Beiträge von martin0701

    Hier mein Rennen in Videoformat.


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    @ Danseba, dur klingst etwas enttäuscht :coolface:


    Qualy:
    Überraschenderweise Pole.
    Aufgrund des angekündigten Regens hab ich mich für 2 Stopps vor dem Regen entschieden, da ich ihn in Runde 30 erwartet und davon ausging, dass dieser dann noch 5 Runden benötigt , um auf Inters wechseln zu müssen... d.h. 2x weich und 1 x Hart.


    erste Runde gleich die Polezeit, obwohl ein Verbremser drin war, der mir sicher 1-2 Zehntel kostete.
    Im 2ten und 3ten Versuch endete ich im Kies in Turn 1 :D


    Strategie:
    bei trocken wäre es
    Hart-Weich-Hart-Hart geworden.


    Dank des Regens wurde
    Weich-Hart-Weich geplant.


    Es wurde eine
    Weich-Hart-Weich-Inter-Regen-Regen.


    Rennen:
    Start war solide, hätte Chaoz die Tür früher zumachen müssen. Denn er schummelte sich in der Schnecken Kurve innen vorbei. Also P2.
    Danach in Turn 3 Anfang S2, von hinten angeschoben worden, wodurch ich etwas auf Chaoz verlor.
    Danach konnte ich meinen Rythmus etwas finden.
    Felix überholte mich aber in Runde 3 und Ben in Runde 5.
    Ben´s Tempo konnte ich gut mitgehen, dadurch liefen wir wieder auf Chaoz auf, der sich dann aber in Runde 7 in die Box verabschiedete.
    In Runde 9 überhholte mich david, nachdem ich aus dem DRS fenster von Ben um wenige /1000 flog.


    Runde 9 dann Boxenstopp, kam auf P8, direkt vor Moka und dev wieder raus.
    Moka konnte ich anfangs nicht aus dem DRS rausbekommen, allerdings kam er nie in Übehrolnähe. Konnte durch die Boxenstopps wieder auf P3 vorgespült werden.
    David überholte mich zwischenzeitlich mal kurz. Durch einen Fahrfehler schlüpfte ich wieder durch.
    Bis dann der Mercedes Train kam, wo ich durch einen Verbremser die Position an beide verlor. Also P5
    Moka versuchte es einmal in Turn 1, ich konnte aber Kontern. Vl ein wenig extrem die Tür zugeknallt, sry falls es eine Berührung gab :coolface:
    Dann iwann kurz vorm Boxenstopp überholte mich icey fair. Muss man schon dazu sagen ^^


    Runde 24 dann der Boxenstopp auf die Weichen, da ich noch mit 10 Runden trockener Fahrbahn rechnete.
    Direkt hinter icey und Hauser wieder rausgekommen.
    Icey und Hauer hatten einen Zwischenfall vor der Haarnadel, wodurch sich dann icey grob verbremste.
    Fast konnte ich an Hauser vorbeigehen, allerdings steckte ich auf der Außenbahn etwas zurück und berührte dann seinen Hinterreifen, wodurch ich mich fast drehte.
    Kostete so 3 sekunden. Dieser Zwischenfall, hat entschieden, dass ich 2 mal in der Box hinter Hauser warten musste :coolface:


    Hausers Speed war genial, kam trotzfrischer weicher Reifen nicht mehr ran, im Gegenteil icey überholte mich.
    In der Boxeneinfahrt überholte ich dann icey. Video im Anhang.Wo ich wohl nur knapp einer Strafe entging :coolface: Naja soll jeder selbst entscheiden.
    Dank Hausers Stopp direkt vor mir verlor ich dann aber sowieso wieder 3-4 sekunden.
    Anfangs kam ich auf den Inters und dann Full Wets überhaupt nicht zurecht.
    War sowieso schon auf P7 zurückgefallen, aber dann auch schon 9-10s hinter icey und Hauser.


    Nachdem icey und Hauser eine Kollision hatten, kam ich auf 5s wieder ran und der Vorsprung blieb dann lange konstant. Veränderte sich sogar auf zwischenteitlich 3s.
    Bemerkte gar nicht, dass mein Speed gut sein musste, denn das ganze Feld rückte zusammen. Icey war wohl einer der schnellsten zu der Zeit.
    Nach einem Fahrfehler von icey, ging ich vorbei, worauf er sofort stoppte. Das war in Runde 43?
    Ich eine Runde danach, mit 6s Rückstand auf david und wohl über 10s auf Hauser.


    Ich kam hinter icey raus , allerdings durch die späten Stopps von David und Hauser fielen beide zurück.
    Die letzten 8 Runden fuhr ich sicher auf P5, so 2s hinter icey und 2 s vor david und Hauser.
    Mein Ingenieur sagte mir, dass icey eine Zeitstrafe erhalten hat.
    Wodurch ich die letzten 2 Runden kein Überholmanöver mehr riskierte.
    Er wurde die letzten 2 Runden sehr langsam, wodurch wir 4 innerhalb einer Sekunde durchs Ziel fuhren.
    Am Schluss dann P4.


    Fazit:
    Nachdem ich auf P7 lag mit Riesenrückstand und noch dazu Regen. Bin ich mir P4 hochzufrieden.
    Allerdings hätte ich mir den einen Trockenstopp gespart, wäre ich wohl aufs Podium gefahren.
    Da mir der Stopp rund 15 s ( abzüglich der frischen Reifen), und dan noch 6s Boxenstopp warten hinter Hauser gekostet hat.


    Aber Team WM wieder 1ter und Fahrer WM 2ter.
    Denke damit hat niemand, mich eingschlossen, gerechnet :thumbup:



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    Du warst im Kies , ich fuhr normal auf der ideallinie. Ob jetzt der Hintermann oder derjenige, was außrrhalb der rennstrecke wieder zurück auf die Strecke fährt aufpassen muss, ist wohl eine Streitfrage.
    Zugegeben mit der Vorgeschichte Malaysia(wo ich von.einer Strafe absah) und dem Hauser, dev und Mokavorfall, fuhr ich aggressivet als sonst. Überholt hast mich astrein, da gabs nichts auszusetzen. War sogar ein kleiner anstupser meinerseits, der aber maximal 2-3 zehntel kostete. Sry dafür. Kannst ja auch mal damit anfangen...


    Was ich sagen will du musst dich nicht auf die einzelne aktion versteifen.
    1. kostete es dir maximal 2s
    2. brauchst du damit schon gar nicht moka, hausers, devs oder davids zwischenfall rechtfertigen
    3. war ich sicheflr nicht alleine daran schuld.
    4, siehe es als ausgleich für Malaysia.

    deine fahrweise bzw. zweikampfverhalten geht gar nicht.
    wenn man als einziger von 16 fahrer kritisiert wird, sollte das mal zum Nachdenken anregen.
    In.Melbeorne gab es viele Zwischenfälle.
    In Malaysia hast mich in einer Runde 3 mal angeschoben und dann sogar.noch vorbeigefahren.
    In China gab es Zwischenfälle mit Moka, david und Hauser...


    Ja ich geb zu, das mit.der Boxeneinfahrt war etwas.aggressiv, aber du hast dich nunmal verbremst. Bist dann.im.Kies gewesen und ohne Rücksicht wieder auf die Ideallinie. Meiner Meinung nach Rennunfall.


    Anstupser passieren, aber in.der Häufigkeit und dann auch noch regelwidrig überholen geht gar nicht!!.
    Das mit dem früher bremsen liegt vl daran, dass wir.ohne ABS fahren. und auch wenn der Hintermann muss sowieso immer etwas früher bremsen...
    TS würde die Sache auch erleichtern :)

    Qualy:


    Ehrlich gesagt zufrieden, da ich schneller als offline war und 4 tage nicht mehr gefahren bin ^^
    Mit ner 1:35,5xx auf Hart schaute der 6te Platz raus. Überraschenderweise vor Hauser und Ben.
    Überraschung der Qualy war Mr. Grinder, Respekt dazu :)


    Habe erst nach dem Qualy gecheckt, dass ich leider 3 Reifensätze angefahren habe, wodurch ein Stint im Rennen länger andauern sollte, was mir doch einiges kostete.


    Strategie: ( 2 Rennstint angepasst, wegen 3 Stints in der Qualy)


    Hart bis Runde 13
    Hart bis Runde 30
    Hart bis Runde 45
    Weich bis Rennende


    Rennverlauf :


    Start
    War für die harten Reifen ganz in Ordnung, Ben hinter mir kam allerdings deutlich besser weg.
    In Kurve versuche ich mich außen vorbeizubremsen. Was leider nicht gelang, da Mr Grinder dasselbe vorhatte und ich dadurch außen bzw. innen in Kurve 2 überblieb.
    Wenigsten P6 halten können.


    Runde 1
    In der Doppelrechts im 2ten Sektor ging ich an Grinder vorbei, nachdem er einen Fahrfehler hatte. ( Video 1:20 ) Also P5.
    Eine Kurve später hat sich wohl Moka etwas verschätzt nd touchierte iceQ, wodurch ich außen vorbeigehen konnte. ( Video bei 1:30) Also P4.
    Letzte Kurve in Runde 1 überholte ich im Windschatten iceQ , also P3 nach überqueren der Linie :thumbsup: (Video bei ca. 2 min.)


    Runde 2 es geht bergab
    Noch auf der Start Zielgeraden wieder von iceQ überholt worden. Also P4
    Danach in der S Kurve im 2ten Sekor etwas verschätzt , wodurch Moka sich vor der Doppelrechts innen vorbeizwängen konnte. Also P5. ( Video ca. bei 3 min)
    Auf den Geraden wieder rangekommen, Moka ging an iceQ vorbei und ich konnte auch fast iceQ überholen steckte dann allerdings zurück. Wäre zu riskant gewesen.


    Runde 3-4
    Ende S1 sah ich, dass sich Ben etwas im Windschatten genähert hatte.
    Blieb auf der Außenbahn, da im Rückspiegel Ben mit seinen Vorderreifen wenn überhaupt auf Höhe meiner Hinterreifen war. Er innen, bremst auch noch spät, wodurch ich nicht einlenken konnte, ( touchierte seinen Hinterreifen), Er selbst bekommt die Kurve auch nicht ist mit beiden Reifen außerhalb der Strecke.
    Trotzdem vorbei und icey schlupfte natürlich auch noch durch. Also Ben auf P5, icey P6 und ich P7 :thumbdown: . Video 4:25


    Ende Runde 3 versuchte ich wieder an icey vorbeizugehen, was misslang.
    Gamerscanary fuhr aber innen in icey rein, wodurch er sich an beide vorbeizwängen konnte. Auch nicht ganz korrekt, aber naja :P
    Also ich durch die Zwischenfälle, auf P8 zurückgefallen :rage:


    In Runde 4 wieder in der S Kurve verschätzt und auf P9 gefallen xD. Von 3 auf 9 naja...


    Danach wieder easy an den Pulk hinter iceQ rangefahren.


    Runde 5
    Chaoz und Gamers verschätzten sich in der S kurve, dadurch fuhr ich an beiden noch vor bzw. in der Doppelrechts innen vorbei, also wieder auf P7. (Video 8 min)
    Icey überholte ich dann auf der ersten DRS Zone.
    Iceq fast in der 2ten aber es sollte nicht sein. Also P6


    Runde 6-8
    Steckte hinter iceQ fest und hinter mir direkt icey, was ja nie was gutes ist :coolface:
    Icey schob mich in der vorletzten Kurve an, wodurch ich ins Gras kam. (Video 10:25)
    Dadurch konnte ich nicht iceQ attackieren sondern stattdessen mich gegen icey und chaoz verteidigen.
    Chaoz schob mich in der letzten Kurve etwas an, wodurch icey wieder durchschlüpfte.


    IceQ konnte ich dann, nachdem icey vorbeifuhr, außen in de rletzten kurve Sektor 2 überholen ( Video: 11:40)
    icey dann auf der Start Ziel Gerade Ende Runde 7 bzw. Anfang Runde 8 (Video 12:30)
    Also P5 mit 8s Rückstand auf moka, der natürlich auf und davon war.


    Runde 13:
    Erster Stopp auf Hart, Reifen wären noch eine Runde gegangen, aber Hauser wollte in Runde 14 kommen :)
    Konnte mich vom Pulk absetzen und war eig souverän 5ter. 11s hinter dev auf P3 ( Moka stoppte 1 runde vorher) und 2 s vor hauser und Lyneos, die sich duellierten.
    Kam auf P9 wieder raus, direkt hinter chaoz, aber vor gamers die ja vor mir stoppten.


    Runde 15:
    Überholte Chaoz, der auf den Geraden nur herumgurkte und sich auch noch verbremste in der letzten Kurve :coolface: ( Video 13:45)


    Wieder auf P6 vorgekommen, dank der Boxenstopps, der anderen.


    Runde 17
    Auf P4, dank lyneos und devflash Boxenstopps. Dev kam sogar genau hinter mir raus, was mich ehrlich gesagt etwas verwunderte. (Video 14:30)
    Da er doch 11s Vorsprung hatte, vor meinem Stopp.


    Runde 19
    Verbremser letzte Kurve S2, wodurch Devflash vorbeikam. (Video 15:15)
    Danach fuhr er immer so 2 bis maximal 4 s vor mir.
    Also wieder P4
    Hauser kam von hinten, wie die Feuerwehr angebraust, was mich verunsicherte :D
    In Runde 22 wusste ich wieso, er war auf Weich und stoppte dann auch in Runde 23.
    Ehrlich gesagt dachte ich da , das Teamduell endet wieder zzu meinem Gunsten. Aber wie wir alle wissen endete alles anders :facepalm:


    Runde 24:
    Felix der zuvor stoppte überholte mich in der ersten DRS Zone . (Video 15:50)
    Verzichtete auf einen Konter auf der 2 DRS Zone.


    Runde 27:
    Ben dasselbe, aber in der S Kurve. (Video 17:30)
    Lyneos näherte sich auch immmer weiter.



    Runde 30
    Alle guten Dinge sind 3 , Mokka zog auch vorbei, auf der Start Zielgeraden vorbei. Also auf P5.
    Von Runde 28-30 musste ich für den Qualyfehler Tribut zahlen, was mit viele Sekunden kostete :facepalm:
    Runde 30 auch dann der erlösende Stopp, kam auf P9 wieder raus. Direkt hinter Lyneos, der 2 Runden früher stoppte. Bei der Ausfahrt fast noch den Killerböller mitgenommen ^^ (Video 19:00)


    Runde 35
    Chaoz, natürlich auf der Gerade übehrolt. (Video 20:20)


    Runde 37
    Wieder den Killerböller abgeräumt in Turn 2 , zum Glück ohne Schaden :facepalm:
    Lyneos Abstand ist tendiell etwas gewachsen auf 3 Sekunden


    Runde 41
    Lyneos Reifen waren wohl wieder am Ende, wodurch ich ab Runde 38 ranfuhr und ihn dann auf der 1ten DRS Geraden überholte.
    Also wieder P5


    Runde 44
    Hauser kam nach seinem Stopp immer näher undich ließ ihn dann auch mehr oder weniger kampflos, auf der ersten DRS Geraden , vorbei.
    Auch auf einen Konter verzichtet ;) (Video 22:20)
    Da realisierte ich schon, dass ich iwo massig viel Zeit verlor, nur auf P5 und noch ein Stopp vor mir :D



    Runde 45
    Boxenstopp auf Weich, kam auf P8 wieder raus.


    Runde 47
    Überholte ich Chaoz , natürlich in der DRS Zone 1 :D (Video 23:50)
    Also P7
    Abstand zu Lyneos betrug 5,6 Sekunden


    Runde 48-54
    Letzte Rille, aber auch 2-3 kleine fehler drinnen wodurch ich insgesamt den Vorsprung nur auf ca. 4s verkürzte.


    Runde 55
    Lyneos hatte einen Fehler , in der letzten Kurve Sektor 2. Wodurch ich auf 2s rankam. (Video 25:25)
    Danach schloss ich dank DRS auf der Start Ziel Geraden auf.


    Runde 56
    Lyneos fuhr absolute Kampflinie, ich merkte, dass er 0 Grip hatte :D


    Leichte Kollision vor der S Kurve, hab dann zurückgesteckt und ihn mir für die DRS Zone vorbereitet :coolface: (Video 26:45)


    Davor kam ich fast nochmal vorbei, aber dan schlussendlich auf der ersten DRS Zone, kam ich schonmal viel besser aus der vorletzten Kurve raus.
    Beide volles Kers und ich halt noch DRS. Er deckte innen ab, wodurch ich außen vorbeifuhr.
    Er verbremste sich und schoss an mir vorbei und ich fuhr mit lachender Grimasse die kurve normal aus, und zu P6 :coolface: ( Video 27:30)



    Fazit:
    Ehrlich gesagt mehr als zufrieden, nur den Rennbericht sollte ich mal kürzer halten...


    Team WM und Fahrer WM auf 2, also perfekt :)


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    seht es mal etwas positiv, man lernt das auto bei.einer kollisision abzufangen bzw. zu korrigieren :coolface:


    finde auch ersatzfahrer bzw. teatfahrer sollten weiterhin mitfahren ( auch wenn ich bisher nie eines mitgefahren vin ^^ ).


    immrhin müssen wir sie bewerten bzw. deren speed einschätzen und sowieso gibt es ja sonst keine möglichkeit, dass sie.zum Fahren.kommen.
    Im Ligarennen wäre es eine schlimmere katastrophe und funraces gibt es ja leider fast nicht mehr;)

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    Quali:
    Mit einigen Problemen auf P1
    Erster Versuch war eine gute Runde , bis ich dann im letzten Sektor in der letzten Kruve mich verbremste und so daraus nur eine 22,7 wurde. Was schlussendlich sogar für P2 gereicht hätte.
    2ter Versuch tolle Runde, absolut schnellste Sektorzeiten , aber dann vorletze Kurve abgekürzt :facepalm: , natürlich sofort in die Box .
    3ter Versuch Oberfail, vergessen Reifen zu wechseln Outlap= Inlap. Runde aber mit Fetten Gemisch am letzten Drücker gefahren, weil die Zeit knapp wurde.
    4.ter Versuch, Outlap war eig schon ne Polerunde :D. Fuhr mir 2 Sekunden Restzeit über die Linie und holte dann mit schlechten 2 sektor dafür perfekten letzten Sektor die Pole mit einer 22,1.


    Also Pflichtübung erfüllt mit den weichen Reifen :)


    Strategie:
    Start auf Weich
    R 8-9 -> Hart
    R26-27 -> Hart
    R46 -> Weich



    Rennen:

    Start war sehr gut, konnte mit den weichen Reifen + Ideallinie bereits bis zur ersten Kurve einige Meter auf Ben gutmachen.
    Danach lief eig alles nach Plan, ich machte fast keine Fehler hatte eine gute Pace, vl fuhr ich mich auch in einen Rausch, da ich auf P1 lag :coolface:
    Selbst der Grip war genial, in den Funraces hatte ich immer Über- oder Untersteuern davon war nichts zu sehen, haben die blinden Setupänderungen wohl was geholfen^^. Ich vergrößerte den Vorsprung bis Runde 7 auf 7 Sekunden auf IceQ und Hauser. habe mit Hauser eig ausgemacht in Runde 8 zu stoppen, damit wir uns nicht gegenseitig in der Box blockieren, habe aber aufgrund des Vorsprungs bis Runde 9 gewartet, da ich guten Grip hatte und mir das Spiel anzeigte, dass ich hinter dem Pulk ( icey, Moka und noch wer) rauskommen würde. Das hat mir schlussendlich viel Zeit erspart. In Runde 9 habe ich gestoppt und kam wirklich genau vor dem Pulk raus. Eine halbe Sekunde später und ich wäre nicht auf P4 sondern auf P7 gelandet...


    Konnte mich dann schnell absetzen, auch weil sich Moka hinter mir drehte.
    Schloss dann schnell auf Felix auf und konnte ihn mit Berührung überholen. Er drehte sich in der vorletzten Kurve und ich habe ihn dann gewissermaßen wieder gleichgedreht. Konnte auf alle Fälle nicht mehr ausweichen und war zu 99% nicht meine Schuld :), Trotzdem Sry Felix, Video folgt, das war in Runde 12.


    Danach schloss ich auch auf Lyneos auf und konnte ihn problemlos überholen, da er doch schon ältere Reifen hatte. Er fuhr danach in die Box. War in Runde 16.
    In Riesenschritten kam ich auch iceQ näher den ich dann, nachdem er in der 2ten Rechtskurve in Sektor 2 einen Fehler machte, auf der Geraden überholte.( Runde 18)
    Danach ging auch iceQ in die Box und ich war 19s vor Chaoz in Führung.


    Hätte auch zu schön sein können, es kam dann der Regen, mein Ingenieur sagte mir 15 min an, worauf ich eine Runde zu lange wartete.
    Klar war auf den Harten konnte ich nicht bis zum Regen durchfahren, also musste ich nochmals auf Hart wechseln. Zog daher den Stopp vor, um die Reifen besser auszunutzen. Leider trotzdem eine Runde zu spät, da ich knapp hinter iceQ und Lyneos wieder rauskam. Alles in Runde 22.


    Konnte die Lücke schnell zufahren und hab mir deren Zweikampf mal angeguckt. Nach Felix DC tauchte plötzlich lyneos direkt in mir als ghostcar auf xD. Ich fuhr sogar fast auf iceQ auf vor Schreck. Die beiden hatten wohl Standbild, wodurch ich plötzlich 2sekunden aufholte. Runde 25 im Video.
    iceQ war auf Hart und Lyneos auf Weich, wodurch er natürlich eine viel bessere Pace hatte. Hab mir das Duell angeguckt und dann nachdem Lyneoss Reifen nachließen selbst zum Überholen angesetzt. Lyneos hat mir da zum Glück in Turn 1 fast schon zuviel Platz gelassen, wodurch er selbst nicht die beste Linie erwischte und ich mich so Ausgang Turn 1 sofort daneben setzen konnte. Danach ohne Probleme mit DRS und KERS unterstützt vorbei. Runde 28.


    In Runde 33 konnte ich dann iceQ überholen, nachdem er sich in Turn 2 verbremst hat. Konnte innen durchschlupfen und dann eig lange mich so 1-2 Sekunden vor ihm halten. das ganze ca. 10-12s vor Lyneos.
    Der Regen wurde immer heftiger und ich war gerade auf der Start Zielgeraden, als es Zeit für Inters wurde. Musste dann noch eine Runde durchkämpfen...
    Iceq hatte aber anscheinend mehr Probleme da der Vorsprung auf 4 Sekunden anwuchs.
    Runde 40 der Stopp auf Inters. War danach immer noch in Führung mit 2 Sekunden vor iceQ ( Danke für den 5 sekunden Stopp :coolface: ) und 4s vor Lyneos, der stark von der einen Runde auf Inters profitierte ;).


    Die beiden kamen allerdings immer näher, konnte meine Pace im Regen nicht finden, obwohl ich sogar extra mit 5-2 Flügel fuhr...
    Nach einen Fehler meinerseits schlupften sogar beide durch, das war in Runde 45.


    Danach fuhr iceQ auf und davon. Durch seinen Strafen war mir das aber egal :coolface:
    Konnte anfangs gut mit Lyneos mithalten und ihn sogar nochmals auf der Start Zielgeraden ziemlich radikal überholen. Denke das war an der Grenze. Das war in Runde 47.
    Die Freude auf einen möglichen Sieg währte nur kurz, nachdem meine Vorderreifen in der vorletzten Kurve in derselben Runde blockierten und Lyneos wieder vorbeizog.


    Danach fuhr ich eig immer knapp hinter Lyneos und hatte einen konstanten Vorsprung auf Chaoz, der überraschenderweise nur 7s hinter mir lag ;)
    In Runde 52 dann derselbe Fehler, wie in Runde 47, wodurch Lyneos auf 3s davonzog und Chaoz wieder auf 7s. rankam ( vorher wuchs er auf 9-10 s an).
    Danach war der Rennsieg weg, ich musste mit abbauenden Reifen kämpfen und meine Reifen blockierten noch einige mal.
    Die letzte Runde fuhr ich alles nur noch auf Sicherheit, um ja nicht von der Strecke abzukommen.
    Dadurch wuchs der Rückstand auf 6 s an und Chaoz kam auf 2s ran .
    Aber alles unter Kontrolle gehabt 8) .


    Glückwunsch an lyneos und auch an Chaoz. Iceq möcht ich auch zum tollen Rennen gratulieren.


    Fazit: Bin sehr zufrieden, habe überhaupt nichts damit gerechnet ehrlich gesagt. In den Funraces fuhr Chaoz mir auf und davon.
    Profitierte etwas vom Rennverlauf, da viele im ersten Stint aufgehalten wurden und ich gerade noch so vor dem Pulk rauskam und mir dadurch viel Verkehr ersparte.
    Der Regen hat wohl einen Rennsieg vernichtet, aber ich bin auch mit P2 vollauf zufrieden :)


    Fahrer Wm 2ter
    Team WM 1ter was will man mehr :banana:


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