Bewerbung Werdermomo

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Moritz, 17, aus Wipperfürth (NRW)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011, F1 2012, F1 2013

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein habe ich noch nicht, aber ich würde gerne Erfahrung sammeln


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich würde erstmal reinschnuppern um zu schauen wie das so ist

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Wenn ich wieder reinkomme eher zu den schnelleren


    Wie hast du uns gefunden?
    Über Amazon


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich Erfahrung sammeln möchte und weil ich wieder richtig viel Lust auf F1 habe :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.wieistmeineip.de/er…/nBt5DRk5TLtyv2PV1608.png
    (Weil speedtest.net bei mir nicht klappt und mein Ping liegt so bei 30)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moritz, schön dass du bei uns mitfahren möchtest! :)


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Um dich mal kurz auf einen neuen Stand zu bringen: Wir sind grade mitten in der Planung für die nächste Saison; unter anderem kannst du dir aber auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Grob dürfte es wieder aussehen wie im letzten Jahr, einige Sachen sind aber noch abgeändert worden. Das aktuelle Reglement kannst du bald im Forum finden; das Reglement von 2015, sowie den dazugehörigen Strafenkatalog, kannst du dir aber trotzdem gerne angucken.


    Reglement 15/16
    Strafenkatalog 15/16

    Ansonsten kannst du dich auch gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Was dein Internet angeht: Wenn du sagt, dass du sonst damit keine Probleme hast, dann glaub ich dir das erst einmal. Ich glaube wir sollten aber trotzdem mal ein paar Testlobbys fahren, um zu gucken, wie es im Spiel aussieht.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: