Beiträge von fischi
-
-
Ein Auto kann man sich immernoch nicht aussuchen.
Ich weiß - nur passt der Teamname nur zu dem
-
Team: Die pinken Fischbosse - Auto Force India
Fahrer 1: Fischi (Steam-Name: F15Chi)
Fahrer 2: Bossmo
Ja ich weiß doppelt gemoppelt aber jetzt ist zu spät - Auto auch erst später ja ja ja
-
ab 18 Uhr im Livestream
19 Uhr
-
Team: Die pinken Fischbosse - Auto Force India
Fahrer 1: Fischi (Steam-Name: F15Chi)
Fahrer 2: Bossmo
-
Brasilien:
War etwas positiv überrascht da ich noch kein passendes Setup gefunden habe. Am Anfang des Rennens musste ich mich auch noch ein bisschen dran gewöhnen, war mir einfach noch viel zu schwammig...sorry dafür Bossmo & Co hinter mir
Monaco:
Tja...Quali versa...t - wäre Pole drin gewesen, wollte dann direkt Ende Runde 1 auf die US gehen, durchfahren und schauen was platzierungsmäßig noch geht, aber so weit kam ich nicht. Es gab Ausgangs der Hafenschikane einen Unfall und ich bin rein gekracht. Hab es auch zum ersten Mal erlebt das ein verunfalltes Auto kein Ghost wird...aber naja...Testrennen
Videos (Links von Youtube) kann ich irgendwie nicht einfügen - wenn ihr mir verratet warum hole ich das nach wenn ich sie einfüge und auf "Absenden" klicke zuckt der Browser nur kurz und sendet nicht(s) ab.
-
Hier meine beiden Videos von gestern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin dabei im Sauber D:
-
Mein Internet ging leider seit Donnerstag bis eben nicht weil was umgestellt wurde :-/
-
Vor 2 Tagen hatte ich ein Arbeitsunfall. Ein Stein von 250 kg hat mir eine Fingerkuppe abgerissen, deswegen werde ich morgen definitiv nicht spielen können.
Wie es die nächsten Wochen aussieht weiss ich noch nicht. Sorry Guys... trotzdem wünsch ich euch viel spass morgen
...du sollst auch nicht versuchen mit deinem Finger (!) einen 250kg Stein hoch zu heben
Gute Besserung!! -
Dürfte da(heim) sein - dann einfach mal bei steam anschreiben - für F1 bin ich doch immer zu haben ;D
-
-
Am Freitag fahren wir auch ein bisschen, allerdings steht da der Spaß im Vordergrund und es werden vermutlich gemeinsam die verhassten Online Lobbys unsicher gemacht. Da darfst du auch gerne teilnehmen.
[PC F1-Liga] Im Kreis fahren und alles zerstören Teil 2 (Training) | 29.09.2017 | 18:00 Uhr
Gut zu wissen - könnt ihr mich ruhig mal mit einladen wenn ich on bin
Vorausgesetzt wir fahren "ordentlich" und der 2. Teil (oben) ist nicht so ernst gemeint
-
What Schwanzlänge?!
i7-5820@3.30Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 1070 - wusste gar nicht das die Einstellungen im Spiel noch höher gehen - mal umgestellt
-
Hier meine 2 Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zu den Themen da oben...höchste Priorität muss es sein niemanden abzuschießen und erst danach kommt alles andere.
...selbst wenn man sich ran tastet / im Training ist / es Trainingsrennen sind.... dann von unten ran tasten - heißt lieber zu früh vom Gas / gebremst, als zu spät - und so dann (aus der Richtung) ans Limit ran tasten
-
Sorry aber das lässt mir grade keine ruhe.... Es heißt: doppelt so viele Stunden ALS du. Mit "wie" hört sich das so falsch an
doppelt so viele als du / genau so viele wie du
-
Ich persönlich würd ja regulär auch viel besser finden, ist halt realistischer. In der echten Formel 1 wird auch desöfteren mit 4 Reifen auf dem Randstein gefahren... bei streng darf man teilweise den Curb nichtmal anschauen
Schau dir mal an wie "realistisch" die Abkürzmöglichkeiten bei "regulär" sind
-
Ich möchte mal ein ernsteres Thema ansprechen. Ich bin mal zum Test, Rennen in Österreich und England gefahren und muss sagen, dass es so einfach ist, ausversehen die Kurven mal zu schneiden, dass ich ernsthafte Bedenken habe, das Kurvenschneiden auf "streng" zu belassen. In Bahrain und Italien hatte ich zwar keine Probleme, da es dort auch einen kleinen Toleranzbereich zu geben scheint, aber in Österreich, in der ersten Kurve, wird doch schon das halbe Feld im Qualifying disqualifiziert. Genauso in Silverstone in den "Esses"... Es ist durch die hohen Geschwindigkeiten teilweise echt schwer jedes mal den Scheitel zu erwischen. Und Zeit habe ich dadurch noch keine gewonnen, daher fände ich "regulär" besser, als "streng". Ich denke ja auch, dass hier vernünftige Leute fahren, die nicht speziell versuchen, den größeren Toleranzbereich auszunutzen. Es passiert halt ab und zu. Das soll jetzt keine Forderung sein, aber ich dachte man kann mal eine kleine Diskussion anfangen, da in den ersten beiden Rennen ja auch viele bereits im Qualifying durch "Kurvenschneiden" rausgeflogen sind. Das wäre so ein Punkt, der mich etwas beunruhigt, ich meine, dann muss man halt langsamer fahren, wenn man sich nicht sicher ist, aber dann passierts vielleicht, dass ein schnellerer dir ins Heck rauscht.
....dann muss das trainiert werden von denen die damit Probleme haben
"regulär" lässt viel zu viel zu....
PS. wenn du immer mit mindestens 2 Rädern auf der Strecke bleibst passiert nie was! Also, wo ist das Problem....ansonsten "langsamer" fahren damit es klappt
Gute Besserung Starworx
Edit: Sorry hatte da noch nicht die folgenden Beiträge gelesen
-
Na in Monza gabs ja ziemlich viel Schrott.Mich würde interessieren,wer denn mit Fahrhilfen fährt und mit welchen.Soweit ich weiss,
waren die ja erlaubt.Ich selbst fahre ohne alle Hilfen mit Cockpitcam.Ich bin seit 3 Jahren keine Rennen mehr gefahren,unsere Liga hatte sich aufgelöst.
Ich glaub,da kann ich nicht mehr mithalten.
ohne Fahrhilfen mit T-cam um mehr Rundumsicht zu haben.
-
Dabei - im Renault extra für euch (geschrieben)