Bewerbung Aytanscho

  • Schönen guten Tag Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer f1 Pc Liga auf eure gestoßen und da mir die Seite und alles hier gut gefällt bewerbe ich mich mal ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011,2012,2013
    Project Cars
    Gran Tourismo 5
    Forza 3,4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich bin auf der Xbox 360 2 Jahre in einer F1 Liga gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe vor langfristig mehere Meisterschaften mitzufahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Schwierig zu sagen da ich seit f1 2013 pausiert habe und damals mit dem Pad gefahren bin und jetzt auf das G27 umgestiegen bin, für mittelfeld wird es aber denke ich reichen ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Da ich ja schon Liga erfahrung habe weiß ich auch wie verdammt cool es sein kann mit Leuten fair und hart zu racen und hab da echt wieder Bock drauf


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/
    http://beta.speedtest.net/result/5621093098



    Mfg
    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andi!


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir haben zwar bereits eine provisorische Fahrerliste, du kannst dich aber trotzdem gerne in DIESEM Thread melden, das du noch gerne auf die Ersatzfahrerliste gesetzt werden möchtest. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim ersten/zweiten/dritten Rennen mitfahren kannst. Ein paar Plätze werden da wohl frei. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen. :D

    Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: