Heute Abend wer lust zu Trainieren?
Beiträge von Aveval
-
-
Ich fehele übrigends auch noch in der liste.
-
Ist ja schlimm der Google Übersetzter.
-
Ja scheiß T9 halt.
-
Spieler fordern Erstattung, Entwickler reagieren.
http://www.gamestar.de/spiele/…t_cars,47303,3085853.html
Ich bin bisher sehr Zufrieden mit pCars und ich denke die paar Fehler die es noch hat Bügeln die schon noch aus.
-
Ja bin auch gerade vom Sport zurück und mach mir noch fix was
-
Ich bin vielleicht dabei, muss nur schauen wann ich vom Sport zurück bin. Geb dann nochmal Bescheid.
-
Bin sehr wahrscheinlich auch Dabei! Auto weiss ich noch nicht. Evtl Mclaren.
Edit: Bin im Audi R8 LMS Ultra Hextronic #50 dabei
-
Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen...
-
Auch vielleicht
-
Ich bin dabei.
-
Quali:
Reifen: Prime
Quali war nicht so toll, ich habe null Traktion auf die Hinterräder bekommen und konnte daher mein Auto nicht Stabil halten... meine beste Zeit war irgend was mit 1:47... dadurch P13.
Rennen:
Reifen: Start= Prime / Runde 12=Inter / Runde 17=Wet
Der Start hat eigentlich ganz gut geklappt, bin direkt von P13 auf P11. Konnte dann aber auf der Stamford Road nicht die Idealline halten und habe dann den Bremspunkt für Kurve 9 verpasst und an der Wand hängen geblieben. Dort habe ich mir meinen Frontflügel beschädigt. Danach bin ich dann wieder auf P13 zurück gefallen. Ich habe mich dazu entschieden mit dem beschädigtem Frontflügel weiter zu fahren. Könnte aber überhaupt nicht mithalten da ich wieder null Traktion auf die Hinterräder bekommen habe... -.- In Runde 8 hatte ich dann einen Blockierten vorderreifen und dort konnte Paddy dann an mir vorbeiziehen, P13. In Runde 12 habe ich dann dank nässe noch meine rechte Seite vom Frontflügel beschädigt, bin dann in der selben Runde noch an die Box und hab mir einen neuen Frontflügel und die Intermediate geholt. Paddy vor mir ist auf seinen Primes geblieben und dadurch konnte ich wieder Zeit gut machen und schließlich in Runde 14 überholen wo er in der Box war. In Runde 17 konnte ich dann noch Travis der gerade in der Box war überholen. Konnte die Position aber nicht lange halten da der Regen schon zu stark war und ich mit meinen Inter keine chance mehr hatte. Bin in der Runde dann an die Box und hab mir meine Wet abgeholt. Das weitere Rennen war dann ziemlich ruhig hatte hinter mir ca. 30 sek abstand und vorne auch. Dadurch das ich absolut null Traktion auf meine hinterräder bekommen habe, hat mein Motor ständig darunter gelitten und meine Boxen Leute meinten als nur ich solle die Drehzahl unten halten sonst beschädige ich noch meinen Motor.... leichter gesagt als getahen wenn ich null Traktion auf den Hinterrädern habe... Das ende vom Lied war dann in RUnde 22 als mein Motor dann kurz vor dem Platzen war und schon alles Dunkelorange geleuchtet hat... dort hab ich mich dann entschieden an die Box zufahren und aufzugeben...
Fazit:
Da ich absolut null Traktion auf meine Hinterräder bekommen habe, hat es absolut kein Spaß gemacht... schade.
-
-
Die ersten Test gehen schon Online. Schaut Super aus!
http://www.gamestar.de/spiele/…t_cars,47303,3085533.html
http://www.pcgames.de/Project-…2/Tests/Review-1158165/2/
-
-
Jup find ich auch.
-
Ich kamm gerade vom Klo zurück und wollt eig noch nen Kaffe da ruft meine Freundin es geht schon los...
-
Klingt doch nach Spaß.
-
Ah super und wie gesagt fals nochmal in Zukunft was ist hab auch noch einen TS der leer rumsteht.
-
Ich bin auch vielleicht dabei.