Beiträge von martin0701
-
-
Jo mit hoher wahrscheinlichkeit dabei.
-
Terrorheizer ist mein Favourit.
Wenn dieser nach Igame, Reous und Ukyo auch noch nach Liga 1 verschoben wird, bleibt wohl Basti als "rest of the best" als sieger -
Autos sind auch gleichschnell.
In Liga 1 wurde der mercedes sogar als Gurke bezeichnet, hier soll er aufeinmal allen davon fahren.Was sagt uns das?, Einbildung ist auch ne Bildung
-
Was mir so auffällt, wenn ich alle Videos so angucke, das alle neue Fahrer anscheinend Vebrindungsprobleme haben bzw. mal laggen ^^-
Also Patronic , snukay in L1 und Terrorheizer und juvenal in liga 2 -
Qualifikation:
Etwas enttäuschend, hab im ersten Run den letzten Sektor verhaut, die 2te war ungültig und die 3te hab ich im ersten sektor verschissen, da ich mich verschaltet habe und im leerlauf ins kies rollte.
Trotzdem P4 , aber aufgrund der Abstände war P1 sicher möglich.Strategie:
3 Stopp war geplant, aufgrund des regens überflüssig.
Rennen:
Start war sehr gut konnte sofort an Moka vorbeiziehen vor Turn 1, allerdings in Turn 2 gurkte Patronic herum , worauf ich auf die Eisen treten musste .
Außen ging Moka wieder vorbei und innen snukay und Ben, also P6.
In Turn 3 schob mich dann (glaub Felix) an, wodurch ich ins Kies musste. Daraufhin überholte mich Hauser. Keine Ahnung wo patronic hingekommen ist, aber der war plötzlich weg und somit weiterhin 6ter.An Hauser ging ich an der Start Ziel Geraden wieder vorbei nachdem er sich mit Ben in der Schikane duellierte. P5
Felix überholte mich eine Runde später auf der Gerade Richtung Schikane , also P6
Überholte ihn eine Runde später, da er sich beim Duell gegen Ben in Turn 2 verbremste.
Iwann tauchte mal Patronic wie auf dem Nichts wieder direkt vor Ben und mir auf, das hat kurz für Verwirrung gesorgt. Er verabschiedete sich aber sofort in Turn 3 in die Mauer.
Ben überholte ich 2 Runden später Anfahrt Haarnadel, nachdem er die Kurvenkombination zuvor nicht ideal traf.Also P4, und die ersten 3 ca. 3 sekrunden vor mir, die ich aber schnell aufholte.
2 oder 3 Runden später überholte ich Moka auf der Start Ziel, nachdem er die Wall of Champions küssteChaoz kam 3 Runden später an die Reihe, dieser kam in Turn 2 weit raus wodurch ich innen vorbeiging. Zuerste wollte er die Tür zuknallen, touchierte mich dann, zog dann aber schnell wieder zurück. Er reklamierte danach zwar kurz ich hätte kein Platz gelassen, aber iwann muss man auchmal zurückstecken können . In Turn 3 passen nunmal keine 2 Autos nebeneinander durch.
Snukay hatte gerade den Dc als ich zum übehrolen ansetzte. danach P1
Hatte dann 2 mal Standbilder, wodurch Chaoz wieder vorbeikam, ca. 4 sekunden zeitverlust. das 2te Standbild löste ich wohl selbst aus, als ich Fraps ausschaltete.
Konnte den Vorsprung innerhalb von 5 Runden auf 8 sekunden ausbauen, da chaoz und moka sich wohl gegenseitig blockierten.
Der Vorsprung wuchs dann auf 12 sekunden an, bis die ersten Stopps kamen.Kaum hat der Ingenier durchgegeben, dass es zeit für Inters wird verbremste ich mich in der Haarnadel und krachte ich die Mauer. Frontflügel ab und Rückwärtsgang rein... hat in Summe wohl 10s gekostet, da Felix nur mehr knapp hinter mir war in der Boxeneinfahrt.
Nach dem Stopp war ich auch nur mehr 2s vor chaoz.Vorsprung wuchs aber auf 6s an, in den nächsten runden.
Als Felix an Chaoz vorbeiging holte dieser auf. Abstand zu felix sank auf 3s und der Vorsprung auf chaoz auf 8s.Wieder eine Runde zu spät auf Trockenreifen gegangen. Wodurch Felix nur mehr 2s und chaoz gar 4 oder 5s hinter mir lagen.
Fuhren dann so ziemlich konstant die selben Rundenzeiten. Wodurch sich am Vorsprung nicht viel änderte. Nur chaoz kam in 8 Runden vl auf 3s ran.Danach das Sc, denke darüber wurde bereits genug gesagt.
Rein neue Reifen geholt, die leider schon vom Qualy angebraucht waren.
Restart verlief gut und konnte mich auch lange vorne halten. Hab dann aufgrund Hohen Zweikampfpotentials Fraps wieder eingeschalten.Iwann kam dann Chaoz an felix vorbei und setzte sich in der Schikane daneben. Hab da iwie verpennt die Innebahn abzudecken.
Hab eig nur gewartet, dass er einlenkt, aber hat er wohl sehr spät, wodurch für mich kein Platz war und abkürzen musste mir entsprechen Abbremsen des Spieles.
Dadurch von p1 auf P5.
Überholte dann ben wieder und fuhr dann hinter den ersten 3 10 Runden lang her. Ben kam nicht vorbei, da ich wie alle DRS hatte.
Vorletzte Runde begann das Spiel wieder etwas zu laggen. Hab dann Anfang S2 Fraps ausgemacht, um vl noch an Chaoz vorbeizukommen, da er in der kurve weit rauskam, aber hatte dann Standbild und das Rennen war gelaufen.Schade, mitten im Rennen dachte ich eig dies könnte der erste Sieg werden bzw. das Podium war schon zu 99,9 % fix.
Das Sc und die darauffolgende Kollision spülten mich au Rang 4 zurück, schlussendlich blieb mir nichts mal das vergöhntNaja Gratulation an Hauser, der McLaren wieder an die Spitze führte
Auch den anderen, hat trotzdem Spaß gemacht -
find das ganze Herumgequatsche lächerlich.
Fidelis der als einziger einen nachteil erfuhr hat die Situation für nicht einspruchwürdig eingestuft. Sache gegessen und erübrigt jegliche weitere Diskussion.
Ansonsten regnet es hier ca. 20 beschwerden pro Rennen. ( ws alle von einem user) -
finde man sollte das rücksichtlose "nicht wieder vorbeilassen" bestrafen
-
-
Qualy:
Von Hauser gebügelt sagt wohl alles
Ne Scherz .... fuhr 2 Stints auf Hart und, musste aber immer abbrechen, da der Frontflügel flöten ging
Musste mir auch erstmal die bremspunkte einprägen, da sie offline (5 Runden) doch anders waren.
3 Stint dann Weich, da fuhr ich dann auf anhieb ne 13,0 mit 2 schönen Bandenküsser. ne 12 tief war wohl drin.P10
Setup:
Barcelona setup übernommenStrategie:
Hatte keine
Hab nur aus der Shoutbox mal mitbekommen, dass die weichen 20 runden halten sollen.Rennen:
Zuerst aufgrund Hausers Bremsmanöver an chaoz vorbei, danach durch Hausers erneuten ungewollten bremsmanöver ging chaoz sogar an beiden vorbei.
Fuhr dann eig überraschend gut mit , konnte Hausers Speed halten, der aber wohl hinter jemand anders feststeckte.Durch devs und chaoz ausrutscher kam ich auf P6 ? vor.
Dann sagte der Ingenieur Regen an, Hochrechnung 15 min + 4-5 runde wo es dann zeit für inters wird, besagte ca. runde 20.
Da ich sowieso hinter Hauser steckte und somit beim Boxenstopp hätte warten müssen, ging ich mal an die Box in der Hoffnung deren Reifen halten nicht so lange, sodass ich mich vorbeischummeln kann.Kam vor Chaoz wieder raus, allerdings war der speed grottig in 10 runden holte ich nur rund 5 sekunden auf reous auf, der allerdings wohl auch auf Hauser verlor. Also kompletter Fail
Allerdings überholte ich Lyneos und kam auch snukay näher, die wohl keine 20 runden auf trockenreifen schafften.Nachdem ich aufs SC auflief hatte ich Standbild Nr. 1, wodurch Chaoz vorbeischlüpfte und dann turn 1 eine runde später standbild nr. 2 bzw. konnte ich nicht runterschalten wodurch ich mir die nase abfuhr.
Nachdem ich dann nochmal ein Standbild von ca. 3 sekunden hatte gab ich auf.Gratulation an die Sieger.
-
-
Bleib mal am Boden, wenn dir was nicht passt führst dich auf wie ein kleines Kind, dessen Lolly weggenommen wurde.
Aber wenn du mal ein Rennen gewinnst bzw. eine schnellste Runde fährst, schreibst du hier als wärst du ein Gott.
Sag nur .ERSTER Torro Rosso Sieg...
ERSTER Sieg eines Padfahrers
ERSTER Schnellste Runde,
ERSTER Familien Doppelsieg... in der RRC GeschichteWenn du dann in den Warm Ups gegen Liga 1 Fahrer untergehst, hast du gleich wieder den Verdacht das wir cutten ( oder wars Jos, keine ahnung^^).
Auf alle Fälle fällt das sogar mir auf, was sich die anderen dann wohl denken -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualy:
Wie immer, dann wenns drauf ankommt, pack ich meiner beste Rundenzeit aus :).
Eine 1:18,9 auf Hart, leider im letzten Sektor noch 1/10 vebrockt. Dadurch Nur P5.Strategie:
H bis 15
W bis 26
H bis 41
W bis 53
W bis 66Der erste Stint dauerte etwas zu lange ( dafür der 2te zu kurz), ansonsten m.M.n Top Strategie
Rennen
Start war gut, konnte Position trotz 11er Heckflügel gut halten. In Turn 1 hat sich dev etwas verbremst (EDIT: Nicht verbremst, sondern ich schob ihn an ) , wodurch ich ihn etwas überhastet innen in eine Lücke stach, wo eig keine war. Wurde dadurch von Felix und Dev eingequetscht, und Dev wurde dann nach außen geschoben.
Überholte also Felix und Dev, wurde aber überraschend von David in turn 3 noch überholt.
Sry nochmal an Dev, hätte eig warten müssen...Danach gab es eig viele Zweikämpfe, mein Speed war fantastisch, allerdings wurde ich auch ab und an etwas aufgehalten. Den im 2ten und 3ten Sektor ist es doch unmöglich zu übehrolen. Dennoch schaffte ich es an david vorbeizugehen , er konterte allerdings 2-3 runden später wieder.( wenn ich die schikane nicht gut erwischt).
Liefen dann auf snukay auf, der bei mir übelst laggte. In sektor 3 bremste er bzw. ging vom gas und ich lief hinten auf. Fuhr ihn daraufhin ins heck und david und dev kamen dadurch gefährlich nahe, 1s später springt snukay wieder 50m nach vorne und ist 1s vor mir ... ( video folgt).
Bei einem Überholmanöver gab es dann noch eine Kollision mit icey. David zog auf Start-Ziel vorbei, ich hinter david hinterer.Hatte einen Geschwindigkeitsüberschuss dass ich david außen ausweichen wollte, da war aber noch icey, wodurch ich ihn touchierte, was aber m.M.n nichts am Überholmanäver gegenüber ihn geändert hätte. Trotzdem Sry dafür. Video folgt.
War dann eig lange 3ter, da david auf eine 5 stopp umgestiegen ist.
Durch dev´s überraschente 5 stoppstrategie wurde mir schlussendlich sogar noch der 3te Platz streitig gemacht .
War zuerst 2ter, dev kam aber in Riesenschritten näher und zog chaoz, der bereits 7s hinter mir lag im Windschatten auf 3s an mir ran.
Dev hatte keine Probleme mich zu überholen, ( Danke Flügel )Nach dem Stopp steckte ich hinter dev fest. Denke ich war zu dem Zeitpunkt sicher 3-4 zehntel schneller. Allerdings kam ich nicht vorbei.
Einmal schlüpfte ich durch, da dev im schikanenausgang einen fehler machte. Allerdings hatte er dadurch DRS und kam locker wieder vorbei ...Chaoz kam schlussendlich ran und überholte mich in der letzten Runde, nachdem ich die Schikane nicht perfekt erwischt und mein DRS in den letzten 3 Runden defekt war
Schlussendlich P4. Ehrlich gesagt nicht zufrieden, da rein vom Speed P2 drin war.
Video folgt.
-
Vl kommt wer nach spielberg, hab dort meine tickets
-
-
-
wie bereits angekündigt, auch nicht dabei.
-
termin verschieben keine option?^^
Edit: Mein.Renntermin und net Umzug
-