Beiträge von Aveval

    Schreib ich mal als nächstes.


    Quali:


    Ja hab gegessen und bin mehr oder weniger mit einer Hand am Pad gefahren. :D Somit P13.


    Rennen:


    Start war ganz schön kniffig da Paddy extrem gelaggt und sich als Teleportiert hat. Oo Musste daher stark bremsen und ich glaube Chris ist mir fast drauf gefahren, sorry Chris :s. Naja dann hab ich erst mal abstand von Paddy gehalten. Was aber unmöglich war da ich keine ahnung hatte wo er gerade ist, da er ständig unsichtbar oder sich Teleporstiert hat. :o Hatte ihn auch mehrfach überholt und er hat sich als wieder irgend wie vormich Teleportiert. :D Lustig irgendwie, aber uach echt hard fair zu fighten, zum glück ist aber so wie es aussieht nichts passiert. :) Ab Runde 6 hatte ich dann sehr schöne fights mit Caro, danke dafür hat echt mega Spaß gemacht und bis auf das ich einmal Caro angestupst habe war es auch schön fair (sorry dafür Caro). :) In Runde 13 konnte ich dann an Caro vorbei, sah so aus als ob sie kaum mehr Traktion auf den Reifen hatte. Hatte dann schön freie fahrt und konnte sogar jede Rune ein wenig weiter auf Moka aufschließen. Aber so viel Spaß wie das Rennen gemacht hat und ich mal mehr Power hatte und keine Probleme musste ja dann noch was kommen... die Polizei klingelte an meiner Tür und sie suchten irgend wenn... zwack danach war das Rennen gelaufen ich hatte 8x 10 Sekunden Strafen und als ich dann irgendwo ausversehen die Strecke gecutet hatte wurde ich Disqualifiziert. -.-*


    Fazit:
    Das Schicksal hat mich bei F12014 einfach nicht lieb. X(


    Kann in F12015 ja nur besser werden! :burn:



    p.s: Rechtschreibfehler und Gramatik fehler könnt ihr behalten. :p

    Ich denke Thrustmaster wird mittelfristig da auch etwas preiswerter. Das G29 natürlich auch, gibt es bestimmt in paar Monaten auch schon für 300€.
    Inwieweit das G27 da noch billiger wird muss man sehen, ich weiß z.B. nicht, ob das jetzt noch produziert wird, oder man nun nur noch Restposten bekommt.
    Das G27 gab es ja dieses Jahr hin und wieder mal für 180€. Für den Preis sollte man echt zuschlagen, denn 180€ wird selbst auf dem Gebrauchtwarenmarkt wie eBay dafür noch gezahlt.
    Glaube deshalb nicht, dass es noch viel günstiger wird.


    Ja 180 fänd ich schon super. Muss ich mal schauen ob demnächst mal wieder eins für den Preis verfügbar ist. :)

    Mal
    was anderes super


    aber um jetzt mal klugzuscheißen - Runde wird im Motorsport Englisch mit Lap übersetzt ;)


    Ja stimmt bin ich zwischen durch irgend wie durcheinander gekommen. Mal hab ich Lap genommen mal round. :D


    Bevor die "Gebildeten" anfangen, mit ihren Englischkenntnissen anzugeben,
    sollten sie erst einmal versuchen, Deutsch fehlerfrei zu schreiben.


    Kann ich aber nicht. ;) Bin in Englisch besser als in Deutsch. :P

    Hier mal in Englisch mein Berricht da ja niergendwo steht in welcher Sprache ich ihn abgeben muss :coolface: .


    Quali:


    Tires: Prime


    P9 with 1: 40.307


    Race:


    Strategy: 1 stop with soft start until lap 22 and then on medium


    Race: Start = soft / round 22 = medium / round 41 = Soft


    The start has actually worked out quite well, I'm from P9 to P6, but then came in wrangles and has been blocked in turn four so back to P10. From then on there where some duels with Chris, Luke and Caro, so I could then return to P7 by fighting. In lap 3 Lukas then could draw with DRS past me. From then on, was nothing more for me and i was driven completely unfocused, thereby not long keep up the pace of Luke. So in lap 7 could also Caro past me. On lap 16 I was on P6 as some went to the pits. But since I was still on my soft I could not keep up against the driver with the new tires a lot, so I decided to give up my position without a fight in order to save my tires for the 1 Stop strategy. On lap 22 we went as planned to the pits. From then on, everything would change... I had absolutely no grip with the medium tires and somy tires pretty claimed... Although I could very well still catch up on lap 35 to P9 and then catch up on lap 38 to 7 seconds behind Caro who was on P8. But at the time I realized that my medium tires slowly dying, so I lost from then on every round a few seconds to Chris who was behind me. On lap 40, I then left Chris passed me and decided to pit to pick up the soft tires. I came out in front of Andrei (who was on P3). When I was awarded as the Blue Flag I let him past me. Then I could go his pace without problems. Distance to P9 at the time was 28 seconds. Unfortunately, I then get behind Andrei 4 times a punishment for alleged disability ... On lap 43 went Andrei to the pits and I could freely go back. From then on I was able to drive my fastest laps and then came down to 13 sec. behind Chris. End of the race P10.


    Conclusion:


    Pretty disappointing race as the medium tires have pretty messed me the race. With the soft tires I was able to stay longer at a higher performance outside as with the medium tires ...





    Nein Spaß hier auch für die ungebildeten :fein: in Deutsch.





    Quali:


    Reifen: Prime


    P9 mit 1:40,307


    Rennen:


    Strategie: 1 Stop mit Start Soft bis Runde 22 und dann auf Medium


    Rennen: Start= Soft/ Runde 22=Medium/ Runde 41=Soft


    Der Start hat eigentlich ganz gut geklappt, bin von P9 auf P6, kamm dann aber in rangeleien rein und wurde in Kurve vier Blockiert so zurück auf P10. Von da an gab es ein paar duelle mit Chris, Lukas und Caro, konnte mich da dann wieder auf P7 durch kämpfen. In Runde 3 konnte dann Lukas mit DRS an mir vorbei ziehen. Von da an lief bei mir irgend wie gar nichts mehr und ich bin völlig unkonzentriert gefahren konnte dadurch nicht lange das Tempo von Lukas halten und in Runde 7 ist dann auch Caro an mirvorbei.In Runde 16 war ich dann auf P6 da einige an die Box gefahren sind.
    Da ich aber noch auf meinen Soft war konnte ich gegen die Fahrer mit neuen Reifen nicht viel gegen halten, so hab ich mich entschieden kampflos meine Position aufzugeben damit ich meine Reifen für meine 1 Stop Strategie schone.
    In Runde 22 gings dann wie geplant an die Box und ich hab mir die Medium geholt P10, von da an sollte sich alles ändern...
    Ich hab mit den Medium überhaupt kein grip gehabt und somit auch die Reifen ziemlich beansprucht...
    Ich konnte zwar recht gut noch aufholen in Runde 35 auf p9 und dann in Runde 38 7.sek hinter Caro die auf P8 war.
    Aber zu dem Zeitpunkt merkte ich dann das meine Medium langsam den Geist aufgeben...
    so verlor ich von da an jede Runde ein paar Sekunden auf Chris der hinter mir war.
    In Runde 40 hab ich dan Chris vorbei gelassen und mich entschieden mir die Soft zu holen.
    Ich bin dann vor Andrei (der auf P3 war) raus und ließ in vorbei,
    konnte sein Tempo dann ohne Probleme mit gehen. Abstand zu P9 war zu der Zeit 28 Sekunden.
    Leider habe ich dann hinter Andrei 4 mal eine strafe bekommen wegen angeblicher behinderung...
    In Runde 43 ging dann Andrei an die Box und ich hatte freie fahrt.
    Konnte von da an meine schnellsten Runden fahren und konnte dann bis auf 13 Sek. abstand zu Chris aufholen. Ende des Rennens P10.


    Fazit:


    Ziemlich enttäuschendes Rennen da die Medium Reifen mir ziemlich das Rennen versaut haben. Mit den Soft Reifen konnte ich länger auf einer höheren Performance draußen bleiben als mit den Medium Reifen...