halten.


    Danach folgte eine ruhige Rennphase und die Strategiespielchen begannen. Der Soft sollte bis zum ersten Regen halten. Laut meinem Handlanger Jeff war der erste Regen schon in Runde 15 nur noch 5-10 Minuten entfernt. Eine glatte Lüge, die unser Verhältnis zerrüttete. Als der frühe Regen nicht kam, ging ich davon aus dass es erst am Rennende, frühestens gegen Runde 50 zu regnen beginnen würde. Tja, schön wärs gewesen. Mein Plan war also bis zum einsetzenden Regen nur einmal zu stoppen. In Runde 26 war es so weit. Softs runter Mediums rauf. Da diese locker bis zu spät einsetzenden Regen halten würden. In dem Moment als die Boxen-Crew mich wieder losließ würde das SC gerufen und Bernd Mayländer setzte sich vor mich. Durch das lange hinauszögern des ersten Stopps konnte ich Track Position gegen Tadeli und dercornercutter gewinnen, die hinter dem SC zum zweiten Mal stoppten. Leider hatte ich einen Reifennachteil. Ein Stop von Soft auf Soft wäre in Nachhinein klüger gewesen. So war ich nach dem Restart leichte Beute für tadeli7 und Kosti1995 . Beim Restart an sich kam ich zunächst jedoch gut weg, etwas zu gut, denn als die beiden Fahrer vor mir wieder kurz vom Gas gingen musste ich auch langsam machen um nicht vor Start/Ziel zu überholen. Dadurch hatte Dercornercuter hinter mir keine Ausweichmöglichkeit mehr und fuhr mir hinten drauf. Das mir sehr leid für ihn. War einfach eine unglückliche Situation.


    In Runde 39 kam.dann das nächste Safety-Car. Klar war der Medium muss runter. Schnell entschied sich das Team für Softs, da Trockenreifen noch am schnellsten waren und die Wetter Abteilung mitteilte, die Bedingungen würden noch 20 Minuten so bleiben.


    Mit einem durchgemischten Fahrerfeld auf Trockenreifen und Inters ging es nun heiß her. Die Softs waren für den Restart optimal und ich konnte eine Position gewinnen. Der Vorteil hielt leider nicht lange und schon in Runde 44 musste der Wechsel auf Inters erfolgen. Auch hier war die Strategie nicht optimal. Die Inters hätten schon in Runde 39 statt den Softs rauf gemusst. In der Strategieabteilung werden definitiv Köpfe rollen.


    Mit frischen Inters fand ich mich auf P9 mit Teamkollegen K_Cantona95 im Schlepptau wieder. Bei noch 11 verbleibenden Fahrern war klar, wenn wir ankommen holen wir Punkte. Bei noch 19 Runden Rest wollten wir die Positionen ruhig nach Hause bringen. Doch das letzte Renndrittel war alles andere als ruhig. Zunächst Abflug von Hilli in Runde 47. P8. Dann das nächstes Safety-Car. Nach Restart an Jxmxs_wxxds der mit einem beschädigten Mercedes zu kämpfen hatte vorbeigegangen. K_Cantona95 profitierte und ging an uns beiden vorbei. Da auch Marcel2502 durch einen Schaden stoppen musste, standen die McLaren Jungs auf P5 und P6. In Runde 55 dann der Stopp auf Wets. Hierdurch übernahm Marcel2502 P6. Hatte jedoch die langsameren Inters drauf. 6 Sekunden musste ich mit noch 10 Runden zu fahren aufholen. In Runde 62 war ich auf 2,5 Sekunden dran. Dann wieder Safety-Car. Marcel2502 stoppte für Regenreifen und ich ging vorbei. P6. Zu meinem großen Glück kam das Safety-Car schnell wieder rein, sodass Marcel2502 hinter dem SC nicht mehr zu mir aufschließen konnte. Dann in der letzten Runde von der Durchfahrtstrafe von Simon profitiert. P5. Zielflagge und totale Eskalation in der McLaren Box.


    Fazit: Unfassbare Rennen. Fehlerfrei gefahren und mit Konstanz und kühlem Kopf mangelnde Pace und Strategiefehler wett gemacht und die vielen Ausfälle für ein sensationelles Rennergebnis ausgenutzt.

    Highlight des Rennens: Das Racing bei den Restarts und das Herzschlagfinale in den letzten 20 Runden.

    Bildmaterial?: Fr. 25.02. 20:30 Cinemaxx Hamburg-Dammtor, Saal 1. Eine andere Plattform ist diesem Rennen nicht würdig.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: R1-4 Soft, R5-27 Soft, R28-45 Medium, R46-54 Inter, R55-66 Wet (wie meine Eier 🥚 🥚)

    Qualifying: Nach dem die Uralt Legenden Keupowitz und K_Cantona95 nach langer Abstinenz in Imola 🇮🇹 ein glorreiches Comeback 🍊 🍊 gefeiert hatten, ging es nun zum Kurven Kessel nach Portimao, wo das Team weitere wichtige Punkte im Kampf, um die obere Hälfte der Konstrukteurs-WM sammeln wollte.


    Gleichen auf den ersten beiden Sätzen kloppte ich den 🪣 auf P8 und sparte mir sowohl für die After Show im Anschluss, als auch für das Rennen ein frisches Gummi.

    Rennen: Nach dem mein Weggefährte Keupowitz und ich in der letzten Fahrerbesprechung wie wild alle möglichen Taktik Szenarien durchgegangen sind, konnte die größt mögliche Sensation in der Geschichte von McLaren 🍊 🍊 kommen.


    Beim Start so schnell abgehauen, wie damals bei meiner EX, als ich mal vergessenen habe, die Spülmaschine auszuräumen, ging es dafür um so wackeliger in die ersten Kurven.


    Der erste Schreckmoment folgte, als ich den gefährlichsten Torjäger der Liga “Gerald Asamoah” getarnt als Gerald/ Eviternity am Ausgang der “Haarnadel” übersah und es fast zu einer Katastrophe kam.


    Kompańon Keupowitz vorbei, und so machten wir uns als kleine orangene Natter getarnt auf den Weg, das Unmögliche möglich zu machen.


    In Runde 4 dann ein im Nachhinein zu frühes Überholmanöver von meiner Seite, ohne schon echtes Vertrauen in Strecke und Auto zu haben. Dies sollte sich fast mit der Höchststrafe rächen, als ich in Runde 4 im letzten Sektor die Kiste bei 346 über Gras, Asphalt und Kies in der Wand zerschmettern 💥 lies. Aufgrund des gradlinigen Einschlags verlor ich neben meinen letzten Gehirnzellen, vor Schreck auch noch meinen Stift 🖊 und abschließend beide Flügel.

    Geschockt 🤯 schliff ich mich in die Box 📦, neue Softs und Attacke ⚔️.


    Während der Zeit alleine in der Wildnis, tüftelten mein Teamkollege Keupowitz und ich über Funk schon an den nächsten Geniestreichen.


    Größtes Thema während des gesamten Rennens war das Einschätzen und Prognistizieren des Regens 🌧, eine hundertprozentige und sichere Antwort gab es jedoch zu keinem Zeitpunkt. So verließen wir uns auf das nachgerückte Mathematiker Team, welches wir 30 Minuten vor Rennstart noch einfliegen ließen.


    Durch die vielen Ausfälle, der Safety Car Phasen sowie einer mal wieder sehr ordentlichen Strategie Abteilung, folgte am Ende ein Sensationsergebnis auf den Plätzen 4 und 5.


    Nach Überqueren der Ziellinie kannte der Jubel keine Grenzen mehr und beide Fahrer kamen aufgrund eines Hörsturzes zur Untersuchung in das benachbarte Party Krankenhaus 🏥 🎉.
    Gebucht wurde ALL INN mit den leckersten Getränken 🍺 🍸 der Stadt, 3-11 Puppen 💃 💃 durften natürlich nicht fehlen.

    Fazit: Glück im Unglück in der ersten Phase des Rennens - der liebe Herr Jesus Christoph war mit mir.


    Top Team Leistung, noch besserer Partner Keupowitz, der sich mal wieder als Wahnsinniger Top Stratege und absolut fehlerfreier Fahrer herausstellte.

    Bleiben wir weiterhin geerdet und konstant, werden bald einige in die Friday League abhauen.

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt 🎉

    Bildmaterial?: Bitte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.