Beiträge von wulverin003

    Qualifyingergebnis: 1:18:356 -P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R3 -Medium R9 - Soft R28 -Hart

    Qualifying: gute vorletzte Runde

    Rennen: 2 Mal Flügel abgefahren und oft genug gedreht und auf den Curbs ausgerutscht und DNF gegangen

    Fazit: Ich hasse Portugal

    Highlight des Rennens: DNF

    Bildmaterial?: Ja

    Qualifyingergebnis: P14 (1.16.379)


    Rennergebnis: nicht Mal eine Runde gefahren aufgrund von einem Disconnect

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hätte besser sein können aber war ganz Inordnung sonst noch 2 Mal von der Strecke abgekommen und den Flügel beschädigt sonst nichts

    Rennen: Disconnect

    Fazit: Hatte ne madige Internetverbindung

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus, ich bin Cihan 18 Jahre Alt und komme aus Bayern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: NFS, Gran Turismo (auf der PS3), The Crew, Blur


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja bin seit 3 Wochen in einer anderen Liga und bin auch schon ein Rennen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, da ich lieber Rennen gegen echte Menschen fahren will als nur gegen die KI oder leute die online nur scheiße bauen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher im Mittelfeld, da gibts bestimmt langsamere aber auch schnellere


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: in der F1 Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: wulverin003


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über das Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich gerne mehr als nur in einer Liga fahren würde, um noch mehr erfahrung und Spaß am Spiel zu haben und da Ihr mich am meisten anspricht