Mein komplettes Rennen.... leider hing ich ewig hinter diesem Sprünge-machenden Ferrari fest, durch das rum gelagge konnte ich keinen Angriff starten und verlor massiv Zeit - hoffte er fährt endlich an die Box, aber tat er nicht. So musste ich einen Undercut machen (trotz härteren Reifen), um endlich vorbei zu kommen...hat meine Strategie zwar voll über den Haufen geworfen, aber so ist das manchmal
Beiträge von fischi
-
-
-
-
ich wollte eigentlich je nach strecke zu- oder absagen aserbaidschan tu ich mir freiwillig nicht an
...gerade dann solltest du dort fahren (üben) wenn sie dich so abschreckt -
Ach übrigens kann ich Sonntag nur bis punkt 19 Uhr, ab da muss ich dann "aufhören" falls wir nicht fertig sind - hoffe ist kein Problem.
-
Ihr wollt doch nur Österreich weil es "einfach" ist
-
Kann leider nicht - Volleyballpunktspiele
-
Ich sag vorerst mal ja. Kann aber sein dass an dem Tag was dazwischen kommt.
Kurze Frage: Kann man mit einen Controller eigentlich während des Rennens sich bei TS muten/entmuten? Weil sonst muss ich es wie gestern, kurz auf meine Tastatur drücken und dann geht dass nur auf der Geraden, relativ umständlich falls sich mal was dringendes brauche/ von mir verlangt wird.
Wenn du noch ne Taste frei hast auf dem Gamepad und die im TS für muten/entmuten angeben kannst sollte das gehen. Kannst ja auch mehrere dafür angeben, habe für Push-To-Talk z.B. auch ne Taste auf dem Lenkrad und auf der Tastatur (wenn ich Lenkrad z.B. nicht angeschlossen habe) angegeben.
-
Hab eben mal in den Mitschnitt von Chaoz reingeschaut und hab gesehen, dass Fischi Bei der Kollision gar keinen Schaden gehabt hat, er ist trotzdem mit mir in die Box und hat mich dann sogar noch passieren lassen nach dem Boxenstopp...
Sehr fair. Höchster Respekt an Fischi. So macht das hier Spaß!
Ja, als wir nebeneinander waren hab ich etwas zu viel Gas gegeben und mein Heck ist ausgebrochen, dadurch hattest du den Schaden bekommen und ich keinen - so wollte ich nicht gewinnen bzw. den Platz gut machen! Deshalb mit dir an die Box, bin dann in der Box schon stehen geblieben (Kupplung nicht los gelassen), aber nach mehreren Sekunden schicken sie einen dann trotzdem los (siehste, wieder was gelernt) und da war ich bei der Boxenausfahrt dann immernoch vor dir, deshalb dich dann wieder vor gelassen damit wieder der Ursprungszustand hergestellt war und der Kampf von vorn beginnen konnte
Allerdings fällt mir dazu gerade noch was ein - ein ganz großes Sorry nochmal an (ich glaub ein Renault wars) denjenigen der Anfang Sektor 3 in mein Heck gerauscht ist als ich "langsam" hinter Max her gefahren bin als er den kaputten Flügel (wegen mir) hatte!
-
Na Fischi, jetzt hast du ja wenigstens die Chance zu gewinnen.
Stand doch vorher schon fest weil ich nicht mit Pad fahre
-
So hallo liebe Community... leider kann ich morgen nicht mitfahren... und ich habe sowas von die Schnauze voll... Was erlauben sich diese Ar******* von Microsoft eigentlich!?? Ich habe jetzt den 3. Controller... der mal wieder total besch*ssen verabeitet ist... so langsam habe ich auch keinen Bock mehr mich mit der Sche*sse rum zu schlagen... dieses Sche*ssteil, um es noch halbwegs sachlich zu beschreiben knackt bereits nach 1 1/2 Stunden Spielzeit wild vor sich her... und jetzt.. nach einer Trainingssession in F12017 habe ich genau dasselbe Problem, wie beim voherigen Modell... die verdammte RT Taste klebt für einen kurzen Moment fest... so kann und will ich morgen nicht fahren.. muss mich also schleunigst mit dem nächsten Lohn um das verdammte G920 kümmern....
Ich verstehe diesen Drecksverein nicht mehr... jede andere verdammte Firma würde wegen sowas verrecken... es kann nach 3 Modellen auch kein Zufall mehr sein... so... jetzt muss ich dieses Sche*ssteil wieder zurückschicken... muss mich bei Amazon rechtfertigen und darf zusätzlich zu meiner eingeschränkten Freizeit noch dieses Paket fertig machen, nur weil dieser Saftladen es nicht schafft, seine Ware auf Mängel zu überprüfen... und nur weil sie Microsoft heißen, können sie sich sowas nicht erlauben.. und 8€ Premiumversand habe ich auch verschwendet...
Diesmal ist es mir auch egal wer sich hier über die Ausdrucksweise beschwert... ich habe einfach keinen Nerv mehr für diesen Mist.
Und am meisten ärgert es mich, dass sie damit durchkommen... das macht mich rasend.
-
...Ich meld mich vermutlich Sonntag irgendwann
Spätestens 16.45 Uhr!!!!!
-
Teilnehmerliste ist auch nicht aktuell
-
...kann man sich ruhig Zeit lassen....da Bossmo und ich (selbes Team) als einzigen den Force India auf P1 haben sollte das ja sowieso klar sein
-
Ich muss ja zumindest 1x Australien mitfahren....
*fischi gefällt das
-
sage mal zu mit dem Force Pinkia
-
Was? Bin ich jetzt der gecheckte?
checki- Jacko
-
Verdammt, ich dachte ich hätte das gecheckt...
..du wolltest halt checken wer was checkt
-
äääööööhmmm....mal was ganz Wichtiges - China soll am 12.11. stattfinden?! Ich glaube das sieht für uns alle gaaaaanz schlecht aus denn 17 Uhr fängt da der Real-GP von Brasilien an
einfach ne Woche verschieben (nur China) würd ich sagen, das WE darauf wäre ja frei
-
Team: Die pinken Fischbosse
Force India
Toro Rosso
Haas
(hoffe ist okay so Bossmo )
"Chaoz schrieb: Der Weltmeister hat ein Vorrecht auf sein Fahrzeug."
Na zum Glück bin ja (Vize-)Weltmeister