Bewerbung PC Liga f1 2012/f1 2013

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Jerome, 20 Jahre alt komme aus Göttingen und habe viel Zeit :D


    Ich möchte mich schon mal für f1 2013 bewerben und bei 2012 spiel ich auch gerne nen Ersatzmann.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Super Mario Kart, NFS, GT2, GT4, Formel 1 2000, Formel 1 2002 usw ;D



    Hast du bereits Ligaerfahrung?nein



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?langfristig



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    1.Mercedes 2. Mclaren 3. Ferrari



    Wie hast du uns gefunden?


    Automotorundsport.de



    speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/2914532125

    steamname: jeromeemorej

    steamid: STEAM_0:1:35007741

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen!
    ich kenne niemanden der es mit mir in mario kart 64 aufnehmen kann ;)


    Unser eigentliche Begrüßer ist leider nur noch sporradisch in der Liga aktiv. Daher läuft es momentan ein wenig schleppen mit der Aufnahme. Entschuldigung dafür :)
    Es gibt noch ein paar Dinge zu klären... dafür kopiere ich am besten mal den Standardtext, denn der beinhaltet eigentlich so ziemlich alles :yoda:

    So ich hoffe das genügt fürs erste mal. WIe es auch schon in dem Text stand, wenn du fragen hast frag einfach ;)