Qualifying:
Platz 8 / Lobby 2
Rennergebnis:
Platz 6
Boxenstopps:
Weich / Weich / Weich / Hart
Rennen:
Start war bei uns in der zweiten Lobby ja wegen Steam fehlern ein Fliegender. Der Start verlief gut konnte direkt Power geben und Angreifen, könnte somit zwei Plätze gut machen. Danach hatte ich 2b vor mir der aber völlig Fehler frei fuhrund auch Top dicht gemacht hat, sah da null chance vorbei zu kommen also ging ich es erstmal locker an und bin auf Save gefahren. Ab Runde 5 hatte ich dann viele Fights mit Brookss. In RUnde 9 hatte ich dann auf der Start/Ziel geraden gesehen das sich Brookss, 2b und Tom fighten, da hab ich mir gedacht dran bleiben und ausnutzen. Wie es dann gekommen ist sind alle drei zu dritt in die kurze und es gab wohl zwischen allen Autos berührungen und Brookss und Tom kammen von der Strecke ab, könnte mir somit direkt zwei Plätze holen. Konnte danach erst mal einen kleinen Puffer raus Fahren und in Runde 10 hab ich mir dann neue Weiche geholt. Ab Runde 15 hatte ich dann wieder Fights mir Brookss (hat sehr viel Fun wieder gemacht!). Runde 21 hab ich mir dann wieder neue Weiche geholt und konnte mich auch direkt absetzen. RUnde 32 gabs dann die dritten Weichen. Danach ging es recht ruhig zu keiner direkt vor mir oder hinter mir. Runde 40 gabs dann die Meldung das Juve Zeitstrafen kassiert hat (Abstand 10 Sekunden), womit ich wie Vollgas gab. In Runde 44 gabs dann den letzten Boxenstob und die Harten. Ich gab vollgas da ich wusste das Paddy vor mir noch mal an die Box muss um reifen abzuholen und juve danach eine Zeitstrafe hat somit wäre es Platz 4 für mich, aber wie es immer doch ist wenn es zu schön wird gab es dann in Runde 47 denn massen DC, von daher leider nur P6.
Fazit:
Nerviges Steam hat mir ein vermutlichen 4ten Platz gekostet... sehr schade. Hoffe das es nächstes mal besser läuft. Ansonsten hat das Rennen echt Mega Spaß gemeacht viele Saubere und Faire Zweikämpfe.
ps. Fehler könnt ihr Behalten sind alle inklusive.