Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Online ist komplett verbuggt.. Wurde heute das ganze Rennen als Führender angezeigt, als ich ins Ziel fuhr war ich dann Siebter.. Und ganz oft werden alle bei Zieldurchfahrt disqualifiziert
Jo, es werden alle disqualifiziert (und/oder das FFB geht verloren) wenn jemand in die Lobby joint... heißt mit einer Lobby "nur auf Einladung" ist das "behoben" - solange es nicht gepatcht ist.
PS. "Probepatch" hat CM raus gegeben (Siehe: http://forums.codemasters.com/…dsq-in-multiplayer#latest), allerdings stehen dahinter wieder andere Bugs (habe da z.B. das Problem, das der Ton alle paar Sekunden hakt, sogar im Menu, also egal wo im Spiel ich mich befinde....).
Offenbar kann man den Karriere-Fahrer nicht mehr wählen -> keine eigenen Nummern mehr?
...
Der ist nun automatisch drin (Helm & Nr.)
Fahrgefühl ist echt top und auch sonst bin ich mit allen anderem zufrieden.
Ein Bug den es momentan noch online gibt ist, wenn einer in ne Session nachjoint geht bei (fast) allen Fahrern (die bereits drin waren) das FFB weg, manchmal kommt es wieder und manchmal nicht - zusätzlich werden, wenn das Rennen bereits gestartet ist und einer rein gejoint ist, alle Fahrer disqualifiziert sobald sie über die Ziellinie gefahren sind. Denke aber das CM das schnell patchen wird (und muss) - somit wäre dann soweit alles super
War mit meiner Quali-Zeit / Runde ganz zufrieden. Bin vorher auf den US mit etwas mehr Sprit raus (um mich erstmal einzufahren, war von Anfang an geplant auf SS zu starten). Hatte dann allerdings schon so eine "gute" Zeit damit gefahren, dass ich fast Schwierigkeiten bekam es mit den SS darunter zu schaffen. Hat aber dann doch noch geklappt.
Rennen:
Die ersten 1-3 Runden waren für mich ziemlich turbolent, mehr oder weniger immer am falschen Ort bzw. zurück stecken müssen um Kollisionen zu vermeiden, wodurch ich mehrere Positionen verlor. Als JC(!) dann sein Auto zerstörte hatte ich mit einem evtl. Safety-Car gerechnet (was DA dann NICHT kam) und bin direkt an die Box zu meinem ersten Stopp um aus dem Verkehr raus zu kommen, allerdings war mein 1. Stopp dadurch extrem vor gezogen und ich bin dann eeeewig auf den S gefahren. Konnte mich dann Stück für Stück wieder vor arbeiten, aber eben nur bis auf den 3. Platz.
Fazit:
Bin mit der Saison zufrieden, waren sehr interessante Rennen dabei, Danke dafür!
Mal sehen was nächste Saison geht, sieht aber eher schlecht aus, da ich privat dann zeitlich noch mehr eingespannt bin (und wie ihr ja evtl. wisst, ich in mehreren Ligen fahre)
Qualifying: Mit meiner Quali-Zeit war ich zufrieden. Pole in Austin - was ich aufgrund von keinem Extra-Training (wie fast immer) - nur Setup war vorhanden - nicht gedacht hätte.
Rennen: Wollte nach dem Führungsverlust nach der ersten Kurve nach ein paar Runden einen Undercut machen. Dieser ging aufgrund des SC wegen JC (haben die was gemeinsam?! ) voll in die Hose, da dann alle anderen zur Box sind ohne viel Zeit zu verlieren (ich musste mich ja ans Delta halten), war dann (als alle gestoppt hatten) Vorletzter. Bin dann gleich nochmal an die Box da ich mit den S mich wohl schlechter vorarbeiten könnte als mit SS.
Die Vorarbeitung klappte an sich auch ganz gut....nächster taktischer Fehler war dann allerdings zum Ende hin noch 2 mal auf SS zu gehen (hatte vorm letzten Stopp alle schon weg - bzw. nicht mitgezählt), bekam dann beim letzten Stopp wieder die vom 1. Stint drauf welche schon über 30% abgenutzt waren. Damit konnte ich natürlich GAR NICHTS mehr reißen, im Gegenteil - naja, shit happens
Glüchwunsch zur WM BergheVonTrips , lad mich wenigstens zur Feier ein
Fazit: Ziel in WM war vor der Saison 2. - also absolut zufrieden mit der Saison.
Sind zwar noch 3 Rennen zu fahren, aber P1 und P2 sind fest vergeben
Rennen: Kam an sich im Regen gut klar, hing am Anfang allerdings hinter Bossmo, welcher am Start vorbei kam. Nach ein paar Runden schnappte ich ihn mir und blieb dann bis ins Ziel auf P2.
Fazit: Es kam so, wie ich es erwartet hatte Dafür, dass Japan nicht so zu meinen Lieblingsstrecken zählt, war ich mit meiner Pace zufrieden.
Mit meiner Quali-Rundenzeit war ich zufrieden....hatte zwar in der vorletzten Runde nochmal 6-7 Zehntel Minus bei der Deltazeit, aber die Runde hab ich dann in der vorletzten Kurve verhauen - bin danach auch nicht nochmal an diese Zeit ran gekommen (keine Ahnung wie ich das gemacht hatte)
Rennen: Start & ersten Runden waren ok. An Berghe kam ich dann durch seine Durchfahrtsstrafe vorbei und an JC95 weil er viel zu früh auf die Trockenreifen gewechselt hatte. Konnte dann allerdings auch weiter Zeit auf ihn gut machen als ich auf den Trockenreifen war.
Bis zum Aus-/Unfall war ich mit meinem Rennen zufrieden - schade, wäre wirklich interessant geworden wie es sich weiter entwickelt hätte
Fazit: Das war die WM - mein Ziel war vor der WM 2. zu werden - dies scheint zu klappen.
Allerdings ist es auf Grund der aktuellen Lage bzw. Entwicklung der Saison natürlich nicht mehr das Ziel gewesen - somit ist es schon ein herber Rückschlag und ich werde mich wohl damit zufrieden geben (müssen), dass "nur" mein vor der Saison festgelegtes Ziel erreicht wird - was am Ende ja eigentlich auch nicht soooo schlecht ist
Frage: Wäre es möglich, die Quali-und Rennzeit in Malaysia in den Einstellungen auf "Nachmittag" umzustellen? Stellt man es auf Standard, fährt man bei Sonnenuntergang, was überhaupt nicht der echten Startzeit entspricht.
Oooorrrrr......Blendet dich die Sonne sooo seeeehr