• Stell dich doch bitte kurz vor: grüezi! ;) ich bin der ivan, komme aus der schweiz (bern) und bin 27 jahre alt. habe einen sohn (2j) der hoffentlich meine vorliebe für F1 geerbt hat! habe mir vor ein paar tagen ein racing rig zusammengestellt...jetzt fehlt nur noch das lenkrad das nächste woche kommen sollte.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? GT5, NfS, F1 2010, F1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung? nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? mein ziel ist es schon langfristig teilzunehmen, werde also zuerst mal reinschnuppern aber anhand der youtube videos die ich gesehen habe denke ich schon dass es was langfristiges wird.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) am liebsten RBR, Ferrari oder McLaren


    Wie hast du uns gefunden? habe ein paar youtube videos von euch gesehen und dadurch hier gelandet


    http://www.speedtest.net/my-result/2904286135

  • Du wurdest ja auch schon halbwegs aufgenommen in unseren Kreis. Das ganze lief/läuft ein wenig schleppend, weil unsere eigentliche Begrüßer mittlerweile nur noch sporradisch in der Liga aktiv ist. In der Steamgruppe bist du ja schon mal, dann fällt mir spontan eigentlich nur ein, dass du ab sonntag dich für den nächsten gp anmelden kannst. Vorerst als Ersatzfahrer aber wir hatten bisher eigentlich nie ein volles Fahrerfeld also wirst du eigentlich immer teilnehmen können, bis wir dann endlich auch für dich einen Stammplatz haben. :)
    wenn du noch fragen hast stell sie einfach. ;)

  • Hey danke chaoz!


    Ich werde noch ein bisschen warten müssen für die aktive teilnahme. Ich hatte vorgestern eine OP am meniskus und habe jetzt 8 wochen krücken. Ich denke spätestens für den f1 2013 sollte es reichen.


    Ich werde auf jedenfall hier aktiv bleiben und euch auf dem laufenden halten. Jetzt wo ich mein ganzes equipment habe samt sparco handschuhen kann ich nicht fahren...ich könnt kotzen :(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.