Beiträge von martin0701

Fühl mich hier als "L1 Fahrer" schon iwie diskriminiert :D
    Ja ich war vl zu Saisonanfang einer der schnellsten hier, darum fuhr ich m.M.n auch zurecht in L1.
    Allerdings fuhr ich damals auch zig Vorbereitungsrunden und hatte mit Hauser einen TK, der mit immer Setups zur Verfügung stellte ^^

Jetzt würde ich einfach nur mehr "Just for Fun" mitfahren, natürlich nehme ich das trotzdem ernst. Ich fahre immerhin die Warm Ups oder zumindest 5 Runden mit vollen Tanks um mir die Bremspunkze einzuprägen. War schon immer meine Philosophier, wer nichtmal die Bremspunkte mit vollen Tanks kennt ist in der ersten Kurve eine Gefährdung aller Fahrer...
    Was ich sagen möchte ist, dass ich mir zu 100% siche rbin, dass mind.5 Fahrer in L2 zurzeit besser sind als ich selbst. Und auch wenn ich jemanden vl P3 oder P6 wegnehmen, habene diejenigen welche bisher um P3 und P6 kämpfen einen Fahrer mit dem sie Rundenlang faire Zweikämpfe fahren können. Und ist ein Rundenlanger hart erkämpfter P4 oder P3 nicht besser als ein solo eingefahrer P3?.
    Immerhin ist der Sinn eine Online Liga ja, dass man mit anderen realen Fahrer, um Positionen kämpft. Wenn ich solo meine kreise drehen möchte fahr ich offline.

Wollte hier jetzt auch keine allzu große Diskussion auslösen...

Wie ich bereits Danseba vermittelte, würde ich gern an den Ligarennen teilnehmen.
    Das sich Liga 1 auflöste ist schade, ich selbst fuhr die letzten 2 Rennen zwar nicht mehr, dass lag aber an den DC, die mir dann die Motivation nahmen. Außerdem ist es in einem 6 Mann Starterfeld alles andere als lustig zu fahren :coolface:

Da es sowieso bereits Spät in der Saison ist, möcht ich keineswegs ein Stammcockpit, sondern einfach nur als Ersatzfahrer einspringen.

Wollte hier nun kein Unmut auslösen, oder sonst was. Bevor hier ein Krieg ausbricht bzw. ihr einen fairen, (schnellen :coolface: ) F1 Fahrer nicht dabei haben wollt, verzichte ich auch gleich wieder freiwillig...
    Schlussendlich sollt es um den Spaß gehen.

Gebe zu , das war ein Blick durch die Antivettelbrille :coolface:

In Bahrain ist er wohl selbst verantwortlich am nicht laufenden RB, immerhin setzte er das Auto ins Kies.
    Malaysia hatte Ricciardo auch einen Technische Defekt im Auto, wenn man es so sieht.

Wie gesagt bügeln ist das falsche Wort, aber ich würde sagen momentan Augenhöhe, was auch nicht wirklich für ihn spricht.

1h Training, fuhr offline nur 18,9, was doch weit von hausers vorgegeben Zeiten 17 tief abweichte.

Online fühlte sich das Auto dann 100 mal besser an, sodass ich eig sogar mit vielen Fehlern ne 18,2 schaffte. Denke den 17,8-9 wäre möglich gewesen.

Start war gut, wurde zwar 2 mal angeschoben in den ersten 2 Kurven, aber die anderen hatten noch mehr probleme.
    Sodass ich auf P2 kam und dann eig easy Chaoz Tempo mitgehen konnte, währenddessen sich der Vorsprung auf den Rest vergrößerte.

Runde 5 dann sagte iwer " jetzt geht es wieder los", 2 kurven später flog ich raus ( nichts aus dem spiel und auch nicht aus dem Ts).
    So setzt sich die Serie fort, seit die neuen dabei sind, hab ich übelst DC und andere Bugs, ( Fraps funktioniert auch nicht mehr) was vorher nie der Fall war...

Naja schade, denke durch den überraschenden Speed und den verrückten start, wäre ein Podest + drin gewesen.

1 Runde hab ich aufgenommen,lad es dann hoch , gab doch viele Schubser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuerst 4 Qualystarts, wobei immer die gleichen rumzickten. ( Safety Invites bekamen auch nicht alle 2, was das mind. 2 Sessionstarts hinfällig gemacht hätten).
    Schlussendlich fielen im 4ten Versuch Ben und Daavid raus, die zuvor noch nie probleme hatten. Da wurde dann durchgezogen.

Qualy:

ich selbst bekam keine gute Runde hin und wurdenur 6ter?, Positiv war, dass ausgenommen von snukay, das ganze feld innerhalb von 3/10 lag. Snukay bekam ne Strafe von 10 Plätzen ( glaube auch durch nen Bug).

Rennen:
    Da fiel dan Daavid raus, und irgendein Trottel ( Sry...) starte die Session. natürlich war es wiedermal niemand. Dadurch herrschte Chaos, da jemand aufs Klo ging und niemand wusste, ob nun alle da sind. Im TS wurde eig darüber gesprochen, alle stehen zu bleiben, aber waren uns sogar noch uneinig als 4 Ampeln angegangen waren.
    Sprich ich war der einzige Depp der nicht Vollgas gab und fiel von P6 auf den letzten zurück. Hauser konnte ich in den Kurvengeschlängel außen überholen.
    Weiß nicht mehr, wieso ich in Turn 4 etwas weit rauskam und plötzlich am randstein eine 90° Drehung machte und dann auch noch hauser mitgenommen habe. Sry dafür, wusste selbst nicht wie mir geschah. Mein Fraps war aus, wegen den laags in monaco und kanada.

Fuhr dann 7s hinter Hauser und kam langsam wieder ran. Nach 7 Runden waren es nur mehr 2s.
    War dann im Duell gegen 2fast4you, der 2 Runden zuvor eine Berührung mit Hauser vermutete, hab direkt dahinter aber nix gesehen.
    Duellierten und den ganzen Sektor 3 hindurch. Auf der Start Ziel geraden war ich rechts daneben. Beim Einlenken in Turn 1P krachte ich plötzlich in eine Wand, ohne auch nur in der Nähe, der Leitplanke gewesen zu sein.
    Super Frontflügel ab, Reifen platt und ganze Runde musste ich durchgurken. War sowieso mit der Vorgeschichte schon auf 180, weswegen ich nen rage quit machte.

Wenn das Rennen gewertet wird , kann ich nur :facepalm: machen.
    Liga 1 ist doch nur mehr eine DC Orgie bzw. Synchronisationwitz, wenn jemand denkt er fährt vorne mit, dabei gurkt er bei allen anderen auf den Gerade herum.
    Ernst kann man die Rennen zumindest nicht mehr nehmen und mein Vorbereitungszeit wird sich nun auch auf 0 begrenzen.

evolve war sogar noch eine größere enttäuschung.
    denke gestern war einfach ein ausnahmezustand

wobei es bedenklich ist, dass bei allen neuen probleme auftreten ( snikay, patronic, riesenglied, fasr4you)
    dadurch laggt wohl mein spiel auch ab und an, was es zuvor nie gab

gestern gab es ganz andere probleme, wie 90° dreher oder fahren in eine unsichtbare wand, berühren eines gegners obwohl nichtmal in der nähe...