Fühl mich hier als "L1 Fahrer" schon iwie diskriminiert
Ja ich war vl zu Saisonanfang einer der schnellsten hier, darum fuhr ich m.M.n auch zurecht in L1.
Allerdings fuhr ich damals auch zig Vorbereitungsrunden und hatte mit Hauser einen TK, der mit immer Setups zur Verfügung stellte
Jetzt würde ich einfach nur mehr "Just for Fun" mitfahren, natürlich nehme ich das trotzdem ernst. Ich fahre immerhin die Warm Ups oder zumindest 5 Runden mit vollen Tanks um mir die Bremspunkze einzuprägen. War schon immer meine Philosophier, wer nichtmal die Bremspunkte mit vollen Tanks kennt ist in der ersten Kurve eine Gefährdung aller Fahrer...
Was ich sagen möchte ist, dass ich mir zu 100% siche rbin, dass mind.5 Fahrer in L2 zurzeit besser sind als ich selbst. Und auch wenn ich jemanden vl P3 oder P6 wegnehmen, habene diejenigen welche bisher um P3 und P6 kämpfen einen Fahrer mit dem sie Rundenlang faire Zweikämpfe fahren können. Und ist ein Rundenlanger hart erkämpfter P4 oder P3 nicht besser als ein solo eingefahrer P3?.
Immerhin ist der Sinn eine Online Liga ja, dass man mit anderen realen Fahrer, um Positionen kämpft. Wenn ich solo meine kreise drehen möchte fahr ich offline.
Wollte hier jetzt auch keine allzu große Diskussion auslösen...