Bewerbung für die Liga 2016

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich heiße Adam bin 16 Jahre alt und wohne im Saarland.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2012, NFS The Run, Race 07, Grid Autosport, Grid 2, F1 2013, F12014, F12015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich bin bei euch vor 2 Jahren auch schon mal mitgefahren leider musste ich aus Zeitlichen und Schulischen Gründen aufhören.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich würde sagen derzeit stehe ich im Mittelfeld von dem Ganzen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ein ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Ich möchte gegen Online User fahren die fair und Respektvoll sind.


    Wie hast du uns gefunden ?
    Damals durch die Youtube Videos die der Dustin gemacht hat.

  • Herzlich Willkommen zurück Adam, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen die Saisonplanung für die Saison 2016/2017 fast abgeschlossen. Heute Abend wird es die wichtigstens Infos geben. Der Großteil der Community wird bestimmt schon die ersten Runden drehen :f1:



    Da die Planungen noch nicht komolett abgeschlossen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender und Co noch nachreichen.


    Du kannst dich aber schonmal hier ( [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] ) eintragen :!:



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Pflicht für jeden ist die Teilnahme an 1 Testrennen, schau dazu mal hier vorbei: [PS4 F1 Liga] Testrennen Übersicht


    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: