Jemand lust heute oder Morgen bezüglich "Die 48 Runden von Brands Hatch" zu tranieren?
Beiträge von Aveval
-
-
Ich muss mir die Formel wagen mal ohne Fahrhilfen erstmal anschauen obs mit Pad machbar iss =)
Mfg
R4PODito muss ich auch erstmal.
-
Freu ich mich schon drauf und hoffentlich bringts was. Will endlich hier pCars Events fahren! grml
-
-
Schönes Rennen bis auf das der Blaue Mclaren wiedermal total unfair gefahren ist...
P.s kannst mich ruhig auch mal bei Steam anhauen Fahre gerne auch mit.
-
Ich bin frühstens um 20 uhr erst zu Hause
-
Wann den Heute Abend?
-
-
Willkommen, fast Namensvetter.
Mfg.
Aveval (Chris) -
Bin erst mal auf Vielleicht
-
Ich hab momentan leider keine Zeit um irgendwas zu zocken. Mich bitte vorerst aus der Liste nehmen. Vielleicht werde ich gegen Ende der Saison noch ein paar Rennen mitfahren
Ist doch schon das Ende der Saison. Mit dem jetzt vier stück nur noch.
-
Gute Besserung Paddy.
-
-
Ja meine Vermutung nachdem ich die Wiederholung mir nochmal angeschaut habe (leider gibt's da kein HUD oder sonstige Anzeigen -.-) ist das irgend wie nur die Anzeigen rumgesponnen haben. Irgend wie wurden am Ende mir Dustin und Mutisliebling ausgeblendet... Auch am Ende in der Übersicht... Aber das Rennen hat dennoch Mega Spaß gemacht, nur müssen die unbedingt die schweren Fehler noch ausmerzen!
-
Krass dann hats bei mir irgend wie heftig rum gebugt. Schade das Shadow Play nicht ging und in der normalen Wiederholung kein HUD an ist.
-
Bei den GT3's meine ich.
-
Wieso ist Dustin auf p3? Versteh ich nicht bei mir war ich auf p3 und war auch die letzten Runden konstant immer zwischen 8-12 Sekunden hinter Kampfsau.
-
Top Rennen. Hat echt Spaß gemacht.
-
Soweit ich weiss werden 29 Runden gefahren. D.h dann sobald der erste LMP durch die Ziellinie fährt läuft glaub nen Timer von 1:30 oder 2 min ab dann ist es vorbei. Das wird dann bei den GT3 so in der 25-26 Runde sein je nach dem wie schnell der erste ist.
-
Jep macht echt Mega Fun!