Pro / Barcelona / 1.Ligarennen (Samstag, 5. Februar 2022, 18:00-20:00)

Termin

Pro / Barcelona / 1.Ligarennen

Samstag, 5. Februar 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Februar 2022, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Sonne über Spanien lässt sich aktuell noch nicht so recht blicken. Wir erwarten am Samstag bewölkt, wechselndes Wetter mit einer 50% Regenwahrscheinlichkeit. Packt die Regenschirme für die Boxencrews ein, vielleicht werdet ihr sie brauchen!

    Für Sonntag sind die Wettergötter etwas gnädiger und bescheren uns vermutlich einige Sonnenstunden und trockenes Wetter.


    Disclaimer: Unser Wetterbericht orientiert sich am real angesagten Wetter für Barcelona für den Tag und Uhrzeit der Rennen. Im Server kann allerdings nur eine Wettertendenz eingestellt werden. Wie bei einer realen Wettervorhersage solltet ihr also trotzdem auf alles vorbereitet sein.


    Für das Thursday Event gilt das Wetter von Samstag!


  • Moin,

    Ich werde aus dem Reglement leider nicht 100%ig schlau.

    Vielleicht könntet Ihr mir noch mal bitte kurz helfen.

    Wann entscheidet sich das für die Ersatfahrer ob sie noch einen Platz bekommen?

    Ist der Zug bei 36 Anmeldungen schon abgefahren? Weil bei dem Termin stehen ja noch 4 freie Plätze aber nur ein unentschlossener? Oder soll wirklich mit maximal 36 gestartet werden? Woran sieht man also ob noch Plätze frei sind?

    Wann werden die Ersatzfahrer denn dann gefragt ob sie das Feld auffüllen wollen und wie wäre dann die Reihenfolge der Ersatzfahrer? Werden alle gleichzeitig gefragt und der schnellste Antworter bekommt den Platz?

    Oder muss ich die Einladung jetzt einfach annehmen und bin dabei?

    Sorry die vielen Fragen, aber mir ist das echt nicht so ganz klar. In der PS4 Liga waren wir in meinem Jahr der Teilnahme immer froh wenn wir überhaupt mehr als 5 waren.

    Viele Grüße

    Bastian

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.