Beiträge von fischi

Dr. Qelon schrieb:
    "Gerade einmal eine Runde konnte ich auf Weich fahren bis ich mit Fischi kollidierte. Hier nochmal sorry an dich Fischi, aber ich habe während ich auf Start/Ziel war auf die Map geschaut und da war nur ein stehendes Auto, was ich mir dachte müsste Tom sein , weil er ja dsq wurde. Ich hab dich dann einfach nicht gesehen. Falls du dich wunderst warum man dich im Video relativ gut sieht und ich dich während dem Rennen nicht, dann liegt das daran, dass mein Bildschirm den äußeren Rand vom Bildschirm wegschneidet. Auf meinem Bildschirm konnte ich also höchstens einen kleinen Teil deines Frontflügels sehen. Das habe ich jedoch leider nicht."

Jo passiert sowas, das Video bestätigt ja deinen Fehler, vielleicht solltest du die Näherungspfeile ab jetzt an machen!! Auf der Karte sieht man mich ja eindeutig aus der Box kommen und danach waren wir so nah das dein Punkt auf der Strecke meinen überdeckt hat ;)
    Das man in dem Spiel ab und zu ein Ghost ist ist ja bekannt, ein Lag ist es wiederum nicht was man da sieht und wenn vom Bildschirm irgendwelche Teile bei dir fehlen da können die anderen Fahrer eben auch nichts dazu.

Persönlich nehme ich sowas sowieso nicht,keine Sorge. Nur schade halt dass das Rennen dann für mich gelaufen war (mit dem anderen Vorfall davor als ich von nem überrundeten Fahrzeug auf Platz 2 liegend abgeschossen wurde).

Ich habe die Vorfälle natürlich bei der Ligaleitung eingereicht. Noch dazu ist mir grad aufgefallen das es in BEIDEN Fällen Überrundete Fahrzeuge waren...die ja sowieso mich hätten "in Ruhe" lassen müssen!

Wie ihr wisst bin ich noch ziemlich neu hier, einige kennen mich (schon/noch), andere nicht.
    Der Grund warum ich meine letzte Liga verlassen habe war ein ähnlicher - nur extremer, ich wurde bestraft für etwas, wo ich sogar die Schuld beim anderen sah (und nach Beweisvideos hat dies jeder - Außenstehende dieser Liga - nach dem Anschauen der Videos bestätigt).
    Mir kam es eher so vor das ich (vielleicht auf Grund meines Speeds gegenüber den anderen) manchen ein Dorn im Auge war und man nur nach irgendwas gesucht hat....anders konnte ich mir die Bestrafung nicht erklären, denn ICH wurde gerammt und bekam eine Strafe...hin wie her, ihr kennt den Fall ja nicht. :)
    Jedenfalls bin ich sofort aus dieser Liga dort raus...DENN: Ich habe keine Lust in einer Liga zu fahren wo die LL / Stewards nur drauf aus sind ihre Macht auszuspielen und nach jedem Rennen so viele Strafen wie möglich zu verteilen, ich denke nämlich das dies nicht der "Sinn" dieses Sports ist.
    Ich sah dann keinen Grund mehr dort überhaupt teil zu nehmen, denn man kann sich ja gar nicht sicher sein, wenn man z.B. ein Rennen gewinnt und nichts "böses" getan hat, das man dann wegen irgendwelchen Kleinigkeiten den Sieg aberkannt bekommt.

Ich unterstelle jetzt hier nicht so etwas, wollte euch nur mal diese Story mitteilen und ich denke das ich aus jeder Liga sofort gehen würde wenn mir so ein ähnlich schwerer Fall einer Fehlentscheidung wieder passiert.

Hey Leute...ich brauch noch ein Cockpit wo ich (ab morgen) dann fahren soll....also am Ende ist mir das Fahrzeug / Team egal....könnt mich ruhig irgendwo rein schmeißen, es sei denn es gibt noch Piloten welche alleine in einem Team sind, da würde ich dann natürlich meine Unterstützung anbieten.

MFG

Hiermit bewerbe ich mich (evtl. nochmals, falls noch nicht geschehen) in eurer Liga....Einige von euch kennen mich ja (noch ;) ). Fahre seit F12012 in diversen F1-Ligen :D
    Dabei sein könnte ich ab dem nächsten Ligarennen in Spanien. :fahne:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Mein Name ist Fischi und ich suche ein bisschen Herausforderung in meiner Freizeit (seit F12012 habe ich etwas für mich gefunden - da ich auch riesiger F1-Fan bin und seit 1998 jedes Rennen live anschaue :D )

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: GrandPrix2, GrandPrix3, GrandPrix4, F1 2012, F1 2013, F1 2014, F1 2015

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja, seit F1 2012 durchgängig (meist in mehreren Ligen gleichzeitig)

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: NATÜRLICH langfristig ;)

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Muss ich schauen wie hier die Gegnerstärke ist....aber im Weg stehen werde ich eher weniger :)

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Über einen alten Kumpel "Juvenal" welcher bei euch mitfährt...und da hab ich festgestellt, dass ich noch mehrere hier kenne von früher ;)

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Warum nicht!? :P

Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/

Antwort:

Ich bin der Fischi. Fahre seit F1 2012 die Codemasters F1-Serie offline und online in (meist mehreren) Ligen. Sonst habe ich früher jahrelang GP4 gespielt, manchmal auch ein Rally-Spiel oder sonst was was mit fahren zu tun hat^^ :D Ich suche langfristige Ligaangehörigkeit da ich davon ausgehe das dies nicht das letzte Jahr sein wird wo ein F1-Spiel auf den Markt kommt. Wozu ich mich zähle kann ich noch nicht sagen da ich eure Stärken hier nicht kenne...würde mich aber wahrscheinlich zur schnelleren Hälfte zählen....fahre mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen. Bin übrigens über Juvenal hierher gekommen, ein alter Bekannter von früher (aus einer Liga).