11 Ligarennen | Belgien | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P7(1:44.006)


    Rennergebnis:DNF/P7

    Boxenstopps: HR: Auf Soft gestartet,in R1 auf Hard.

    SR:Auf medium gestartet,in R7 auf Soft.

    Qualifying:In der ersten Runde gedreht und roten Frontflügel geholt.Die 2.Runde war eigentlich gut,nur der Unfall von Speedmaster direkt vor mir hat mich eine Menge Zeit gekostet. R3 ganz gut.

    50% Rennen: Mein start war schlecht...Auf dem Weg zu Eau Rouge habe ich mich ein bisschen mit Yogi_F1 verhakt,sodass wir uns beide fast gedreht hätten.Als das Sc in R1 rauskam,habe ich mich dazu entschieden,reinzukommen.Leider habe ich im Mittelsektor einmal zu viel Gas gegeben,sodass ich mich gedreht habe und dann BUMM! :facepalm: :cursing:


    25% Rennen:Der Start war ganz ok.Bei dem frühen Sc habe ich mich blöderweise DAGEGEN entschieden,reinzukommen! :( Nachdem ich dann von allen überholt worden bin,konnte ich erstmal alleine meine Runden fahren!Nach meinem Boxenstopp in R7 habe ich in den letzten 2 Runden SEHR KRASS zu Mike_eRacing aufgeholt. Ich konnte ihn sogar nach einem kleinen,aber feinen Fight überholen.Somit war es P7 am Ende!

    Fazit: Eigentlich schlecht,trotzdem Punkte! :D

    Highlight des Rennens:Fight mit Mike_eRacing im SR...

    Bildmaterial?:Auf KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5/DNF

    Boxenstopps: HR: S-H-S-S/ SR: S….

    Qualifying: Konnte erst nicht mitfahren,weil im Ladescreen für 2-3 Sekunden mein Internet weg war. Dann kam ich nach Neustarten wieder in die Lobby,aber konnte nicht fahren (dachte ich) weil ich nicht wusste wo man das Steuer übernehmen konnte,bis ich es dann später gefunden habe xd Einmal in der Outlap Flügelschaden geholt und dann nurnoch eine Runde hinbekommen. Dann aber das dümmste Dnf was existiert und existieren wird XD

    Rennen: HR: Guter Start gleich mal in La Source 3 Positionen gut gemacht und dann auf die Jagd nach vorne gemacht. Dann kam das SC und ich bin rein für die Harten um durchzufahren. Ersten Runden große Probleme gehabt und auch weit nach hinten gefallen. Dann haben Dercornercuter und ich uns ein paar Runden Windschatten gegeben und gegenseitig nach vorne gezogen. Dann kam noch ein SC und ich bin rein auf Softs durch den Strategie Profi Mike_eRacing ,danke! Dann einen absolut wilden Fight gehabt bis zum nächsten SC,und wieder rein und Softs geholt. Hatte die Pace aufs Podium zu kommen,und dann schaue ich zu lange in den Rückspiegel und verpasse meinen Bremspunkt was Zipbeutel zu spüren bekommen hat


    SR: Schlechter Start und im Fight mit Simon in Les Combes fast die Wand gefahren . Dann ein DNF durch die wunderbaren und beliebten Curbes

    Fazit: Zwar vieles weggeworfen,aber trotzdem Spaß gehabt

    Highlight des Rennens: Der 5-Kampf um den Sieg

    Bildmaterial?: Auf meinem Twitch Kanal

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF/ P4

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Letzter Run Crash

    Rennen: 50% Mieser Start, dann sbin. Dann ne kleine Aufholjagd gestartet, bis nen Curb mich gefi... hat
    25% Normale Start, guter Fight mit LeonDP_10 hat Spaß gemacht
    Fazit: Spa in dem game ist beschissen

    Highlight des Rennens: Fight mit LeonDP_10

    Bildmaterial? (5) F1 Simrc PS 4 Friday League Spa - Twitch

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3 // P8

    Boxenstopps: // M > S

    Qualifying: Gute Runde zusammenbekommen. Glücklich mit P4

    Rennen: Pace war da. Leider zu viele Fehler und Dreher gehabt. Die Curbs machen diese wunderschöne Strecke nur kaputt

    Fazit: s.o.

    Highlight des Rennens: Kurz mal an Simon Heck geschnüffelt

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF/P3

    Boxenstopps: Soft-Medium-Medium / Medium-Soft

    Qualifying: War in Ordnung. Mit ner sauberen Runde wäre eventuell P2 möglich gewesen

    Rennen: 50%: Lief die ganze Zeit einigermaßen gut. Kam nach dem letzten SC nicht mehr so richtig rein und hab mich dann leider in die Mauer gedreht

    25%: Pace war in Ordnung aber nicht wirklich berauschend. Hab dann während der SC-Phase gestoppt und dafür den letzten Platz in Kauf genommen. Hatte dann nen schönen fight mit Dercornercuter und am Ende hat es für nen guten P3 gereicht

    Fazit: Tolle Strecke.. aber nicht in dem Spiel

    Highlight des Rennens: Fight mit Dercornercuter im Sprintrennen

    Bildmaterial?: Ja

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.